Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Schrott, Ludolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:02
Der 56-Jährige wurde von einem seiner Brüder, die mit der Doku-Soap „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz" bekannt wurden, leblos in seiner Wohnung gefunden, teilte ein Pressesprecher der Polizeiinspektion Koblenz BILD.de mit. „Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat", hieß es zur Todesursache.
Horst Günter, der zweitälteste der vier Brüder, fungierte auf den Schrottplatz der TV-Helden als Telefonist und Kundenberater. Der ruhige Kaffee-Fanatiker und passionierte Raucher, der von allen nur Günter genannt wurde, wäre am 22. Februar 57 Jahre alt geworden.
Bereits vor zwei Jahren gab es laut Rhein-Zeitung Spekulationen um den Gesundheitszustand von Günter Ludolf: Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. Bestätigt wurde dieses Gerücht jedoch nie.

Quelle:WIE SOLL ES AUCH ANDERS SEIN http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/31/tv-schrotthaendler-guenter-ludolf/ist-tot.html

Anzeige
melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:04
Wahnsinn


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:09
Schieb ab mit dienem Wahnsinn


Youtube: Die Ludolfs - Günter und die Sahne
Die Ludolfs - Günter und die Sahne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:16
ist anscheinend auch nicht unsterblich


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:20
Laßt uns eine Minute schweigen und an ihn denken!!


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:22
Die Ludolfs - Menschenphänomen mit Kultstatus (Seite 11)


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:23
Er würde jetzt wohl sagen: "Endlich wieder Ruhe."


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:24
Da bin ich jetzt echt traurig :(

Der arme Günni


melden
melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:34
Mach gut Günter und ruhe in Frieden.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 19:37
Hier geht es nicht allgemein um die Ludolfs sondern einfach mal nur um Horst. RIP


Aufrichtige Menschen aus dem aufrichtigen Ruhrgebiet


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:22
Ist echt schade, denn ich denke, dass er seine Lebenskrise jetzt bald ueberwunden haette. RIP Hotte


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:23
ist sicher ein riesen Schlag fuer die andren drei.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:27
Ich glaube mit ihrer ehrlichen Lebensart könne sie das besser verarbeiten als viele denken.Die Erinnern sich wirklich nur an das Gute


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:28
Ja und die waren so dicke Freunde, dass es so gut wie kein schlechtes gab.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:29
Horst Günter, war mMn der einzige, der von der Serie richtig was gehabt hat, man konnte richtig toll ne entwicklung von seiner anfanglichen Lebenskrise zu nem Menschen, der wieder spass am leben entdeckte sehen, er ging am ende wieder mit den anderen auf Tour und war sogar in England mit dabei etcetc


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:29
die haben ja auch noch ne schwester vergesst die mal nicht :(

oh man der war immer sooo lustig wie er da schlief...


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:30
@kisa
Du meinst wohl Peter.


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:31
traurig is das ..


melden

Kultfigur und Doku-Soap-Star Horst Günter Ludolf ist tot

31.01.2011 um 20:32
Bin mal neugierig, wie Manni das verarbeitet, da er wirklich sehrr sentimental ist.


Anzeige

melden