Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gesehen!1!!einself

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:54
@rutz

Du solltest am besten ausziehen, diese Dämonen sind nämlich an Orte gebunden.
Und ich glaube du solltest heraus finden was es von dir will, vielleicht lässt es dich dann in Ruhe.

Anzeige
melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 17:57
@Billabong1

Stimmt nicht.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:01
Bester Thread seit langem <3


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:01
Du hast recht bei mir war es auch grade !
Ich konnte noch mit letzter Kraft ein Foto schiessen.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:04
@Billabong1

Das ist kein Beweis!


melden
melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:08
@hawaii

Aber guckt euch das Gespenst doch an, sowas kann man nicht faken.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:09
@Billabong1

Du lügst!


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 18:14
@hawaii

Das ist die Böse Fee, die dich in deinen Träumen heimsucht, wenn du sie verleugnest.
Pass bloß auf, eine Begegnung mit ihr endet oftmals tödlich.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 19:22
Trug der Geist eine Jeans??


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 20:29
Das ist der Allmy :ghost:
Jetzt ist es bewiesen.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 20:31
Ich denke, das ist ein Fake


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 21:35
Ich glaube da war wieder einer von Allmy bei deiner Mum im Bett als dein Paps heimgekommen ist. Man sieht eindeutig das Bettlaken überm Kopf!


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 21:59
@rutz ich will dir ja keine Angst machen, aber das ist ein Todegeist und dem Anschein nach, wird er dich heute Nacht holen.


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 22:04
@rutz

ich finde das ausgesprochen beunruhigend Geister wie diese tauchen nicht einfach so auf da muss es Gründe geben ich bezweifle das ausziehen da hilft ich würde einen guten Exorzisten hinzuziehen oder gleich zwei oder drei


melden

Geist gesehen!1!!einself

20.03.2014 um 22:17
wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es ein fake ist. jemand mit bettlaken übern kopf rennt mit den armen fuchtelnd durchs bild.


melden

Geist gesehen!1!!einself

21.03.2014 um 01:18
Fake. Obwohl die Lichtquelle oben links hinter der Kamera liegt wirft der Geist kein Schatten an der Wand.


melden

Geist gesehen!1!!einself

21.03.2014 um 01:25
@Rumpelstil
@raupsi-ya

Was ihr wieder seht. Hauptsache zweifeln, wa? ;)


melden

Geist gesehen!1!!einself

16.10.2014 um 09:42
@rutz
Ich würde mir mal eine Katze holen, die spürt Geister.


melden

Geist gesehen!1!!einself

16.10.2014 um 10:30
Kein Fake, nur ein Rutz mit seinen üblichen Arbeitstaschentuch aufn Kopp. Hatte der Springbrunnen wohl wieder Überdruck.


Anzeige

melden