Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 18:49
TextHallo ich 48 Weiblich bin bei einer Gebäudereinigung beschäftigt-und erlebe immer wieder Dinge die mir Angst machen!
In den Objekten bin ich immer alleine.Sei es nun die Leichenhallen oder aber normale Bürogebäude.In diesem einem Gebäude hörte ich Anfang Dezember jemanden der Hallo rief.
Als ich mich umdrehte war da niemand.Vorgestern sah ich einen Schatten an der Wand-Nein es war nicht mein eigener.Und gestern fiel eine Tür hinter mir zu sehr Laut.Es war nirgendwo ein Windzug kein geöffnetes Fenster.
Was ist das?????
Ich bekomme langsam Angst!


2x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 18:51
Das sind wahrscheinlich Begebenheiten die natürlichen Ursprungs sind und du steigerst dich in deine Angst rein...


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 18:57
@NG

ich würd gerne mal mitkommen :ok: Sowas erleben immer nur Andere :(


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:00
Steiger dich da einfach nicht rein, es macht dich nur selber kaputt, und manchmal spielt das menschliche Hirn einen Streich gerade wenn man alleine ist...


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:11
viell fuhr drausen ein auto vorbei und der schatten eines Gegenstands wanderte die Wand entlang


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:11
@NG

Ich hoffe du kannst noch ein paar Einzelheiten erzählen.

An und für sich kann ich dir nur empfehlen, dich nicht verrückt zu machen.
Spuken wird es dort wohl nirgends.

Hast du noch mehr solcher Ereignisse erlebt?


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:16
Hallo ja ich habe einiges erlebt aber Hauptsächlich immer in den Leichenhallen.Es ist ein komisches Gefühl wenn du da ganz alleine bist.nur mit einem Aufgebahrten.


1x zitiert1x verlinktmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:16
@NG

Wahrscheinlich hast Du Dir beim Putzen in der Leichenhalle ein Gespenst eingefangen, wie andere im Schwimmbad einen Fusspilz. Das bleibt hängen und wird lästig. Oft hilft ein Spritzer Weihwasser im Wischwasser. Oder dem Chef Bescheid geben, dass es im Objekt spukt und einen Geisteraustreiber verlangen.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:17
Ich glaube auch, dass eine gewisse, unterschwellige Anspannung bei dir vorherrschen könnte, weil du allein in einer fremden Umgebung bist.
Sicherlich hast du auch schon Krimis uns Horrorfilme gesehen, wo die Person dann überfallen wurde...

Manche Geräusche oder andere Dinge, kann man so schnell auch nicht erklären.
Weißt du z.B., ob die Tür vielleicht leicht schief eingebaut ist und deshalb zufällt?
Schatten :) einmal hat eine lose Wimper einen Schatten bei mir verursacht. Ich bin so zusammengezuckt. Dasselbe passierte mit einer Haarsträhne...


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:17
@Doors
genau so und nicht anders xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:18
@Pumpkins

Allmy-UserInnen putzen bekanntlich nahezu ausschliesslich in Leichenhallen.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:19
@Doors
und da gehts prinzipiell um geister; die fahren nämlich nicht gen Himmel


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:25
@NG
Zitat von NGNG schrieb:Sei es nun die Leichenhallen oder aber normale Bürogebäude.In diesem einem Gebäude hörte ich Anfang Dezember jemanden der Hallo rief.
Wo, hast du denn dieses "Hallo" gehört? Aber mal nur so am Rande: "Hallo", höre ich auch oft, aber im RL... kann auch ein Echo sein :)
Ansonsten, mach dich nicht selbst verrückt. :)


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:29
Naja, wenn du dich schon unwohl fühlst wenn du in der Leichenhalle bist, ist es klar das du dir Dinge einbildest die nicht da sind, besonders wenn du alleine bist. Ich denke, du steigerst dich da einfach nur viel zu sehr rein, spuken wird es da mit Sicherheit nicht.


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 19:34
@NG
Zitat von NGNG schrieb:In den Objekten bin ich immer alleine.Sei es nun die Leichenhallen oder aber normale Bürogebäude.In diesem einem Gebäude hörte ich Anfang Dezember jemanden der Hallo rief.
wo jetzt genau in der Leichenhalle oder im Bürogebäude?


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:02
Ich kenne 2 unterschiedliche Typen.
Wenn ich mit den beiden bei Nacht in ein unbewohntes Haus gehe, wird der eine Geister vermuten und der andere das Knarren etwelcher Art, der sich verändernden Spannung des Hauses zuschreiben. Ich war mal eine Zeit lang Nachtwächter. Alleine Nachts unterwegs erlebt man so manches. Ab da wo sich die Nackenhaare aufstellen suggeriert die Angst ein Gefühl das einem hinter jedem Baum, Zaun oder Haus etwas unbehagliches vermuten lässt. Nicht nur vermuten lässt sondern sich davon befangen fühlt. Die Angst ist ein Überbleibsel alter Zeiten, in der wir uns fürchten mussten als Nahrung für einen Jäger der Nacht zu enden. Deshalb haben wir Menschen hauptsächlich in der Nacht angst. Die Angst in der Nacht besteht aus der Komponente verminderte Sehfähigkeit, so wie die erhöhte Aufmerksamkeit die auf das Hören wie des Bewusstseins wirkt.

Auf meiner Nächtlichen Tour gab es Eindrücke die ich mir bei Tag anschauen ging, damit mir das eine wie das andere verständlich wurde. Das eine war eine krächzen. Das krächzen begann jeweils wenn ich dort ankam und endete beim verlassen. Das erste mal als ich dort langging fuhr es mich warm durch den Körper und ich dachte mir scheibe, was war das? In der folgenden Nacht wieder und eigentlich jede Nacht so weiter bis der Winter begann. Ich hatte von Anfang an eine Vermutung was es sein könnte, eine logische ohne Geister oder Streich. Dadurch, dass ich da wo es herkam nicht hinsehen konnte, habe ich es mir mal bei Tag angeschaut. Hinter dem Gebüsch steht eine Residenz, die halten sich dort Eulen. Hätten die uhu gemacht wäre alles klar gewesen. :)

Ja ja, die Angst!


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:06
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Hinter dem Gebüsch steht eine Residenz, die halten sich dort Eulen. Hätten die uhu gemacht wäre alles klar gewesen. :)
die Frage die sich mir stellt wäre, warum haben sie nicht? :D


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:07
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:die Frage die sich mir stellt wäre, warum haben sie nicht? :D
... weil ich sonst die Arbeit als Nachtwächter nicht hätte ausüben können. :D
Die krächzen halt ihr uhu, machen das anscheinend immer so.


1x zitiertmelden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:12
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die krächzen halt ihr uhu, machen das anscheinend immer so.
Achso....Uhu das sich nach krächzen anhörte....ok.. :D


melden

Spuk in verschiedenen Gebäuden?

06.01.2013 um 20:14
Jup, gepaart mit einem gequälten zischen.
Hört sich toll an wenn man nicht weiss was es ist. :)


1x zitiertmelden