Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:42
Hi Leute,

viele von euch haben ja sicher schon einen entfernt bekommen.

Bei mir war das heute Morgen auch der Fall. Allerdings ohne, dass irgendwas aufgeschnitten wurde. Schmerzmittel muss ich auch keine nehmen. Wie lange brauch denn diese Stelle, bis sie verheilt ist? Habt ihr Erfahrungen damit?

Anzeige
melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:43
Ist zu mensch zu mensch anders....jeder hat ein anderen Heilungsprozess, viel Spass morgen früh und heute Nacht *zwicker*


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:44
Warum? Ich hab doch gar keine Schmerzen


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:45
die kommen noch :) glaub mir...


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:46
Ich wüsste nicht warum. Die Stelle hätte ja dann beim Abheilen der Narkose dann schmerzen müssen


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:46
@speedforce

Höre auf @Dini1909
Und viel Spaß Morgen :P:


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:47
kam bei meinem freund auch erst einen tag später ;)
am ersten tag keine schmerzen und keine dicke backe. aber die tage darauf.....junge junge :D
am ende wurds blau/grün :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:48
ja kommt aber auch drauf an, wie das gemacht wurde. Bei mir wurde er nur betäubt und gezogen und nichts geschnitten


1x zitiertmelden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:48
@fero266
@hawaii


daaaanke ihr beiden :D

PS.:@speedforce

Wir wollen übermorgen ein Bild sehen, Hamsterbacke :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:48
Gibt zig Threads zum selben Thema, alle genauso unsinning und ohne Diskussionsgrundlage wie dieser hier, wieso nicht einfach dort posten?

Einfach mal die Suchfunktion benutzen. Hier;

Weißheitszahn gezogen

@speedforce


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:48
@speedforce
Lässt sich nicht kalkulieren hängt vom Eingriff, der Lage des Zahns und dem "Heilfleisch" des Patienten ab.
Drück dir die Daumen.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:50
Also mir hat man damals auch die Weisheitszähne gezogen....und ich hatte auch keine schmerzen oder dicke backen.
Wobei ich auch ziemlich Schmerz unempfindlich bin. :-D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:51
Hatte Schmerzen aber nicht so dicke Backen wie andere :D
Falls du Raucher bist.... lass es lieber...nur als Tipp :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:54
Nene ich rauche nicht.

Der Arzt hat mir auch nur als Vorsichtsmaßnahme Tabletten mit verschrieben, aber vorher hieß es auch schon, dass ich wahrscheinlich keine Shcmerzmittel nehmen muss.

Das war aber auch eigentlich gar nicht meine Frage. Wollte eigentlich nur wissen, wie lange die Stelle, bei der der Zahn gezogen wurde, benötigt um komplett verheilt zu sein :-)


1x zitiertmelden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 20:56
@speedforce
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Wollte eigentlich nur wissen, wie lange die Stelle, bei der der Zahn gezogen wurde, benötigt um komplett verheilt zu sein :-)
Zahnfleischregeneration ca. 2-3 Wochen, knöcherne Regeneration 3-6 Monate.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:04
@speedforce
Bei mir ging das ca ne Woche
Nach dem die Fäden gezogen wurden noch 2 Tage dann war gut


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:05
Ich glaub ich kann hier noch so oft schreiben, dass bei mir nichts aufgeschnitten oder genäht wurde oder sonst was, es wurde mir lediglich dieser Zahn mit einer Narkose rausgezogen.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:08
@speedforce
Ich hab doch nur gesagt wie es bei mir war O.o


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:08
Was ist nur mit der Meschheit los???? Weisheitszähne in den Backen.... man man...die Pose beim Zahnziehen hätte ich ja zu gerne gesehen. :D

Gut dass meine hinter den Wangen liegen da muss ich beim ziehen wenigstens nur den Mund aufmachen. ;D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:11
@pokpok
Gut das meine hinter den Wangen liegen da muss ich beim ziehen wenigstens nur den Mund aufmachen. ;D
Es sei denn der Zahnarzt wählt den rektalen Zugang.


Anzeige

melden