Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnpflege...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lösung, Zähne, Zwangsgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zahnpflege...

09.05.2011 um 00:50
Ich benutze seit geraumer Zeit "Aronal und Elmex". Jeden Morgen und jeden Abend frage ich mich: "Was mache ich mittags?" Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, nach der Tageszeit zu entscheiden. Wenn ich vor 16 Uhr putze benutze ich Aronal, nach 16 Uhr Elmex. Oder ist es gar nicht vorgesehen, dass man bei diesem Zahnpflegeprogramm mittags seine Zähne putzt? Außerdem geht mir wirklich JEDES Mal dieser blöde Werbespot im Kopf rum und ich kann nicht anders als mindestens 6 Minuten täglich an "Morgens Aronal und abends Elmex" zu denken...

Anzeige
melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:00
ich benütze das auch ,ich weis aber nicht ob dieses Vitamin A und Aminfluorid so sehr hilft wie in die Werbung gezeigt wird. ;)


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:00
tumblr leftk562o31qf8yek


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:02
Ich reduziere die Ding gerne immer aufs einfachste.

Sprich morgens und abends Elmex und fertig :D


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:02
@Jillrips die richtige zahntechnik machts. benutz die bass technik. google es. putz dir morgens und abends die zähne. reinige deine zunger. mehr ist nicht vonnöten.


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:27
@Jillrips

Und wenn du mittags etwas ganz anderes nimmst? Signal, Colgate etc.


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:28
@mystery90

Joah, du sagst es.
Vor allem darf die Zunge nicht vergessen werden,
da sich gerade auf ihr die meisten Krankheitserreger
sammeln.

Ich hörte zuletzt, die Rütteltechnik wäre am besten.


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 01:29
@TryptoPhan das ist die bass technik schatz


melden

Zahnpflege...

09.05.2011 um 19:06
Ich als zahntechniker sage euch , 2- 3 täglich zähne putzen und die zunge reinigen reicht vollkommen , alles andere ist Unsinn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Hausmittel oder Spülungen für Zahnfleischentzündung
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 16.01.2015 von Heijopei
William93 am 13.01.2015, Seite: 1 2 3
50
am 16.01.2015 »
Unterhaltung: Gesucht wird ein Wort, bitte hilfe!
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 23.08.2015 von DerVorleser
Dudley am 21.08.2015, Seite: 1 2
28
am 23.08.2015 »
Unterhaltung: Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 23.10.2014 von Juvenile
speedforce am 03.04.2014, Seite: 1 2
36
am 23.10.2014 »
Unterhaltung: Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
Unterhaltung, 479 Beiträge, am 14.03.2014 von polkappe
Elsa86 am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
479
am 14.03.2014 »
Unterhaltung: Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 24.09.2013 von Wolkenleserin
tuning am 28.09.2010, Seite: 1 2 3
63
am 24.09.2013 »