Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zähne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:50
@speedforce

Mir hatten sie damals einen Teil vom Kieferknochen aufgesägt, weil sich eine Wurzelspitze dort verkeilt hatte. Hatte keine wirklichen Schmerzen im Anschluss und daher auch keine Schmerzmittel genommen. Nach 3-4 Tagen Hühnersuppe habe ich wieder normal gegessen. Aber ich bin auchn harter Typ :troll:

Anzeige
melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 21:58
@speedforce
Mir wurde mal ein Backenzahn gezogen, zwar kein Weißheitszahn, aber einer mit ner Krüppelwurzel.
Genau wie bei dir dennoch ohne aufschneiden usw. Einfach gezogen, ich hatte auch keine Schmerzen danach. Bis das oberflächlich verheilt ist, würd ich auch ca. ne Woche schätzen.
Such dir schonmal leckere Sorten Babybrei aus ;-) Und Würzen nicht vergessen!!! Schmeckt sehr fad :D

Was ich damit sagen will, dicke Backen sind - auch wenn hier anderes behauptet wird - kein Muss und würde eh nur auf ne vereiterte Entzündung hindeuten. Und warum sollte das jedes Mal der Fall sein? Kann auch alles ganz normal laufen ohne Probleme.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 22:11
Hab alle 7 Weisheitszähne raus. Hatte bei den OPs keine Probleme, abends sogar schon wieder ganz normal gegessen. Der Arzt war wohl einfach ein Künstler.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 22:15
@speedforce mir wurde jeweils immer ein paar Weisheitszähne gezogen, Schmerzen und Schwellungen hatte ich auch nicht.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 22:50
@Hesher

Sieben Weisheitszähne?

Was sagt Dr. @emanon dazu, ist das möglich?


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

03.04.2014 um 23:03
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Bei mir wurde er nur betäubt und gezogen und nichts gesch
Bei mir genau so. Letztes Jahr. Beide unteren.
Keine Schmerzen.

Vor Jahren wurden beide oberen rausgeschnitten. Das waren ziemliche Schmerzen die Tage danach !!

Ist also schon ein Unterschied.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

04.04.2014 um 07:40
@zwiebelmett
Ja, ist möglich. Einige Menschen haben hinter den eigentlichen 8ern, den Weisheitszähnen noch sogenannte 9er, ist aber nicht so häufig.

10Neuner

Hier sieht man schön die drei "dicken" Backenzähne 6, 7 und 8 und dahinter etwas kleiner den 9er.
Gibts es natürlich auch in mehreren Quadranten.

neuner weisheitszaehne PICT3800

Nennen sich auch Distomolaren. Daneben gibts noch Paramolaren, den Mesiodens, Dens invaginatus, Doppelanlagen und ein Krankheitsbild mit multiplen überzähligen Zahnanlagen.
Im Mund ist fast alles möglich. :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

04.04.2014 um 07:45
@emanon

Na was es nicht alles gibt :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

06.08.2014 um 20:53
@speedforce
@zwiebelmett
@emanon
@Midnightsecret
@Katori
@Hesher
Kann mir einer sagen was ich machen soll wenn Essensreste an der Stelle hänge wo vorher mein Backenzahn war?
Mit Wasser Spülen hat nich viel gebracht.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

06.08.2014 um 21:00
@speedforce
Ich hatte oben links einen raus bekommen, das tat danach auch gar nicht weh. Dick war s auch nicht.
Aber das ist, denke ich, von Mensch zu Mensch verschieden.

Man sollte nicht unbedingt Körnerbrot oder krümmeliges Zeug essen in der Zeit.
Gespült hab ich immer mit Salbei.

Bis es zu war, hat es bei mir nur ein paar Tage gedauert.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

06.08.2014 um 21:02
@derpreusse
Mehr als spülen bleibt dir nicht.
Am besten morgen zum Kollegen, der machts richtig sauber und kann, je nach Grösse und Heilungszustand, kurz anfrischen und zunähen.


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

06.08.2014 um 21:07
@emanon
Genäht ist die Wunde nicht, war ein entzündeter Zahn bei dem ich auch schon eine Wurzelbehandlung hinter mir hatte.
Naja vielleicht hat sich das Stück Rosinenbrötchen bis morgen auch von alleine aufgelöst. :D


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

06.08.2014 um 22:12
@derpreusse

Würde auch sagen dass nicht viel bleibt außer Spülen.

Ich hab vorsichtig mit der Zahnbürste rumgestochert.

Viel Erfolg !


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

08.08.2014 um 11:43
Anscheinend müssen mir 4 von 5 Weisheitszähnen gezogen werden. Mein Arzt hat mich gefragt ob alle auf einmal oder jeweils eine Seite.
Bekannte die das hinter sich haben meinen jetzt das alle auf einmal zu viel ist. Also was meint ihr?


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

23.10.2014 um 01:31
Ich hatte noch nie welche!


melden

Weisheitszahn wurde gezogen- ohne dicke Backen

23.10.2014 um 01:35
War mir nicht bewusst das der Mensch auch Weisheitszähne im arsch hat :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Hausmittel oder Spülungen für Zahnfleischentzündung
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 16.01.2015 von Heijopei
William93 am 13.01.2015, Seite: 1 2 3
50
am 16.01.2015 »
Unterhaltung: Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen
Unterhaltung, 479 Beiträge, am 14.03.2014 von polkappe
Elsa86 am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
479
am 14.03.2014 »
Unterhaltung: Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 24.09.2013 von Wolkenleserin
tuning am 28.09.2010, Seite: 1 2 3
63
am 24.09.2013 »
Unterhaltung: Zahnpflege...
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 09.05.2011 von DeArziel
Jillrips am 09.05.2011
9
am 09.05.2011 »
Unterhaltung: Zahnpflege, Zahnarzt und strahlendes Weiss
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 15.02.2010 von datrueffel
lenzko am 13.02.2010
22
am 15.02.2010 »