weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne, Pseudowissenschaft, Quacksalber, Quantenheilung

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 17:40
Hoffentlich kann das jemand,ich wills lernen, denn das brauchen wir wirklich.
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Das wäre der Hammer ich lerne das. Und dann sagt Elsa werde sehend und die Blinde kann wieder sehen und wie wäre es mit 150 Gramm mehr Oberweite, bitte sehr kanns auch mehr sein.
Wer hat denn da Erfahrung?


http://quantenwelle.blog.de/2010/05/30/russische-heiler-matrix-quantenheilung-8701553/


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 17:43
Das war doch schonmal da oder?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 17:49
wie war das?

Brustvergrößerung durch Handauflegen? Nur 1 Euro! Bei nicht gelingen gibt es das Geld zurück!

;)


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 18:03
@Elsa86
wirst du das machen?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 18:07
Nun, aus deiner "Quelle" gaht abewr auch nicht genau hervor was und wie da ablaufen soll!

Ist doch nur ne Seite, die mehr oder minder Reklame für ein (bereits gewesenes) Seminar macht!

Richtig aufschlussreiches lese ICH dort jedenfalls nicht!!

Mal davon abgesehen, das Ich das alles nur für Abzocke und Haderlumperei halte!!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

14.10.2010 um 18:13
Elsa86 schrieb:Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Nun, besonders letzteres könnte macheiner ...... !!


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

15.10.2010 um 08:53
Kann auch mal jemand antworten der was davon versteht, damit einiges klar wird wenn ein Organ untergeht von Traumata abgesehen, liegt die Ursache entweder in der Versorgung des Organs z.b. über Nerven, Blutgefäße dann degenerative Prozesse die intra liegen oft durch toxische Substanzen oder nach dem Organ gelegene Ursachen als Beispiel posthepatischer Ikterus. Dann Disposition Lebenswandel Ernährung Krankheiten.
Hat jemand eine Idee wie das gehen kann, denn ich kann es mir selbst mit medizinischer Vorbildung nicht vorstellen.
Und an alle ,,Besserwissenden“ mein Artikel war IRONISCH.
MfG von Elsa


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 12:54
Zwei Seiten habe ich hierzu gefunden, habe dies auch alles schon letzes Jahr angesehen und war erst einmal sprachlos: Hhmm Zähne nachwachsen?????
Aber ansonsten interesanter Artikel bzw Thema

Zu QuantumK kann ich sagen habe ich mir selber auf meinen Rechner runtergeladen, wollte es ausprobieren, habs dann aber abgebrochen aus Zeitmangel.....

http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/


http://www.quantumk.co.uk/index_german.htm

lg und einen schönen Sonntag


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 12:58
Die Russen haben auch schon Krebsmittel entwickelt, die 500.000 Euro gekostet haben
und in Wirklichkeit für die "Katz" waren!

mit Eso-Kackenmist und Hoffnung lässt sich viel "Kies" machen, solange die Leute den Glauben für eine edle Tugend halten :D


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 14:27
Ist doch altbekannt, dass man mithilfe von Affirmationen (positives Denken) sich selbst heilen kann. Dafür braucht es auch keinen teuren Lehrgang..


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 14:47
Außerhalb der Geistheilerszene scheint niemand dieses "Petrov-Institut" zu kennen. Da aber jeder missionarische Spinner ein Institut gründen kann, ist das wohl auch nicht weiter verwunderlich.

Hier kann man sich das geistlose Geschwalle übrigens auch online antun, ohne das vom TE verlinkte Seminar besuchen zu müssen: http://www.mariellam.de/66.mariellasvortragonline.html

Ein kleiner Auschnitt aus dieser argumentativen Pleiten-, Pech- und Pannen-Show:

"[...]und ich wollte mich auf den neuesten Stand bringen
und hab dann gesehen oooh es gibt da jetzt was neues: Quantum Touch
ja, da heißt, alles was jetzt so in Richtung Quanten, Quantenenergie,
Quantenuniversen, also Quantenphysik geht, ist höchst interessant
es wird sehr viel darüber berichtet, es gibt eben halt auch sehr viele
Wissenschaftler die in die Öffentlichkeit gehen die Filme bringen
ja und vieles ist schon aufgeklärt, das heißt was für mich wichtig war das,
schön, geistiges Heilen ist wissenschaftlich bewiesen, wunderbar,
hat man auch für die Zweifler etwas wo man sagen kann ja das ist bewiesen
also wenn du das nicht glaubst du brauchst es nicht glauben das ist
wissenschaftlich dokumentiert, ja, dann lebst du in der Illusion [...]"
(ab 3:03)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 16:12
Elsa86 schrieb:Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Wo bekommt man das? Wegen dem letzten Punkt möchte ich das gerne einem Kollegen zum Geburtstag schenken.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 16:18
hahaha,
nicht, dass was schief läuft und man in nem schwarzen loch verschwindet.

*esoterikquark*


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 16:54
in den folgenden drei teilen einer doku wird gezeigt was gedanken und gefühle alles bewirken können. die forschung ist noch ziemlich am anfang was das bewusstsein angeht aber die unmöglichkeit nimmt langsam in der forschung formen des möglichen an mit erklärungsversuchen die zwar noch in kinderschuhen sind, aber bald, so hofft die forschung, eine ausgereifte erklärung bieten kann die zu einer anwendung des alternativen heilens führen könnte.

viele werden hier wieder mit neurobiologie etc ankommen aber das ist zu schwach um solche fälle zu erklären die man als medizinisch unmöglich ansieht.







meiner meinung nach hinkt deutschland damit hinter andeen ländern her.
in england, schweiz, amerika, mittlerweile auch in frankreich etc ist es längst schon gang und gebe mit diesen möglichkeiten zu arbeiten.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 17:11
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:in den folgenden drei teilen einer doku wird gezeigt was gedanken und gefühle alles bewirken können.
Woran soll das deiner Meinung nach "gezeigt" worden sein? Ich sehe da nur vage Behauptungen, aber nichts wissenschaftlich fundiertes.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 17:14
@geeky

warum greifst du nur zum ersten satz?
lies doch mal weiter was ich da noch zu geschrieben hab...oder bist du dir zu schade zu?
ich gehe jetzt auch davon us das du dir die videos nicht angeschaut hast...daher denk ich mir jetzt das wir dann gar nicht zu diskuttieren brauchen, weil wenn dem so wäre würde gar nicht erst so ein post von dir auftauchen.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 17:46
@Elsa86
Elsa86 schrieb:Hoffentlich kann das jemand,ich wills lernen, denn das brauchen wir wirklich.
Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Das wäre der Hammer ich lerne das. Und dann sagt Elsa werde sehend und die Blinde kann wieder sehen und wie wäre es mit 150 Gramm mehr Oberweite, bitte sehr kanns auch mehr sein.
Wer hat denn da Erfahrung?
Endlich bekommen wir neue Gehirne? Ja, bitte.

Am besten finde ich Quanten-Sex. Dabei verschränkt man sein -> Genital mit dem eines anderen Individuums, welches tausende von Kilometern entfernt ist. In der Umgangssprache nennt man dies Fucking through the Universe.


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 18:00
@sacrum_lux
sacrum_lux schrieb:warum greifst du nur zum ersten satz?
Weil er eine Behauptung enthält, für die ich von dir gern eine Begründung hätte.
Hast du nun eine oder nicht?


melden

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 18:19
Elsa86 schrieb:Endlich bekommen wir neue Zähne, Brüste und Gehirne .
Ein neues Hirn wär' schon schick. Mein altes denkt über zu viel unnützen Nonsense nach.


melden
Anzeige

Quantenheilung - Russen lassen Zähne und Organe nachwachsen

27.02.2011 um 23:28
allein dass es "Quantenheilung" genannt wird, impliziert doch schon die schwachsinnigkeit der ganzen aktion^^
gabs schon 100mal und funktionierte nie, da hat sich auf einmal nix getan dran.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden