Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Zähne

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 00:14
Halllo,

MAn heute kommen Meine Weisheitszähne raus alle 4 :(
Hat i-wer schon mal erfahrungen darin gemacht??
Hab ihr betäubung oder nakose genommen???


MFG


melden
Anzeige
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 00:17
@tuning

bekommst du echt alle 4 gleichzeitig raus? mir wurden erst die oberen 2 und 4 wochen später die untersten gezogen. bei mir wars nur betäubung. Aber keine sorge halb so schlimm ;)


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 00:18
Ich würde sagen.. Da müssen fast alle mal durch.. Suppen essen, würde ich sagen. :D


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 00:18
mir würde es so gesagt das alle 4 raus kommen
kann ich mir aber kaum vorstellen
Bamel habe ich schon bissl :(


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 00:19
@Antiwesen
toll suppe essen :(
ich esse doch so gerne ;)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 02:05
Is nich schlimm.

Nimm vollnarkose und alles ist super, danach is kurz etwas schlecht mit essen, für ca ne woche, und ab da ist alles wieder normal nach dem fädenziehen.

Tut zu keiner zeit weh solange du nicht auf die idee kommst deinen mund aufzureißen nach der OP in der ersten zeit.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 02:09
@Shionoro
ok danke schon mal
Wieviel kostet denn die vollnakose???


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 02:12
Warum liest Du Dich nicht einmal bei Google durch, da gibt es viele Tipps und Hilfe dir Dir die Angst nehmen können :)


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 02:14
da habe ich schon so viel gelesen und so Aber ich will halt auch sehr viele meinungen hören


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 08:49
@tuning

Das ist fies!!!!!! Meine sind auch rausgekommen und mussten operiert werden,das war finster!!!!!

Dicke Wangen und Mund nicht richtig öffnen können.

Hat bei mir 3 Wochen gedauert!


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 08:58
@tuning
Mit Pech werden sie sogar rausgebrochen.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:25
Ja rausbrechen ist toll, das schlimmst dabei sind die Geräusche :> . Dicke Wangen und Hämatome hatte ich zum Glück nicht.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:31
hab ich ein glück, dass ich meine behalten kann :D


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:35
Um Gottes Willen.....Du arme Sau....lass Dir nie die Weisheitszähne entfernen, das ist der absolute Albtraum.
Sehr oft werden dabei die Gesichtsnerven so verletzt, daß Du ne einseitige Gesichtslähmung bekommst.
Doch am allerschlimmsten ist, daß die Weisheitszähne direkt mit dem Erektionszentrum verknüpft sind und eine 78% Wahrscheinlichkeit besteht, daß Du "ihn" nie wieder hochbekommst.
Ich hoffe, Du liest das noch rechtzeitig.....


:D


nein, im Ernst:
Wünsche alles Gute...wird schon halbso wild werden...


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:35
Mir hamse jeweils immer Zwei gezogen, hab insgesamt Vier mal Narkose bekommen müßen damit die wirkt :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:38
Meine Güte, bei den Weisheitszähnen handelt es sich doch nicht um irgendwelche Gliedmaßen die amputiert werden.

2 Tage ein bissel ziehen in der Gusche und das Ding ist ausgestanden...! Ich hab auch alle vier mit einmal rausbekommen. Den ersten Tag gabs halt ein bissel Suppe und am zweiten ein Schnitzel...!


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:39
@datrueffel
ich dachte, Dir wurden damals nur die 4 Weisheitstentakel gezogen ?


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:41
Ich hatte zum Glück nur 2, beide oben. Hab ich mit 6 Monaten Abstand einfach am Anschluss an die Routineuntersuchung ziehen lassen.
Wie Trüffel schon gesagt hat, die ersten 1-2 Tage tut einem halt die klappe weh, am dritten gehts wieder, nach einer Woche ist es, als wär nie was gewesen.


melden

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 09:46
blackout schrieb:nach einer Woche ist es, als wär nie was gewesen
Dein Gesicht erzählt aber was anderes :D


melden
Anzeige

Hilfe meine Weisheitszähne kommen raus

28.09.2010 um 11:52
@nataS
blackout schrieb:
nach einer Woche ist es, als wär nie was gewesen


Dein Gesicht erzählt aber was anderes
Mei, das war aber seeeeeeeeeeehr phöse mein Lieber! :D
Sowas tut man doch nicht, pfui!

Bei mir sind diese Weisheitsdinger erst gar nicht rausgekommen..
Muss ich nun etwa dumm sterben? ^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden