Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Freundschaftsthread

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:53
@KillingTime
ich möchte tiefgründige freundschaften, wo man übers leben plaudern kann aber auch wo ich weiß dass man zusammenhält und notfalls kann ich mir 10 euro borgen und gebe es auch wieder

Anzeige
melden

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:53
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Ich hab mich mal schnell in dich reingelesen ;)
Den Satz poste ich in dem Thread über die schlimmsten Allmy-Phrasen! :troll: :D :D

@terrorblade
Ich bin kontaktfreudig, aber nicht auf Teufel komm raus.

@Threadkiller2
Das waren dann schlechte Erfahrungen. OK, sowas gibt es. Man kann aber doch nicht alle über einen Kamm scheren.


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:54
also freundschaften mit tiefgang, nicht nur um mal zu saufen, sondern zusammenhalt. wo gibts sowas noch?


2x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:54
@DiePandorra
Du kennst mich doch, und weißt, das ich es wirklich gemacht habe :P:


melden

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:57
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:also freundschaften mit tiefgang, nicht nur um mal zu saufen, sondern zusammenhalt. wo gibts sowas noch?
Darf ich fragen wie alt du bist ?


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:59
@Threadkiller2
23 wieso


melden

Der Freundschaftsthread

31.05.2014 um 23:59
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:freundschaften mit tiefgang, nicht nur um mal zu saufen, sondern zusammenhalt. wo gibts sowas noch?
Anfangen wird es immer über gemeinsame Interessen. Also zum Beispiel ein gemeinsames Hobby oder im Sportverein oder auch wenn man sich auf der Arbeit kennenlernt. Man merkt irgendwann, wie ist der Andere drauf. Kann man dem vertrauen. Kann man auch mal was anderes quatschen? Sowas entwickelt sich immer langsam, und das musst du auch abwarten.

Wir hier zum Beispiel wissen gar nichts über dich. Nicht mal, wie du drauf bist. Ich würde dir pauschal eine pessimistische Lebenseinstellung attestieren. Sowas wirkt schon mal abschreckend auf andere.


melden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:00
@KillingTime

Ob es an mir liegt, also wüsste ich gerne. Ich sage meist, wenn was ist soll derjenige es sagen, aber kommen tut da nix. Aber vielleicht habe ich einfach nur die Gabe immer an die falschen Leute zu geraten.

Also Gespräche halte ich schon durch. Aber man kann jetzt auch nicht erwarten, dass ich zum Wasserfall werde. :D

Dann bin ich vielleicht doch eher uninteressant. xD

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vielleicht solltet ihr zwei euch zusammen tun?
Eine Gesprächsgrundlage habt ihr ja schon mal. ;)
Ich meine das nicht böse, sondern im ernst. :)
Ja natürlich. Aber weisst, die letzte Erfahrung ist noch nicht so lange her, also noch relativ frisch. Ich habe mich da gerade wieder aufgerappelt, deswegen bin ich da vorsichtiger geworden. Egal bei wem das der Fall ist.


1x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:00
Wer will mein Freund sein? :3


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:01
@KillingTime
ist klar dass ich hier kein foto anfüge mit lebenslauf. ich rede nur über mein frust, im grunde will ich halt kontakte.


2x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:02
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb: wieso
Naja es ist gut zu wissen in welchen alterskreisen du bist aber es war nur eine Frage zu meiner
Orientierung.


melden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:02
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:im grunde will ich halt kontakte.
Dann bist du doch bei allmy eigentlich richtig ... Hier kann sich so einiges ergeben und entwickeln :)


melden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:04
Die deutschen sind sowieso viel zu steif. Anstatt Menschlichkeit, predigen sie 'Sachlichkeit', Emotionen müssen her, mehr Liebe zu Kinder etc..

Selbst mir geht dieses deutsche Wischi-Waschi getue auf den Sack. Komplette Verlogenheit und nur wenige ernst gemeinte.


3x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:07
@Shrimp
Du wirst immer alleine bleiben. :troll: ;)

@Regenerate
Gerade hier kommt man doch sehr schnell mit Leuten ins Gespräch.
Wenn man merkt, dass es nicht harmoniert, ist man doch auch schnell wieder weg.
Also wesentlich einfacher als im RL.
Allerdings sollte man von Allmy-Freundschaften nicht allzu viel erwarten.
Viele spielen hier ein falsches Spiel, was schade ist.
Gibt hier aber glücklicherweise auch andere, man muss sie "nur" finden. :)


2x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:08
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Also Gespräche halte ich schon durch. Aber man kann jetzt auch nicht erwarten, dass ich zum Wasserfall werde. :D
Ich gebe mich am liebsten mit Menschen ab, die ein bisschen lustig drauf sind und das Leben nicht so schwer nehmen. So hat eben jeder seine Präferenzen.

@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ist klar dass ich hier kein foto anfüge mit lebenslauf.
Warum eigentlich nicht? :D


1x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:08
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Selbst mir geht dieses deutsche


Das ist Quatsch was du hier schreibst, ich kamm aus Polen ich kannte nichtmal die Sprache, bin aber sehr gut von Deutschen aufgenommen worden, dafür bin ich immer noch heute sehr dankbar.


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:10
ich merk grad wie ich gegen die wirklichkeit ankämpfe, immer ich "es sollte so und so sein.." die menschen sollten so und so sein.." da leidet man. ich sollte meine erwartung anpassen


1x zitiertmelden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:11
@DiePandorra

Ja, ich bin selbst unter Außenseitern ein Außenseiter. Man nennt das sexuelle Selektion.


melden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:11
@terrorblade
Hast Du denn noch nie einen wirklichen echten Freund gehabt?


melden

Der Freundschaftsthread

01.06.2014 um 00:12
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ich sollte meine erwartung anpassen
Nein. Sei einfach so, wie du bist, authentisch. Dann hast du die größten Chancen.


Anzeige

1x zitiertmelden