Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du liest das jetzt

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 00:51
Du liest jetzt diese Worte...und liest und liest..und liest..und fragst dich was der Unsinn soll...du liest meine worte weiter..und fragst dich immernoch was dieser unfug soll...und liest immernoch...liest und liest weiter und fragst dich was das jetzt fürn sinn haben soll...hm...........chill doch mal...muss denn alles sinn machen..?...lehn dich zurück..und genieß bisschen deine lebendigkeit mensch...such nicht immer nach sinn..nehme den moment wahr..sei froh dass du gesund bist..schluss damit..immer mit der sinnsuche..

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 00:52
#1


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 00:52
Hab nach 5 Wörtern aufgehört zu lesen. #yala


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 01:12
#dafuq


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 01:20
Ja genau ich muss mal pupsen und der Sinn des Ganzen besteht darin, ein Pups locker nicht nur mein Wohlbefinden, es lockert die ganze Welt, denn wenn ich pupsen kann fühle ich mich wohl und schwups, ich sehe die Menschen ganz neu, die einen können pupsen die anderen haben einen Stock im Po der das verhindert und schon wieder frage ich mich..... warum antworte ich auf so eine Frage? :D


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 01:23
zu faul


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 07:53
nö!


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 08:03
ich habs wahrhaftig bis zum Schluss gelesen . dafuq? :D


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 08:09
tl;dr


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 08:31
@Potenzial

ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!

wahnsinn! eine derart packende flut von worten
wurde selten so mitreisend dargeboten!

mich durchdringt ein wohlig warmes rütteln!


...ich muss sofort auf's klo - ich glaube, ich komme fäkal...


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 09:00
Doppel - :troll:


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 09:44
ich lebe das jetzt.


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 17:04
Tzz


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 17:08
Wird immer besser...


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 18:22
Sooooo schlecht war das nun auch nicht. :D


melden

Du liest das jetzt

09.10.2014 um 19:07
@Potenzial

Ich bin nicht gesund und du scheinbar nicht bei Verstand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Freundschaftsthread
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 16.10.2015 von aalp
terrorblade am 31.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 16.10.2015 »
von aalp
Unterhaltung: Beschreibe das Leben
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 09.10.2014 von emz
Potenzial am 08.10.2014
15
am 09.10.2014 »
von emz