Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

10.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bier, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:19
@Nightshot

Auf der Linie ist hier das Stichwort! Nicht vor dem Gesicht des Gegners!

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:33
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Auf der Linie ist hier das Stichwort! Nicht vor dem Gesicht des Gegners!
Weist du man muss mal unterscheiden früher war Fussball nur Spaß, heute ist es so jeder hat Druck, Brasilien, Niederlande,Argentinien die wissen wenn sie ausscheiden werden die nächsten Wochen ein Bisschen schwierig haben keine Ruhe mehr müssen Kritik einstecken usw.
Es ist eben nicht nur mehr Spaß heute, sondern Arbeit und Druck und da wird dann halt auch mal in die unterste Schublade gegriffen.

Ich glaube jeder von uns wenn er den Druck von einem ganzen Land im Nacken spürt würde Alles versuchen am rande der Legalität um nicht zu verlieren.
Der TH hat das gemacht, ich bewundere ihn dafür ich hätte es auch nicht anders gemacht.
Geiler Typ einfach.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 02:50
@Nightshot

Naja, wie Du meinst, ich will mich da nicht streiten.

Ich glaube nicht, daß der Druck auf die Sportler wesentlich gewachsen ist in den letzten Jahren, gerade in der Nationalmannschaft.
Ich möchte Sportler wegen ihrer sportlichen Leistung bewundern können, nicht für Taktiken "am Rande der Legalität", sorry.
"Geile Typen" sind für mich was anderes und nicht auf soetwas angewiesen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 03:12
@Nightshot

Und nochwas:
Gerade unter den Torhütern gibt es richtig "geile Typen", die hauptsächlich durch Sportlichkeit überzeugt haben, dazu zähle ich zB einen Buffon, Casillas, Taffarel usw.
Ein Krul hat nicht dieses Format in meinen Augen, er braucht offenbar andere Mittel...
Offenbar war er schlicht abgezockt genug, oder hast Du schonmal eine solche Auswechslung erlebt?
Ich möchte einen solchen Typen nicht anhimmeln, zumal er IM SPIEL rein Garnichts gezeigt hat, ja, nicht zeigen konnte. Nur fürs Elferschießen eingewechselt zu werden, mit unfairen Mitteln zu kämpfen und dadurch zwei Elfer zu halten, das nötigt mir nun wirklich keinen besonderen Respekt ab.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:35
Das Spiel gestern NL gegen CostaRica war langweilig aber NL ist weiter. Mooi zo wat wil je meer en het volgende speel duitsland tegen brazilie zal echt leuk zijn


Ich hoffe dass Hulk die deutsche elf so richtig abzaegt und sollte im finale dann NL gegen brasilien spielen goenne ich es brasilien weil sie gut sind aber hauptsache DE wird vor NL abgesaegt.

So nun duerfen die laestersaecke und jammermaeuler und hater sich auch wieder zu wort melden ;)

Tangiert mich dann nicht die bohne. Wem der schuh passt soll ihn sich anziehen ;)


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:39
Zitat von raupiraupi schrieb: hauptsache DE wird vor NL abgesaegt.
NAZI! :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:40
@raupi
Vaterlandsverräterin! :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:44
@raupi
Böse böse! :D

Darf man fragen warum du für die Holländer bist?
Hab die ganze Diskussion nicht wirklich mitverfolgt! ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:45
@Kenti
Sei artig *dir auf den Schwanz hau* :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:45
@joleen
Will ich wissen welchen Schwanz du meinst? o.O :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:45
@raupi
Nennen wir das Kind beim Namen: Holland war unfähig das "starke" CRC innerhalb von 120 Minuten zu besiegen und hat sich ins Elfmeterschiessen retten müssen. Ich würde nicht drauf wetten, dass die es so ins Finale schaffen. Allerdings ist Argentinien auch nicht sehr viel besser.
Brasilien jammert jetzt rum wegen Neymar und sollten sie verlieren, so liegt es natürlich an diesem Ausfall.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:46
@Jule
Nein, besser nicht. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:47
@joleen
Hab ich mir fast gedacht! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:48
@Jule
Wenn er nicht artig ist, muss er mit der Strafe leben. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:49
@joleen
Als ob er die Strafe nicht gerne auf sich nehmen würde :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:55
@Jule
Oooooops..stimmt. o.O


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

06.07.2014 um 23:56
@joleen
Dann viel Spaß! :D Ich bin ihn dann erstmal los :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

07.07.2014 um 00:18
@Jule
Das glaubst auch nur du. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

07.07.2014 um 00:18
@joleen
Hey...man darf ja wohl noch träumen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio

07.07.2014 um 00:18
Wer spielt?!


Anzeige

melden