Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beichtstuhl

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Sünde, Bestechung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beichtstuhl

03.11.2023 um 19:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:EnyavanBran hat Kontakt mit dem Papst
Dann wüsste ich seinen Nick ☝
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Oder ne Affäre
Er steht leider auf Schwester Ernestine 😑

Anzeige
1x zitiertmelden

Beichtstuhl

03.11.2023 um 19:34
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Er steht leider auf Schwester Ernestine 😑
Und ich dachte, er liegt auf ihr?? Oo


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

03.11.2023 um 19:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ich dachte, er liegt auf ihr?? Oo
Er ist alt. Er liegt sicher immer unten 🙄


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

03.11.2023 um 20:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Er ist alt. Er liegt sicher immer unten
Zuviel Information :|


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

03.11.2023 um 22:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Zuviel Information :|
Das kann vieles bedeuten ☝ im Erdgeschoss... im unteren Bett beim Stockbett.... in der Gruft 👀


melden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 19:38
Sehr still hier.... Seid ihr alle sündenfrei? 🧐


melden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 19:47
Heute der Völlerei gefrönt und Mann mit Gezicke geärgert


melden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 19:49
@EnyaVanBran
Ich bin eine diebische Elster Oo
Ich lege eine Ware aufs Laufband und hab davon noch 2 im Wagen. Ich sage "Davon drei Stück."
Verkäufer quatscht mit jemandem.
Ich gehe raus und habe drei Artikel und nur einen bezahlt.
Komme ich jetzt in die Hölle?


melden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 19:59
@Rumkugel


Nein, du hast es ja gesagt. Wenn der nicht hören kann, ist das seine Schuld. 3 Vater Unser schaden dennoch nicht ☝


melden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:00
Oh ne, heute hat die olle @EnyaVanBran wieder Priesterinnendienst 🙄

Da kann man auf keine Gnade hoffen :|


2x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:03
Sonst hätte ich ja gebeichtet, dass ich heute gefaulenzt habe ohne Ende und dem Müßiggang gefrönt habe :lv:


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:23
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:gefaulenzt habe ohne Ende und dem Müßiggang gefrönt habe :lv:
...alles richtig gemacht wird @EnyaVanBran vermutlich sagen😄...Spoilerund deshalb wohl alle anderen zum "@Bundeskanzleri
unser" verdonnern 🙄



1x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Oh ne, heute hat die olle @EnyaVanBran wieder Priesterinnendienst
Schrankdienst.. wäre Mal was anderes.


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Da kann man auf keine Gnade hoffen :|
5 Ave Maria ☝🧐
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:alles richtig gemacht wird @EnyaVanBran vermutlich sagen😄...Spoiler
Nun, ich erlasse ihr deshalb die 5 Vater Unser für die Frechheit davor 🤨
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schrankdienst
Ja, leg mal deine Wäsche ordentlich zusammen.
Und nun 4 Mal das Glaubensbekenntnis ☝


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 20:29
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ja, leg mal deine Wäsche ordentlich zusammen.
Und nun 4 Mal das Glaubensbekenntnis
Oh du kennst den Witz nicht.




Youtube: HANS WERNER OLM - Schrankdienst - Der Klosterschüler
HANS WERNER OLM - Schrankdienst - Der Klosterschüler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Beichtstuhl

12.11.2023 um 22:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh du kennst den Witz nicht.
Doch, aber manche Dinge übergeht man einfach Oo


melden

Beichtstuhl

13.11.2023 um 05:31
Langweilig


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.11.2023 um 13:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Langweilig
Dann nimm den Besen und feg die Kirche durch 🤷🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Beichtstuhl

13.11.2023 um 13:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann nimm den Besen und feg die Kirche durch
Gute Idee


melden

Beichtstuhl

13.11.2023 um 14:08
@EnyaVanBran
Du kannst ihn doch nicht an die Besen lassen 😱


Anzeige

melden