Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Why America is cool!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:11
Weil die Politik die Mafia ist...

@Kc
Bitte etwas mehr Eingangspost, ist einfach angenehmer :)

Anzeige
melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:31
Weil die USA Deutschland immer noch als Vasallenstaat halten. :troll: und natürlich ist die NBA cool! Yeah Yeah


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:36
Yo NBA & Nike Airmax …. + die haben Klinsmann als Trainer.... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.... :ask:

++++ +++ +++ !


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:40
@Masterblunt

Rap Digger, Rap ... thats why!


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 15:42
@Paradigga

Ok , das geht evtl. noch durch.... :D


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:10
Weil in USA alles XXL ist.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:13
ich halt übrigens Jürgen heute auch die Daumen. Wäre gut, wenn sie weiter kämen^^


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:15
außerdem ist America cool, weil sie Kanada immer noch nicht geschluckt haben :D


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:16
und sie haben nen eigenen Code dafür wenn ein Zombieangriff ist und wenn eine Riesenschlange ein Hochhaus hoch schlängelt und vorher zwei Elefanten gefressen hat.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:19
wegen der san andreas spalte und den geysir steamboat im yellowstone national park


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:21
..weil die Amis so viele Strassen betoniert haben, dass es reicht, den Globus 150x zu umrunden.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:24
..weil 40% der Amis noch nie einen Zahnarzt besucht haben - das ist jedoch schon fast mehr als cool.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:38
weil es dort fast so viele Deutschstämmige gibt, wie in Deutschland selbst ;)


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:40
Thrash Metal


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:43
Zitat von KcKc schrieb:In diesem Thread soll es darum gehen, warum die USA cool sind ;)
Weil sie einfach einen viel lässigeren Lebensstiel haben als wir.

Oder bekommt man in Deutschland Millionen Dollar wenn man eine Katze zum trocknen in die Mikrowelle steckt und später die Hersteller verklagt xD


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:57
Die Amis haben Hope Solo, wir Nadine Angerer.
Da fällt es nicht schwer zu entscheiden, warum die cool sind.


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 16:59
weil hollywood einfach einmalig ist


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 17:54
@Kc

We all livin' in Amörica, Amörica ist wunderbar... :troll: (Rammstein)


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 17:57
Hoffentlich unentschieden !


melden

Why America is cool!

26.06.2014 um 18:14
@west_united
hoffentlich machst du dir nicht gleich in die hose :D


Anzeige

melden