Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Why America is cool!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Why America is cool!

29.06.2014 um 18:29
@Challenger

Jep, die Autos in America sind einfach nur Hammer und Spritfresser aber egal mir gefallen sie.

Anzeige
melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 09:49
Weils dort die fettesten Weiber gibt...


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 10:08
Zum Thema: Ist cool, weil es nicht Russland ist. *fg
Ja, ganz genau. Weil es nicht Russland ist.
ich find die Russen cooler. Die regen sich nicht gleich auf, nur weil jemand ihren "way of life" nicht mag. Saufen nen Wodka, singen ein melancholisches Lied, und warten drauf, dass sich "das Problem" von selbst löst. Clevere, coole Säue :)


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 10:28
Warum ist die USa cool?
Wenn ich das meinen besten amerikanischen Freund frage wird er mich für verrückt erklären. Er findet die USA absolut nicht "cool".


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 11:08
Wegen Cheeba und Al C.


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 11:14
MM

Sie haben die besten Investigativ-Journalisten
und den Ford Mustang!


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 11:19
Weil jeder sagt man könnte da reich werden uns alle ausserhalb Amerika glaubens :D


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 11:25
@aseria23

Reich an Lebensmittelmarken :troll:


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 18:03
@rockandroll

Saufen nen Wodka, singen ein melancholisches Lied, und warten drauf, dass sich "das Problem" von selbst löst

Genau, trinken, singen und warten auf Problemlösung. Und falls nicht, ziehen sie halt selbst los, um den Schwulen totzuschlagen, so unaufgeregt sind die :D


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 18:06
@univerzal
traurige Einzelschicksale ;)

Schwarze und Araber zu dissen find ich auch nicht so lustig


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 18:14
also, wer echt glaubt, dass bei den Amis die Minderheiten mehr Toleranz genießen würden, als woanders, weil sich der Staat bei sowas weniger einmischt, liegt weit daneben.

Die "Durschnittsbevölkerung" ist genauso rückständig und vorurteilsbelanden wie in anderen Ländern, und besser ist da gar nichts. Höchstens größer, lauter und oft nur eingebildeter, aber mehr nicht


1x zitiertmelden

Why America is cool!

30.06.2014 um 18:31
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Die "Durschnittsbevölkerung" ist genauso rückständig und vorurteilsbelanden wie in anderen Ländern
... und total bigott - nicht zu vergessen!


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 18:32
@Thalassa
ein altes menschliches Dilemma, leider


melden

Why America is cool!

30.06.2014 um 21:49
america ist nicht cool.


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 09:59
@rockandroll
In den Staaten gibt es Hate Crime Laws, was gibts in Russland? Schwulenpropagandagesetze.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Why America is cool!

01.07.2014 um 10:00
Route66


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 10:03
@univerzal
ändert trotzdem nichts dran, dass die Amis nicht toleranter sind als die Russen. Naja, leidiges Thema. Wenn dir die USA besser gefallen, dann ist das halt so. So zu tun, als wären sie wirklich so über jeden Zweifel erhaben, die anderen aber böse Unterdrücker und Barbaren, greift nun mal weiter daneben. Zumal ich davon ausgehe, dass du weder je viel Kontakt zu Russen hattest, noch je dort gewesen bist, stimmts?


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 10:19
@rockandroll
ändert trotzdem nichts dran, dass die Amis nicht toleranter sind als die Russen.

Wurschd, denn die Amis haben Gesetze gegen Hassverbrechen, die Russen fördern eher mit ihren Klauseln den Hass. Merkste, worauf ich hinaus will?

So zu tun, als wären sie wirklich so über jeden Zweifel erhaben

Lass den Pathos weg, darum gehts hier nicht. Genauso wenig wie um

Zumal ich davon ausgehe, dass du weder je viel Kontakt zu Russen hattest, noch je dort gewesen bist, stimmts?

Obwohl, Kontakt zu Russen hatte ich schon, vor allem in alkoholgeschwängerter Laune, ich sag dir, das sind Erlebnisse..


1x zitiertmelden

Why America is cool!

01.07.2014 um 10:43
@univerzal
wills du das an Gesetzen fest machen? Gut, dann gucken wir was der patriot-act für ne feine staatliche Verordnung ist, oder die Apartheit Gesetze, die in manchen Staaten bis in die Siebziger galten, und bis heute nicht aus den Köpfen der Menschen sind.

Und erzähl mir bloß nichts über besoffene Typen. Ich hab meine ganze Schulzeit damit finanziert Drinks an GIs auszuschenken, und hab genug von ihrer Coolnes erlebt :D

ok, wir bleiben dabei. Du behälst deinen Glauben, und ich meine Ruhe zu dem Thema, ok?^^


melden

Why America is cool!

01.07.2014 um 10:58
@rockandroll
Gut, erkläre mir nur kurz davor, was Überwachung mit Hassverbrechen oder Toleranz zu tun hat. Ansonsten: Ernsthaft, Gesetze die vor 40 Jahren ausgesetzt wurden? Du Troll :D Da wurde Homosexualität selbst in D. noch formal reglementiert und bestraft *fg

Ich hab meine ganze Schulzeit damit finanziert Drinks an GIs auszuschenken, und hab genug von ihrer Coolnes erlebt

Soldaten, really? Soll ich dir mal kurz erzählen, was ich im Bund gesoffen habe? Aber spielt auch keine Rolle, denn im Alkverbrauch sind die Russen schon statistisch ganz vorne dabei. Weit vor D. und noch weiter vor den Staaten. ;)

und ich meine Ruhe zu dem Thema, ok?^^

Du hast mein Zitat erneut aufgegriffen (obwohl es eh ein Flachs war), also beschwer dich nicht :D


Anzeige

melden