weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortführung: Mysteriöse Videos

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Daten, Ton

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 15:28
@gucky76

Das ist ja das Schöne, dass es hier sehr fähige Leute gibt, solche wie dich und all die anderen, die etwas analysieren können.


melden
Anzeige

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 18:19
Lasst ihn doch machen.
Er tut doch keinen weh damit.
Und außerdem macht er auf mich noch nicht mal einen unsympathischen eindruck.
Und ich finde seine Aktion hat irgendwas.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 18:34
gucky76 schrieb:***muss ja irgendwie gut machen, Dich mal verärgert zu haben*** :)
@gucky76

Ich weiss nichtmal mehr worums ging :troll:
Casa_blanca schrieb:Bin nicht ganz sicher, ob du die Zusammenhänge erkannt hast?
@Casa_blanca

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass kurz bevor das dritte Video veröffentlicht werden sollte, ein Kommentar in dem zweitem erschein der eigentlich auf das dritte verweisen sollte, da es ja unsichtbar war in seinem Youtube Profil.

Er hat da den Videocode von dem Youtube Video reinkopiert.
Youtubelinks haben ja folgenden Format.

www.youtube.com/watch?v=xyz123456

und er hat es in die kommentare mit einem lateinischem Hinweis "umgekehrt" reingepackt.

Also sozusagen Kommentar: 654321zyx umgekehrt
Nun würde man drauf kommen dass es eine Videoadresse sein müsste.

Das habe ich auch probiert, jedoch gabs dabei eine Fehlerseite, dass das Video nicht existiert.
Weder umgekehrt geschrieben noch im original.


Kurze Zeit später verschwand das Kommentar und ein drittes Video wurde in seinem Profil veröffentlich.

der eigentliche Code davon ist (was ich im nachhinein sehen konnte)

nNrqakaf6_s

In den Kommentaren Stand jedoch
s_6fakagrNn "umgekehrt"

also statt dem "q" stand da ein "g" drin. Was für mich dann klar war, dass es sich um einen Tippfehler handelte und derjenige es schnell vertuschen wollte indem er an das Rätsel verzichtet hat und das Video direkt veröffentlichte. - Spricht halt schon so dafür, dass die Botschaft wohl keine große Wichtigkeit hat.

Klar - kann ja jedem passieren auch nem Profi, aber ein Profi würde dann halt ein Tool zum umdrehen des Textes nutzen und es nicht per Hand eintippen, ODER es zumindest vorher kontrollieren bevor es veröffentlicht wird.

Ganz zu schweigen von irgendwelchen "Aliens" die würden wohl aber auch nicht Youtube als Medium der Kommunikation nutzen :D


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 18:37
@Casa_blanca
Würde aber gerne lesen was du für Auffälligkeiten gemeint hast.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:01
@the_georg
So bin jetzt daheim, esse was und dann guck ich mir nochmal die ganze Geschichte an.

Gemeint hatte ich den Thread hier: Diskussion: Seltsame Störungen im Radio

Warst ein bissl angepisst zum Schluß ;)


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:19
Ach hier geht’s ja weiter mit dem Thema. Hab ich erst gerade entdeckt. Jetzt in den Ferien hab ich auch mal Zeit mich mit solchen Themen zu beschäftigen.:)
Über die Schließung des Threads war ich ehrlich gesagt ein wenig überrascht. Weil es ist ja logisch, dass man erstmal den Ersteller des/der Videos finden will. Begründung: Thread wurde wunderbar zerschossen. Mhhh naja egal.

Jedenfalls hab ich diesen „Alfred Hirsch“ mal über Facebook kontaktiert. Sein Allmy-Profil wurde ja anscheinend gesperrt.

Bildschirmfoto 2014-07-01 um 18.48.30

Bis jetzt habe ich noch keiner Antwort erhalten. Aber er postet fast täglich irgendwelche sinnlose Fotos und Videos.

@the_georg Erstmal danke für die tolle Spektografische analyse!
In den letzten beiden Videos ist mir etwas aufgefallen. Ich hatte vor einiger Zeit das Thema „Freie Energie“ im Physikunterricht. Bevor es hier jemand schreibt, Ja, ich weiß dass es keine freier Energie gibt. Na jedenfalls hab ich da noch ein Referat zum Thema gehalten, worin es unteranderem um „Perpetuum Mobile“ geht. Das sind Maschinen (Die es nicht geben kann) die Unbegrenzt Energie liefern ohne dabei Energie aufzunehmen. Eines der bekanntesten versuche ein Perpertuum Mobile ist das Arabische Perpetuum Mobile. Das sieht so aus:

arab anim

Und auf der Spektografischen analyse:
Video 2
e7ed30 Message2.mkv.bmp
Video 3
48400e Message3 mkv.bmp
Aber beim dritten Video bin ich mir nicht sicher.

Ich glaube da will uns jemand etwas mitteilen, etwas das gar nicht geben kann. Man könnte den Thread auch „Das unmögliche Video“ nennen:)


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:23
@gucky76
Ach ich erinnere mich. Stimmt da wars schon so bisschen ....

Spoiler258 :D


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:27
@superizor
superizor schrieb:Bis jetzt habe ich noch keiner Antwort erhalten. Aber er postet fast täglich irgendwelche sinnlose Fotos und Videos.
Du erreichst ihn in den Kommentaren, z.B. beim 2.tem Video.
superizor schrieb:Aber beim dritten Video bin ich mir nicht sicher.
Ich werde davon einen besseren screenshot machen. Leider ist es mir nicht gelungen das komplette screenshot wie die ersten beiden so unverzerrt und hochauflösend abzuspeichern.

Liegt wohl an der Länge?!


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:31
@the_georg
@superizor


:) :) :)

alhierschfb


Mist....schon wieder die Greys! Die sitzen mir schon seit geraumer Zeit im Nacken!


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:45
@gucky76
Achso ich kann mir schon vorstellen in welche Richtung es gehen soll, demnach meint er das wohl tatsächlich ernst, sowohl dass es kein Fake ist als auch dass sein "Kumpel" in gewisser Weise ein Grey ist. Zumindest, dass ein Grey dann diese Videos erstellt.

Habe hier das dritte Video nochmal in Detail aufgenommen.

http://static.allmystery.de/upics/e1dc31_Anfang_Message3mkv.png
http://static.allmystery.de/upics/c7051f_Ende_Message3mkv.PNG


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:48
@gucky76
@the_georg

Ey, immer sind die Greys schuld:)

Was mich ein bischen wundert, ist der unterschied zwischen den Videos von "Alfred Hirsch" und die Videos von den "Greys". Wenn man irgendwelche Botschaften in Videos verstecken will, dann braucht man ja schon ein gewisses Technisches Verständnis. Aber die Videos von "Alfred Hirsch" sind ja noch nicht einmal geschnitten.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 20:50
Die Schrift im oberem Rand ist leider abgeschnitten, da kann man nix machen.
Es soll hier auch primär um die Entschlüsselung der digitalen Daten gehen die in dem Video eingebettet sind.

Also das Finden des Musters.
superizor schrieb:Aber die Videos von "Alfred Hirsch" sind ja noch nicht einmal geschnitten.
Das stimmt, daher habe ich auch nicht gesagt dass der Alfred der Regisseur ist.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:00
@the_georg
the_georg schrieb:Ganz zu schweigen von irgendwelchen "Aliens" die würden wohl aber auch nicht Youtube als Medium der Kommunikation nutzen :D
Na, wenn du da mal nicht irrst.^^
Die Außerirdischen haben schließlich Botschafter hier auf der Erde, die auch Videos auf YT posten können^^

Die "Greys", also die "Grauen" lenken das Schicksal hier auf der Erde, falls das noch zu wenige wissen...^^

Die Grauen werden auch als "Extraterrestrial biological entity" bezeichnet, oder so.

Mal sehen, welche Botschaften der "Botschafter" reingepackt hat.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:02
@Casa_blanca
Die habe ich auch nicht gemeint. Da labert auch jeder Channeler was anderes das kann man nicht ernst nehmen :D

Was ich meinte war, dass sich wohl Aliens (sofern existent) von ihrem Raumschiff aus einloggen würden :D


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:04
@superizor
Guck Dir mal die Freundschaftsliste von Alfred bei FB an.

Da findest Du Künstler und Leute die sich mit Medien (Videotechnik) auskennen.

@Topic

Als @superizor vorhin was vom Perpetuum Mobile geschrieben hat, ist mir was eingefallen.

Überfliegt mal kurz die ersten paar Beiträge in diesem Thread:

Diskussion: Technik für Flug Objekte mit Magnetismus

Da geht es um Freie Energie. Sie schreiben dann auch zum Thema Perpetuum Mobile und Magnetismus.

ns

Sollen hiermit vielleicht auch die beiden Pole eines Magneten gemeint sein, und es sich um das "Wissen" der "Freien Energie" handeln?!

Übrigens, wenn man sich den YT Kanal mal ansieht.

Denke ich fast, dass Die Titel der Videos (meisten) Hinweise sind.

Titel wie:

Du musst das Ding drehen, Schlüsselfertig, Punkt Punkt Komma Strich.....


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:06
@the_georg
ich kenne mich damit nicht so gut aus. Aber Digital heißt ja 1 oder 0. Aber die Frage ist auch von welchem Punkt man die Nullen und Einsen auslesen muss. Vom Mittelpunkt? Ton höher als ?? = 0 Ton tiefer als ?? = 1.

@Casa_blanca
Wenn es Außerirdische auf einem anderen Planten oder Galaxie gibt. Wie Lange würde die Übertragung von so einem Video dauern? Ich halte das für eher unwahrscheinlich....

@gucky76
Ja stimmt, das ist sehr verdächtig.


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:09
@the_georg
the_georg schrieb:Was ich meinte war, dass sich wohl Aliens (sofern existent) von ihrem Raumschiff aus einloggen würden :D
Aber nur, wenn sie WLAN haben...


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:09
@superizor
superizor schrieb:ich kenne mich damit nicht so gut aus. Aber Digital heißt ja 1 oder 0. Aber die Frage ist auch von welchem Punkt man die Nullen und Einsen auslesen muss. Vom Mittelpunkt? Ton höher als ?? = 0 Ton tiefer als ?? = 1.
Hier nochmal

Anleitung: http://static.allmystery.de/upics/1834c3_filestream1.PNG
Daten: http://static.allmystery.de/upics/b682d4_filestream2.PNG

@gucky76
Thx für die Info
superizor schrieb:Ja stimmt, das ist sehr verdächtig.
In der Tat.


Kann alles Zusammenspiel von Zufällen sein und der Alfred einfach "an falschem (richtigem) Ort zur falschen (richtigen) Zeit gewesen zu sein" aber ..... das hier ist Allmy, hier kann man im Zweifel die Trollerei vermuten als ein Zufall. :D


melden

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:11
Casa_blanca schrieb:Aber nur, wenn sie WLAN haben...
ace13f toplel


melden
Anzeige

Fortführung: Mysteriöse Videos

01.07.2014 um 21:13
@superizor
superizor schrieb:Wenn es Außerirdische auf einem anderen Planten oder Galaxie gibt. Wie Lange würde die Übertragung von so einem Video dauern? Ich halte das für eher unwahrscheinlich....
Das war auch nie meine Meinung, sondern dass es eben Botschafter der Außerirdischen gibt.
Gut, hast wohl nicht gelesen, hat sich zeitlich wahrscheinlich überschnitten.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden