weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:46
Ich denke, dass Männer tatsächlich leichter über die visuelle Ebende erregbar sind, wie zum Beispiel durch den Anblick von einer nackten oder sexy und reizbetont gekleideten Frau ...

Frauen sind eher durch Berührungen an bestimmten Zonen erregbar und weniger durch das Visuelle ...

Zumindest nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung ...^^

Dass sie aber grundsätzlich weniger oder schwerer erregbar sind als Männer, glaube ich definitiv nicht ...

Man muss nur wissen wie man das als Mann anzustellen hat ... ;)


melden
Anzeige
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:49
X-RAY-2 schrieb:Dass sie aber grundsätzlich weniger oder schwerer erregbar sind als Männer, glaube ich definitiv nicht ...
ich mein man muss erstmal soweit kommen, dass man sie berühren darf. oder latscht man zu einer frau und sagt, da du eh nicht visuelle erregbar bist betache ich deinen genitalien?

wenn man soweit vorgedrungen ist der kuchen eh schon gegessen....


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:50
X-RAY-2 schrieb:Dass sie aber grundsätzlich weniger oder schwerer erregbar sind als Männer, glaube ich definitiv nicht .
wenn es gleich ist, bräuchten die männer kaum prostituiere....da es sich ja die waage halten würde...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:50
Billy73 schrieb:frauen sind orgasmusvortäuscher, das sagt doch alles.
Das stimmt, warum machen die das eigentlich, war mal bei einer die hat nach 1 Minute schon vorgetäuscht obwohl ich das gar nicht wollte aber so schlecht hat sie das gemacht das ich dachte was soll das?

Warum sagt eine Frau oft nicht was sie gerne hätte bzw. wie es für sie angenehmer ist das sie auch auf ihre Kosten kommt...
Ich finde das tut man einfach nicht ein Orgasmus vortäuschen mag das überhaupt nicht das verletzt ja einen auch wenn man das merkt, das man es nicht gebracht hat.

Gleiche wenn einer sagst du kannst nicht Bl.. genau so enttäuschend für den Anderen wie etwas vorspielen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:51
@Billy73
Natürlich haben auch Frauen einen Sinn für das Visuelle, aber ich denke, nicht so vordergründig wie bei uns Männern ...

Allerdings ist das nur meine ganz persönliche Einschätzung, die nicht unbedingt allgemein gültig und richtig sein muss ...


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 20:54
Nightshot schrieb:Das stimmt, warum machen die das eigentlich, war mal bei einer die hat nach 1 Minute schon vorgetäuscht obwohl ich das gar nicht wollte aber so schlecht hat sie das gemacht das ich dachte was soll das?

Warum sagt eine Frau oft nicht was sie gerne hätte bzw. wie es für sie angenehmer ist das sie auch auf ihre Kosten kommt...
Ich finde das tut man einfach nicht ein Orgasmus vortäuschen mag das überhaupt nicht das verletzt ja einen auch wenn man das merkt, das man es nicht gebracht hat.

Gleiche wenn einer sagst du kannst nicht Bl.. genau so enttäuschend für den Anderen wie etwas vorspielen.
frag doch unsere frauenversteher im forum, die werden schon einen grund finden wieso der mann schuld ist.

naja ich denke mal es ist die macht der gewohnheit. frau kriegt eben extrapunkte wenn sie im bett lust vortäuscht ansonsten wird sie relativ schnell ausgewechselt und kriegt einen "loser" aus ihrer sicht bzw. einen nicht aristokraten bzw. einen armen mann ohne status und das geht ja mal gar nicht. was würden die freundinnen sagen.

nur wenn sie im bett mühe gibt kriegt sie den heiratsantrag, danach braucht sie eh nichtmehr vortäuschen, denn dann gehört ihr die hälfte von seinem besitz. früh übt sich wer ein meister sein will.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:01
@X-RAY-2

Das kann schon bei einem richtig guten Kuss los gehen, bis wenn die Frau will ,zu Berührungen kommen bei richtiger Handhabung(richtigen Fertigkeiten).

Die Kunst dabei ist es nicht der Mann sollte zu erst kommen sonder der Mann muss dafür sorgen das die Frau Lustvoller und erregter( Bei Frauen wird das Stufen weise erhöht) wird, da gibt ist klare Unterschiede, der Mann ist klar schneller bei der Sache er muss sich der Frau beugen bzw ihre Wünsch erfüllen. Da gibt es leider zu viele Männliche Egoisten(Schlappschwänze)
Frauen sind stark auf Berührungen konditioniert.

Ein guter Liebhaber weiß das und er wird einen Teufel tun, um Sie nicht richtig zu befriedigen.

DR. Sommer lass mal was von dir hören....

Gilt nicht für das allgemeine sind nur meine Erfahrungen und ich bin damit immer gut gefahren.

Man sollte auch nichts tun oder machen was eine Frau nicht möchte das wir uns hier nicht falsch verstehen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:03
@TzingTzing2.0

angriff der frauenversteher begonnen hat. vielleicht liest du ihr noch 200 seiten shades of grey for und holst den lordtitel und den arzttitel. du willst ja kein schlappschwanz sein und schlecht vorgetäuscht werden. du bist der weisse ritter der die jungfrauen retten wird.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:06
@Billy73

Das habe ich nicht behauptet der Beste zu sein nur ich kenne einige Tricks und habe meine guten Erfahrungen gemacht und mache sie noch heute ;)

Du brauchst mir keine Tips zu geben ;)

Ich gebe dir ein paar Tip ich schreibe dich gleich an das mache ich gerne.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:11
Frauen sind bei der Ausstrahlung und Charakter des Mannes erregbarer, welche dann mit potenter Sexualität assoziert wird.

Bei Männern zwar auch, aber da ist die Tendenz mehr zum körperlichen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:13
Frauen sind bei der Ausstrahlung des Mannes erregbarer, welche dann mit potenter Sexualität assoziert wird.
hitler und manche gutaussehenden mörder sollen sowas bessessen haben...und moneten verleihen auch ausstrahlung....status auch, deswegen lieben krankenschwester und sekräterinnen ihre chefs.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:14
@Billy73

Ja Moneten kann man durchaus zum Charakter zählen


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:15
Primpfmümpf schrieb:Ja Moneten kann man durchaus zum Charakter zählen
arme männer haben kein charakter demzufolge


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:16
@Billy73

Doch doch, aber ein Charakter der sich durch Moneten zeigt, ist wie ein Sixpack ;)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:17
Primpfmümpf schrieb:Doch doch, aber ein Charakter der sich durch Moneten zeigt, ist wie ein Sixpack ;)
moneten sticht sixpack


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:19
TzingTzing2.0 schrieb: der Mann ist klar schneller bei der Sache er muss sich der Frau beugen bzw ihre Wünsch erfüllen.
Muss er das, ja?
TzingTzing2.0 schrieb:Ein guter Liebhaber weiß das und er wird einen Teufel tun, um Sie nicht richtig zu befriedigen.
Du bist also ein guter Liebhaber, ja?

@Billy73

Echt mal, Du brauchst @TzingTzing2.0 keine Tipps geben. Sieh doch selbst! Es ist der Liebhaber par excellence. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:21
Kommen jetzt die Hater aus ihren Löchern oder was???

Ich brauche euch nichts zu beweisen. Frag doch die Frauen selbst was Sie gerne haben möchten einen Egotriper oder eine der auf ihre wünsche , belangen ein geht.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:23
Frag doch die Frauen selbst was Sie gerne haben möchten einen Egotriper oder einer der auf ihre wünsche , belangen ein geht.
Einen Egotriper der auf ihre Wünsche eingeht, ohne dass er es bewusst macht ;)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:24
hawaii schrieb:@Billy73

Echt mal, Du brauchst @TzingTzing2.0 keine Tipps geben. Sieh doch selbst! Es ist der Liebhaber par excellence. :D
er hat mir den geheimtip gegeben wie man die mädels gamed mit pua-techniken. damit hat man einen harem im null komma nix. dann werde ich hier posten, das ich gar nicht mehr die zeit habe es allen zu besorgen die übrigens alle eine 10 sind.


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.07.2014 um 21:25
@Billy73

Übertreib mal nicht was hat das mit einem Harem zutun bist du bescheuert man!


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden