Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:13
@peecekeeper

Ich sitze gerade nackt vor meinem PC .. und habe meine Hände zwischen den Beinen. Erregt dich das ?

Na klar erregt dich das.. denn du denkst mit deinem Schwanz.


Nein mal ernsthaft...

gewiss gibt es genug Weiber die schnell zu erregen sind. Es gibt aber eben viele Frauen, die verbinden halt Sex mit Liebe.. da langt dann ein Bild von einem Schwänzchen eben nicht.

Wie dem auch sei... jeder wie er will, nicht wahr...^^


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:13
@peecekeeper

Aufgrund von deinem Beispiel? :D Nein. Denn das ist absolut nicht aussagekräftig.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja als mann traut sich doch heutzutage kaum einer nachts raus auf die strasse weil man immerwieder hört wie männer von frauen vergewaltigt werden. immernoch ein tabu in userer gesellschaft, die gefahr die von geilen frauen ausgeht. dazu kommt noch sie sind unersättlich sie können immer.....
Was hat das denn nun damit zu tun ob sich Frauen nachts auf die Straße trauen?! :ask: :D
Ich komm irgendwie nicht so ganz mit.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:14
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Na klar erregt dich das.. denn du denkst mit deinem Schwanz.
das hirn denkt, der schwanz lenkt.....so funktioniert der mann...


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:15
Zitat von ahriahri schrieb:ob sich Frauen nachts auf die Straße trauen
nicht die frauen, sondern die männer. liess genauer....


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:16
@Billy73

Stimmt :D Dann finde ich es allerdings noch skurriler was du geschrieben hast :'D

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob du nicht doch einfach nur trollst. Ich hoffe es ja irgendwo.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:18
@Billy73

Damit war gemeint er kein Gehirn hat. Aber das war ein Joke.


Es gibt Frauen die ticken bestimmt so wie ein Mann.

Ich denke es hat aber damit zu tun wie sie zu Sex stehen. Und meist können Männer auch Sex besser von der Liebe trennen. Oder sagen wir mehr Männer.


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:19
Frauen sind erstmal komisch und dann weniger erregbar.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:20
vor nicht allzulanger zeit in länglichen gebieten wo die sexualmoral stark war, haben sich jungs an meist an tieren entjungfernt. tja sowas hat man von den mädels eher selten gehört....was sagt uns das..?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Frauen sind erstmal komisch und dann weniger erregbar.
das zweite könnte die folge vom ersten sein....


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:22
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und meist können Männer auch Sex besser von der Liebe trennen. Oder sagen wir mehr Männer
Naja kommt auch auf den Charakter an.
Viele reden sich das auch nur ein.
Aber weniger sensible Männer können es bestimmt besser trennen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:22
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja als mann traut sich doch heutzutage kaum einer nachts raus auf die strasse weil man immerwieder hört wie männer von frauen vergewaltigt werden. immernoch ein tabu in userer gesellschaft, die gefahr die von geilen frauen ausgeht. dazu kommt noch sie sind unersättlich sie können immer.....
Ja, das stimmt total, ich sehe nachts nur noch sexy Frauen auf der Straße, die Männer sitzen alle zuhause und weinen, weil sie Angst haben. Nicht dein Ernst, oder? :D


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:25
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Und meist können Männer auch Sex besser von der Liebe trennen. Oder sagen wir mehr Männer
vielleicht können männer sex auch besser von nicht-sex unterscheiden. nix genaues weiss die frau eher nicht...


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:25
@Draiiipunkt0

Der Anteil der Männer ist auf jeden Fall höher.... also das denke ich zumindest. . :D ... :)


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:28
wieso gibts keinenen männerwitz zu der thematik?

an was denkt frau beim sex?

die junge: hoffentlich kriege ich ein diamantring
die ehefrau: hoffentlich kriege ich ein pelzmantel
die alte: wird zeit dass er die decke streicht


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:29
die uralte: gib mir Geld du lappen


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:33
die tote: während Mann schläft, erscheint ihr Geist und labert den Mann wieder mal voll

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:33
@Billy73

Hattest du nur solch Frauen? Hm... seltsam... :)

Naja.. die Diskussion ist ja jetzt auch nicht mehr enst zu nehmen... Hoeck .... ähem Hornisse ist nun raus.^^


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:37
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Der Anteil der Männer ist auf jeden Fall höher.... also das denke ich zumindest
Kann ich nicht beantworten, da ich noch nie mit einer Frau ein tiefgreifendes Gespräch geführt habe.

Was ich sagen kann, ist, dass viele Männer nur so tun, als könnten sie Sex und Liebe einfach so trennen, um als Hengst dazustehen z.B..


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 18:38
@Draiiipunkt0


Ja das gibt es bestimmt auch. :)


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 19:07
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Was ich sagen kann, ist, dass viele Männer nur so tun, als könnten sie Sex und Liebe einfach so trennen, um als Hengst dazustehen z.B..
sex ist doch auch ein gefühl. - ausserdem ist es klar, dass es weh tut wenn man eine aus dem harem verliert. ganz normal würde ich mal sagen.

dagegen wüssten frauen nicht was sie mit einem harem anfangen würden.


4x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

16.07.2014 um 19:15
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sex ist doch auch ein gefühl
Sex ist kein Gefühl, sondern etwas das man tut.


1x zitiertmelden