weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

03.09.2014 um 23:00
@insideman
Ja - und der Andere bleibt unbefriedigt zurück und gilt dann als "weniger erregbar". Blödes Spiel.


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

03.09.2014 um 23:04
FF schrieb:Ja - und der Andere bleibt unbefriedigt zurück und gilt dann als "weniger erregbar". Blödes Spiel.
Definitiv weniger einfach. Niemand hat behauptet es wäre super, dass die Frauen nicht so einfach funktionieren.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

03.09.2014 um 23:14
@insideman
Einfach schon ... bloss anders. ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

03.09.2014 um 23:27
FF schrieb:Einfach schon ... bloss anders.
Einfach wäre rein raus. Das würde dann passend zum Männerkörper sein.

Mir persönlich kommt die Herausforderung nicht ungelegen, soll ja nicht jeder gleich gut sein ;)

Aber objektiv betrachtet ist das beim Mann einfacher, nicht nur anders.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

03.09.2014 um 23:35
@insideman
Es ist nur vom Mann aus betrachtet einfacher.
Von der Frau aus betrachtet, ist es auch nicht kompliziert. Um aus dem Nähkästchen zu plaudern ... eine Frau kann eine Frau auch sehr leicht befriedigen.
Auf die Dauer benötigen Frauen aber einen anderen Kick als nur die pure Befriedigung.
Interessanterweise gleichen sich da Männer und Frauen aber an, und treffen sich so um Ende 40. Dann scheint es wirklich nett zu werden. :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

04.09.2014 um 08:27
insideman schrieb:Es hat natürlich auch negative Auswirkungen, aber wenn 2 Leute schlechten Sex haben ist der im Vorteil der trotzdem zum Orgasmus kommt.
Ich glaube nicht, dass notorische Frühejakulierer da von Vorteil sprechen.
Nicht umsonst gehen viele deswegen in Behandlung. Wenn sie damit zufrieden wären, bräuchten sie das nicht.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

04.09.2014 um 11:20
das problem kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden!


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

04.09.2014 um 11:51
War ja so klar :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 17:32
Wo in Deutschland die "Scharia-Polizei" marschiert Keine Musik, kein Alkohol: Eine Gruppe Salafisten patrouilliert als selbst ernannte "Scharia-Polizei" durch Wuppertal und wirbt für ihre Ideologie. Die Polizei ist alarmiert.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article131949656/Wo-in-Deutschland-die-Scharia-Polizei-marschiert.html

endlich mal ein feld, wo unsere amazonen-polizistinnen aufräumen können. sie können den herrn das genderkonzept dabei näherbringen


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 17:41
Dort würde ich tatsächlich gerne paar Polizistinnen hinschicken mit Vollausrüstung.

Schlagstock, Helm und schlechter Laune damit die Scharia Polizei westliche Werte kennenlernt.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 17:53
insideman schrieb:Dort würde ich tatsächlich gerne paar Polizistinnen hinschicken mit Vollausrüstung.

Schlagstock, Helm und schlechter Laune damit die Scharia Polizei westliche Werte kennenlernt.
aber unsere mädels fühlen sich da nicht respektiert und müssen evtl. heimlich weinen, das ist irgenwie bullying oder burnout oder ähnliches.

ich glaub eine butch-lesben-kommando in testosteronbehandlung wäre da erfolgreicher.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 17:54
@Billy73 ....ganz großes Kino, wie jeder Deiner links, die leider nichts mit diskutieren zu tun haben, schon gar nicht zum Thema und Deine widerlichen Stereotype werden so langsam unerträglich
@insideman
.....sind Schlagstock, Helm und schlechte Laune deutsche Werte?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 17:56
Tussinelda schrieb:.....sind Schlagstock, Helm und schlechte Laune deutsche Werte?
Weiß ich nicht, ich bin Österreicher.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

05.09.2014 um 18:33


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

07.09.2014 um 15:59
die sybille redet mal zur abwechslung tacheles, was selten genug vorkommt. da können sich feministinnen ne scheibe abschneiden, anstatt über die gläserne decke zu schwadronieren.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rotherham-sibylle-berg-ueber-missbrauchsskandal-a-989627.html

irgendwie scheint der sex. druck doch ziemlich hoch zu sein bei einigen männern. so ein verhalten sieht man höchst selten bei frauen, auch nicht bei blondinen.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

08.09.2014 um 16:08
"Das Wilde ist bedroht"
Seite 3/3: Die heutige Sexualform ist der "Selfsex"
ZEIT: Sie schrieben über etwas Pädophiles, das in vielen Männern angelegt sei.

Sigusch: Experimentelle Studien haben ergeben, dass unauffällige heterosexuelle Männer durch das Betrachten der Bilder nackter Mädchen zu erregen sind, oft ohne dass der Mann es merkt. Das ist ein Problem, mit dem das gesamte männliche Geschlecht zu tun hat.
http://www.zeit.de/2014/35/sexualitaet-erotik-volkmar-sigusch/seite-3

sag ich doch, männer sind sexmonster.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

09.09.2014 um 18:18
ja, Männer sind wirklich leicht erregbar, ich muss es zugeben.......aber nur kurzzeitig, irgendwie, dann sind sie regelrecht phlegmatisch, gefühllos und von Empathie hat man auch noch nix gehört......naja
http://www.tmz.com/videos/0_ekaflcqq
http://www.newyorker.com/news/amy-davidson/ray-rice-video-shows?src=mp


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

09.09.2014 um 18:20
@Tussinelda

Sind alle schwarzen Footballspieler so?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

09.09.2014 um 18:21
@insideman
ganz bestimmt, denn alle Österreicher sind ja auch genau wie Du.....oder?


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

09.09.2014 um 18:23
@Tussinelda

Ich wollte es dir nur mal gleichmachen und auch mal dämliche Fragen stellen.
Tussinelda schrieb:.....sind Schlagstock, Helm und schlechte Laune deutsche Werte?
Deine eigene Medizin scheint dir aber nicht sonderlich zu schmecken.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung Thread31 Beiträge
Anzeigen ausblenden