weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:23
@Billy73

Du willst bestimmt, dass jede Frau dich als Sitzplatz benutzt. Stimmt das soweit?


melden
Anzeige

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:23
@Billy73
Selbst wenn es absolut keinen vaginalen Orgasmus gaebe, und nur einen klitoralen, was waere genau das Problem bzw. was willst Du damit sagen?


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:24
@Billy73
Verstehe dennoch nicht, was die Häufigkeit des klitoralen bzw. vaginalen Orgasmus in Bezug auf die generelle Erregbarkeit der Frauen zu tun hat.
du enttäuschst. der klassische sex war und ist seit millionen jahren vagin. penetr. - wenn bei dieser einfachsten aller nummern die frau keinen o. bekommt, beweist das, dass ihr trieb weniger ausgeprägt ist...


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:25
ich hab gedacht wir sind hier im oberseminar und nicht im grundkurs :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:26
@Billy73
Nein, beweist es nicht. Den Trieb kann sie haben, ohne dass er befriedigt wird. Oder verschwindet dein Trieb und deine Erregbarkeit etwa, falls mal keine Frau oder die Hand zur Verfügung steht..^^


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:26
@shionoro
shionoro schrieb:Der Kommentar war ganz einfach das übliche rumgeheule, als würde männern die ehe aufgezwungen werden und als würde die ehe im Normalfall unglücklich machen.
...okay...klingt doch schon anders... ;) ...also schließe ich daraus du weißt nichts näheres....und das jetzt von dir geschrieben mag wegen mir auch so stimmen oder eben nicht das mag jeder für sich entscheiden...


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:31
vincent schrieb:@Billy73
Nein, beweist es nicht. Den Trieb kann sie haben, ohne dass er befriedigt wird. Oder verschwindet dein Trieb und deine Erregbarkeit etwa, falls mal keine Frau oder die Hand zur Verfügung steht..^^
meine güte wenn sie keinen kli. o. bekommt, wieso sollte sie sex haben wollen? dann hat sie eben einen schwachen trieb.

wenn sie einen starken trieb haben würde, würde sie so gerne kopulieren wollen wie männer.

hab dazu die studien zu homos und lesben bzw. lesbian bed (bad sex) death reinkopiert.
ca. 25% der frauen sind nicht mal fähig zum orgasmus. woher soll der trieb da kommen?


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:32
Billy73 schrieb:meine güte wenn sie keinen kli. o. bekommt, wieso sollte sie sex haben wollen?
Weil man den auch beim Sex bekommen kann. Ganz einfach.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:33
Alari schrieb:Weil man den auch beim Sex bekommen kann. Ganz einfach.
kann, ist da das wort. die wahrscheinlichkeit ist eben viel geringer als bei männer und darum gehts.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:34
@Billy73
"Deine" Studien beziehen sich auf den weiblichen Orgasmus.

Das hat allerdings nichts mit deinem Thema zu tun. Zumindestens nicht mit der sexuellen Eregbarkeit von Frauen.

Denn der Orgasmus ist der Höhepunkt, um den zu erreichen hängt es auch von weitaus anderen Faktoren ab.
Außerdem ist es von Frau zu Frau unterschiedlich was sie "scharf" macht, das kann man pauschal nicht verallgemeinern, was du allerdings offensichtlich tust.

Übrigens hast du das Kleingedruckte in "deiner" Studie überlesen:

http://blogs.scientificamerican.com/bering-in-mind/2009/12/01/reopening-the-case-of-the-female-orgasm/
The views expressed are those of the author and are not necessarily those of Scientific American.
Die zum Ausdruck gebrachten Ansichten, sind jene vom Author, aber nicht zwingend die von Scientific American.


Somit ist das nur die Ansichten einer Person namens Jessy Bering, aber nicht das Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie ;)
Zumindestens müsste sich der Author im Artikel ansonsten nicht so distanzieren.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:35
Billy73 schrieb:meine güte wenn sie keinen kli. o. bekommt, wieso sollte sie sex haben wollen?
Ich kann hier nur für mich reden, aber mir geht's beim Sex nicht darum, einen Orgasmus zu bekommen. Sonst würde ich ja in 90% der Fälle in eine tiefe Depression abdriften. Sondern vielmehr um den Akt an sich. Die Nähe des Partners, die Zärtlichkeiten... mich befriedigt es schon, ihn kommen zu sehen.

Es ist natürlich toll, einen Orgasmus zu haben, aber für mich keinesfalls DER Grund für Sex.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:35
Das hier scheint der Threat der unsinigen Statistiken zu sein..
Ich trage mal meinen Teil dazu bei
94% der Männer und 80% der Frauen Mastubieren.

Ich gehe mal davon aus dass zumindes die irgendwie einen Sexualtrieb haben müssen sonst würden sie es ja nicht tun...

Lustiger Fakt am Rande 0.2 % der Männer sind dazu in der lage sich selbst oral zu befriedeigen...was es nicht alles gibt.
I


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:35
@Billy73
Du tust so, als ob Frauen keinen Spass am Sex haetten. Das ist doch totaler Schwachsinn! Und wie @solitär schon sagt, hat der Orgasmus mit der Erregbarkeit null zu tun. Sex kann auch ohne Orgasmus super sein!


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:36
Billy73 schrieb:meine güte wenn sie keinen kli. o. bekommt, wieso sollte sie sex haben wollen?
Haha.. langsam verstehe ich die vorherigen Kommentare.. :D
Klar, wieso sollte die Frau den Mann oral befriedigen, wenn sie dabei nicht kommt. Vice versa...

Hast du nicht selbst außerdem vorhin schon eingeräumt, dass Sex biologisch primär zur Reproduktion dient. Wieso sollte also eine Orgasmusgarantie eingebaut sein? Desweiteren übergehst du einfach mal alle soziologischen und psychologischen Aspekte von Sex..^^
Billy73 schrieb:woher soll der trieb da kommen?
Woher sollte bei Lesben überhaupt der Trieb kommen, wenn sie noch nicht einmal von einem Penis penetriert werden wollen.. :D


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:39
ums prägnanter auszudrücken: die männer sind die fickmaschinen. die frauen eh nicht so sehr
solitär schrieb:"Deine" Studien beziehen sich auf den weiblichen Orgasmus.

Das hat allerdings nichts mit deinem Thema zu tun. Zumindestens nicht mit der sexuellen Eregbarkeit von Frauen.
wie wat? das wäre so als wenn mann einen steifen schwanz hätte aber nicht zum o. kommen könnte. wie oft kommt das vor? wenn er erregt wird, ist er nicht sehr weit vom o. das sollte für die frau auch gelten.

nur eben ein beträchtlicher teil ist nicht fähig dazu. hab auch wiki studien reingelegt. scientific american hat es veröffentlicht, die werden ja keine dubiosen studien veröffentliche, gehören ja zu der seriösen abteilung

Ich kann hier nur für mich reden, aber mir geht's beim Sex nicht darum, einen Orgasmus zu bekommen. Sonst würde ich ja 90% der Fälle in eine tiefe Depüression abdriften. Sondern vielmehr um den Akt an sich. Die Nähe des Partners, die Zärtlichkeiten... mich befriedigt es schon, ihn kommen zu sehen.

Es ist natürlich toll, einen Orgasmus zu haben, aber für mich keinesfalls DER Grund für Sex.


so siehts aus. damit das ganze harmonisch aussieht gibts noch eine orgassmusvortäuschung von manchen damen.
Alari schrieb: Sex kann auch ohne Orgasmus super sein!
jaja wer will schon einen orgasmus. pfft.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:40
Billy73 schrieb:jaja wer will schon einen orgasmus. pfft.
Wundert mich nicht, dass Du das nicht nachvollziehen kannst! :)


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:41
Du überinterpretierst offenbar das Wort "Erregung".

Bei mir fangt das mit einem angenehmen Kribbeln an, aber nicht gleich mit einer Latte ^^
Lust ist ebenfalls ein Teil der Erregung.

Vielleicht solltest du weniger Viagra nehmen, um den Unterschied festzustellen?


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:41
Hast du nicht selbst außerdem vorhin schon eingeräumt, dass Sex biologisch primär zur Reproduktion dient. Wieso sollte also eine Orgasmusgarantie eingebaut sein? Desweiteren übergehst du einfach mal alle soziologischen und psychologischen Aspekte von Sex..^^

Billy73 schrieb:
woher soll der trieb da kommen?
Woher sollte bei Lesben überhaupt der Trieb kommen, wenn sie noch nicht einmal von einem Penis penetriert werden wollen.. :D
ein o. garantie muss da sein als motivation. den hat der mann.

tja lesben :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:42
@Billy73
Moah.. wenn der Orgasmus sooo über wichtig ist, wieso willst du ihn dann überhaupt mit der Frau haben. Ist doch viel effizienter, sich einfach einen zu wichsen... :troll:


melden
Anzeige
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 17:42
@vincent
Meine Rede :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden