weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:30
@vincent

Die sagte die hätte nach wie vor auch in ihrem alter noch sex mit männern :cat:

@Billy73

Nur weißt du leider nicht, was eine wissenschaftliche Studie ist.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:30
vincent schrieb:@Shionoro
Kann man es ihnen verdenken? Die Schwarzer dient doch schlicht als "Verhütungspille" für den Mann..
und das bevor sie den mund aufmacht.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:31
man kann die vagina als sexualorgan kaum ernst nehmen


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:31
Billy73 schrieb:wir brauchen studien, studien, studien, wir müssen der sache auf den grund gehen brauchen dazu zahlen. die sexual-vaginale-penis-zahl-koeffizient.
Richtig, deshalb schlage ich vor, wir gehen alle bei dem tollen Wetter in den Park und ergründen die vaginale Orgasmusfähigkeit der Frauen. Ich will bis morgen eine Reihe von aussagekräftigen Statistiken. Streng dich an! :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:32
@vincent

Man kann daraus auch einen Wettbewerb machen, dann wären wir in den Gefilden schlechter teenie filme.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:33
vincent schrieb:Richtig, deshalb schlage ich vor, wir gehen alle bei dem tollen Wetter in den Park und ergründen die vaginale Orgasmusfähigkeit der Frauen. Ich will bis morgen eine Reihe von aussagekräftigen Statistiken. Streng dich an! :D
oder frauen schauen sich das teil mal objektiv an machen sich eigene gedanken dazu und nicht die von schwartzer


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:33
@Shionoro
"Dann"..? ich komme mir schon seit zwei drei Seiten wie in 'ner schlechten Hollywood-Produktion vor.. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:34
@vincent

Für Hollywood fehlt hier das Budget, sonst hätte ich schon lange ein paar Stripperinnen gesehen und abgehalfterte C Promis die hier mitmachen weil sie ein bisschen Geld brauchen.

Aber nichtmal dafür reicht es.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:36
schluss hier, wer keine studie mehr über die vagina findet der soll sich aus dem thread verabschieden. das niveau sollte gehalten werden.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:36
@Billy73

Du hast aber kein Niveau in irgendeiner form hochgehalten, du hast weder Studien verlinkt noch anderweitig vernünftige quellen sondern nur irgendwelchen Nonsens der sofort als solcher entlarvt worden ist.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:37
Billy73 schrieb:das niveau sollte gehalten werden.
:(
okay.. ich hab's versucht, aber bin kläglich gescheitert..
Ciao.. :)


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:37
auch mutmassungen über was frauen erregend finden können sind legitim. z.b. fantasie geschichten ala "pretty women" usw.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:38
@Billy73

Braucht man eher weniger, man kann Frauen fragen. Solltest du vielleicht öfter mal tun.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:38
ok, wir haben uns alle eine pause verdient....


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 18:39
Weswegen, intellektuelle kraftleistungen waren hier nicht zu finden.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 19:03
@Dr.AllmyLogo

Danke :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 19:36
@vincent
Ich glaube, dass dieser Thread das bei Weitem abturnendste ist, was mir seit längerer Zeit untergekommen ist ... abgesehen von kotzenden Fussballfans.
Billy73 schrieb:wir brauchen studien, studien, studien,
Und dann? Würde das Deine Position, die vor allem auf persönlicher Frustration zu beruhen scheint, ändern?
Billy73 schrieb:man kann die vagina als sexualorgan kaum ernst nehmen
... Nur noch ein weiteres Zeugnis Deiner Phantasielosigkeit.
Billy73 schrieb:oder frauen schauen sich das teil mal objektiv an machen sich eigene gedanken dazu und nicht die von schwartzer
Ich bezweifele, dass es eine Frau gibt, die beim Sex an A.S. denkt.

Übrigends war es Schwarzer, die in den 70ern propagierte, dass Frauen ihre Lust entdecken sollten.
Davor war es kein Thema - und wenn, dann wurde sich damit abgefunden, dass Frauen sich nach den Bedürfnissen der Männer zu richten haben.
Fotos (objektive! Schwarzweiss!) von Vaginas in der "Emma", Artikel über das unterschiedliche Empfinden, Berichte über unterschiedliche Phantasien, Berichte über Frustrationen, Werbung für Workshops, in denen man seine Lust erkunden konnte (alleine oder mit Partner) u.s.w. ...
Man kann Schwarzer wahrlich nicht vorwerfen, sie sei lustfeindlich gewesen, nur weil sie die Kampagnen gegen Vergewaltigung und Pornografie gestartet hat.
Aber das ist anscheinend an Dir vorübergegangen.
Billy73 schrieb:auch mutmassungen über was frauen erregend finden können sind legitim. z.b. fantasie geschichten ala "pretty women" usw.
Hat es längst gegeben, wurden aber von Dir ignoriert.
vincent schrieb:Richtig, deshalb schlage ich vor, wir gehen alle bei dem tollen Wetter in den Park und ergründen die vaginale Orgasmusfähigkeit der Frauen.
Bin dabei!
:trollbier:


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

18.07.2014 um 19:47
Billy73 schrieb:man kann die vagina als sexualorgan kaum ernst nehmen
Sogar die Natur zwingt dich dazu sie ernst zu nehmen.
74731 gnihihi pflanze

Fast an jeder Ecke wird man daran erinnert, als ob es einem verfolgen würde.
Herrlich...


melden
Wraithrider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.07.2014 um 08:05
@cRAwler23
Ich hab dieses Gerede von den "reinen Sexobjekten" noch nie verstanden. Das ist so als würde mansagen ich werde zu einem reinen Arbeitsobjekt degradiert, weil manchmal im Leben nur meine Arbeitsleistung interessant ist.
Wenn sich z. B. auf ner Messe den ganzen Tag lang eine hübsche Frau auf nem Motorrad räkelt, dann ist das einfach nur ein Job um das Auge zu erfreuenn und damit den Messebesuch angenehmer zu gestalten.
Ich kann diese irrationale Angst vor Degradierung oder einem zu viel abasolut nicht nachvollziehen.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

19.07.2014 um 08:45
@Wraithrider
Ich denke @Billy73 ging es nicht darum Frauen als reines Sexobjekt zu degradieren, sondern zu beweisen, dass Frauen mehr Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen als Männer.

Dafür hat er sogar irgendwelche subjektiven Studien über den Orgasmus der Frau angeführt.

Nur kann man das pauschal nicht fundiert verallgemeinern, immerhin ist es bei der Frau ebenso wie beim Mann verschieden was sie visuell oder generell sexuell erregt.
Aber (sexuelle) Individualität ist leider kein Argument für den Threadersteller.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge