Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:53
Klugscheißerei ist das, mehr nicht. ;)

Der Feminismus entstand mit den Emanzipationsbestrebungen von Frauen
Wikipedia: Feminismus


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:54
Okay.. es wird noch unterirdischer.. statt den ersten und aussagekräftigeren Satz aus dem Artikel zu verlinken, muss der Ursprung herhalten.
Feminismus (abgeleitet von französisch féminisme) ist sowohl eine akademische als auch eine politische Bewegung, die für Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung von Frauen sowie das Ende aller Formen von Sexismus eintritt.
:P


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:55
Im übrigen hat ein Mann das Automobil erfunden; es ist mir bis heute unbegreiflich, wieso auch Frauen Auto fahren dürfen.. :troll:


2x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:55
Zitat von vincentvincent schrieb:Einfach mal nichts kapiert.. :D
Es ist scheiß egal, welche grammatikalische Form Billy gewählt hat. Du separierst zwischen dem Geschlecht in einem Punkt, wo nur die politische Überzeugung bzw. das Weltbild entscheidend ist!

Edit: ob der User Billy es auch macht, ist schlicht irrelavant..^^
ist traurig, das man darauf hinweisen muss. natürlich ist der mann feminist. heutzutage gehört das zum guten ton, wenigsten den weissen ritter und frauenversteher zu spielen um karriere zu machen. man braucht sich nur mal die uni anschauen, was für mist da teilweise gelehrt wird
geistiger tiefflug mehr nicht
feminst ist in dem fall ein mann.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Falsch! wie schon richtig erwähnt, geht es hier bei Frauen um die REGELMÄßIGKEIT und die soll laut deinem Wiki mit 30 beginnen - was ich so nicht bestätigen kann, wenn ich jetzt mal nur von mir aus gehe.
ja es kann immer noch geistig tiefer gehen, was hat dein masturbations bio mit den studien zu tun? - gar nichts. logik mangelhaft.
Okay.. es wird noch unterirdischer.. statt den ersten und aussagekräftigeren Satz aus dem Artikel zu verlinken, muss der Ursprung herhalten.
Feminismus (abgeleitet von französisch féminisme) ist sowohl eine akademische als auch eine politische Bewegung, die für Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung von Frauen sowie das Ende aller Formen von Sexismus eintritt.
:P
die merkt das nicht mal. ist bitter :)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:57
Naja, du kennst den Schreiberling nicht, willst ihn aber als Feministen abstempeln, weil es dir gerade in den Kram passt.

Gibt es denn bekannte Feminsten? Ich kenne keinen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:58
Haha ich könnte mich totlachen, als ob Männer nun alle Feminsten wären, jetzt wird es echt
lächerlich. :D


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:58
@Billy73

Woher willst du denn wissen was so auf unis gelehrt wird?


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Im übrigen hat ein Mann das Automobil erfunden; es ist mir bis heute unbegreiflich, wieso auch Frauen Auto fahren dürfen..
zumal es eine penisverlängerung ist. wobei das wieder den penisneid ausgleichen könnte.

ach es ist schön eine frau zu sein. man wird dauernd diskriminiert, sogar beim schach, deswegen macht man frauenliegen. was irgendwie auch wiederum diskriminierend ist...


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 18:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha ich könnte mich totlachen, als ob Männer nun alle Feminsten wären, jetzt wird es echt
lächerlich.
wieso kennst du keine frauenversteher und schleimer bzw. estrogenmänner?


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:00
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:zumal es eine penisverlängerung ist. wobei das wieder den penisneid ausgleichen könnte.
Als sporadischer Smart-Fahrer enthalte ich mich zu dem Thema! :troll: :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:01
Billy will einem erzählen das Frauen grundsätzlich erst mit 30 anfangen zu masturbieren, da scheint ja ein echter Frauenkenner am Werk zu sein. :D


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:01
@CosmicQueen

Männer werden im allgemeinen in Amerika eher als allies gesehen als als Feministen, von der Bezeichnung her.
Inwiefern das sinn macht muss jeder für sich entscheiden.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:02
gibt auch männer die es sich von ihrer freundin mit straps on besorgen lassen wegen pc und so.

ja wenn deiner lang ist muss du dich eben auch zurückhalten. manche haben ja gar nichts.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Billy will einem erzählen das Frauen grundsätzlich erst mit 30 anfangen zu masturbieren, da scheint ja ein echter Frauenkenner am Werk zu sein.
nö, das sagt wiki. die müssen frauen und männer kennen. immerhin wissen sie das jungs mit 12 schon abgehen wie ne rakete.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:03
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wieso kennst du keine frauenversteher und schleimer bzw. estrogenmänner?
Nee, aber du scheinst ja reichlich zu kennen. Bei dir masturbieren Frauen ja auch erst ab 30..nun ja.


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:03
@Billy73

geeeenau, wegen der PC machen die das, und nich weil sie es geil finden.
Richtig, so funktioniert das XD

Wo sagst wiki das?


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee, aber du scheinst ja reichlich zu kennen.
du kennst sie auch gibt sie reichlich in dem thread.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:05
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:nö, das sagt wiki. die müssen frauen und männer kennen. immerhin wissen sie das jungs mit 12 schon abgehen wie ne rakete.
Nö das sagt Wiki eben nicht, nur du willst es so verstehen. ;)
Verlinke doch mal den tollen Wikieintrag :)


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei dir masturbieren Frauen ja auch erst ab 30..nun ja.
schwer vom begriff, ne? studien haben das gezeigt. ich hab das nicht in die welt gesetzt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:06
@Billy73

Nein, haben sie nicht, du bist nur weder in der lage ne vernünftige Studie zu interpretieren, noch hast du je eine verlinkt, sondern nur irgendwelchen stuss. aber das hatten wir ja schon.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

20.07.2014 um 19:07
@Billy73

Hier ist übrigens wiki als Quelle:

Wikipedia: Datei:Masturbationsverhalten von frauen.JPG

Frauen masturbieren erst ab 30? Lächerlich.


melden