Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 12:54
@Billy73

Gibt auch Frauen die sexuell nicht verklemmt sind schau

Youtube: Nicki Minaj - Anaconda
Nicki Minaj - Anaconda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und das ist momentan eine der erfolgreichsten Platten in Amerika, wird also sicher auch von vielen Frauen gemocht.

Du siehst also Licht am Ende des Tunnels.


Die Emanzipation wird auch noch zurückgedrängt von diesen jungen Damen.


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 13:13
am ende des videos will der junge den hintern berühren, darf er aber nicht.

man wird scharf gemacht aber darf nicht ran. sonst gibts ne klage wegen veruchter vergewaltigung.

die mädels trainieren twerking wie die verrückten, aber sex haben sie nur mit wenigen "ausserwählten" . die masse der männer kommt nicht zum.

da sex in den usa verboten ist, ist überhaut sex zu bekommen schwieriger geworden.

man füllt die frauen ab, dann geht es schon, aber sie kann dann immernoch sagen sie wurde vergewaltigt.

nix neues im westen.

schwarze mädels haben sicher mehr sex, wegen testosteron, aber die sind aber auch weniger gefragt. weisse sind schwerer, asiaten leichter aber mögen kaum sex.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 13:15
Wow.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 13:26
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:die mädels trainieren twerking wie die verrückten, aber sex haben sie nur mit wenigen "ausserwählten" . die masse der männer kommt nicht zum.
Na da musst du dir schon Mühe geben, die Damen geben sich ja nun auch sehr viel Mühe, um so attraktiv wie möglich für die Herren der Schöpfung zu sein, die wollen dann bestimmt keinen bierbäuchigen mit Halbglatze...ist halt so. ;)


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:09
Billy73 schrieb:
die mädels trainieren twerking wie die verrückten, aber sex haben sie nur mit wenigen "ausserwählten" . die masse der männer kommt nicht zum.
Na da musst du dir schon Mühe geben, die Damen geben sich ja nun auch sehr viel Mühe, um so attraktiv wie möglich für die Herren der Schöpfung zu sein, die wollen dann bestimmt keinen bierbäuchigen mit Halbglatze...ist halt so. ;)
auf so einen mädel kommen mind. 30 fitte jungs denke ich mal. die dickbäuchigen sind schon längst disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da musst du dir schon Mühe geben, die Damen geben sich ja nun auch sehr viel Mühe, um so attraktiv wie möglich für die Herren der Schöpfung zu sein, die wollen dann bestimmt keinen bierbäuchigen mit Halbglatze...ist halt so. ;)
Die Ärsche wirken eher vollgefressen als trainiert.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:19
@insideman

Kommt mir auch so vor. Ist aber ein ziemlich interessanter Trend, wie sich innerhalb ein bis zwei Jahrzehnten das Schönheitsideal massiv verändert.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:19
@Billy73

Du findest auch überall ein Haar


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:20
@stanmarsh

Also Training wird da schon dabei sein, aber das Fleisch muss ja auch woher kommen.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:22
@insideman

Im Zweifelsfall wird nachgeholfen. Wenn kein Geld für professionelles Handwerk da ist, helfen sich die Damen selbst mit Baumarktsilikon.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:23
@insideman
kann dein Video eh nicht sehen, ist mal wieder hier in D gesperrt. ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:24
@CosmicQueen

Ich bin eh nicht drauf, also versäumst nix.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:24
@insideman

Alter, das ist ja ein halber Porno, das Video von Nicki Minaj


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:25
Hab auch kurz überlegt ob es für Allmy nicht zu viel Haut ist.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:27
@insideman
ja das ist schade, dabei sehe ich dich so gerne selfies vorm Spiegel machen. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:32
@CosmicQueen

Ich bin sozusagen der Erfinder davon. Nur sah ich besser aus als die Nachahmer und konnte es mir leisten mich auszuziehen, nicht so wie die im Video.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:35
@insideman
na da hat wohl jemand das Anaconda video samt lyrics falsch interpretiert ;)
http://grantland.com/hollywood-prospectus/nicki-minaj-reclaims-the-twerk-in-the-anaconda-music-video/


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:38
@insideman
Ach ja, da geht es ja explitzit um Fettärsche im dem Song, von daher.. ;)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur sah ich besser aus als die Nachahmer und konnte es mir leisten mich auszuziehen, nicht so wie die im Video.
konnte? ist das etwa nicht mehr so? :o


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ja, da geht es ja explitzit um Fettärsche im dem Song, von daher.. ;)
Ich seh nichts anderes als das, ka ob die dazu singen auch.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:konnte? ist das etwa nicht mehr so? :o
Jetzt bin ich erwachsen geworden. Seh also noch besser aus aber zeig es nicht mehr so. Bin bescheidener geworden.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

12.10.2014 um 14:45
Insideman ist zum Mann geworden und bescheiden... :note:


melden