weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 01:22
@eiieu
Du kommst zu spät, Der Troll ist weg.


melden
Anzeige
Stefan666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 12:18
Das ist ja interessant, daß ausgerechnet Rheinsberg hier auftaucht.
Ich hatte selbst Bekannte da. Um 1979 brach der Kontakt zu ihnen abrupt ab. Ich hab sie nie wieder gesehen. Damals dachte ich, die sind entweder in den Westen abgehauen oder sitzen in politischer Haft. Aber daß auch etwas ganz anderes passiert sein könnte, darauf wäre ich nie gekommen.
Website


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 13:52
Ich war schon mehrfach in Rheinsberg und Umgebung und da wurde in den letzten 40 Jahren nichts um 200km verlegt. Was wäre es doch für ein Aufwand, alleine das Schloss zu verlegen und zusätzlich ein AKW (im jetzigen Rheinsberg) zu bauen. Was ist mit Neuruppin, Fürstenberg?


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 15:44
Das ganze ist ein im Dokumentarstil gehaltener Found Footage Film, vielleicht sollte man das hier in den UH verschieben.


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 15:53
Hallo,

soweit ich es verstanden habe, basiert der Film auf den beschriebenen wahren Begebenheiten.

ljnx 1 c4ca


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:11
@DoktorWahrheit
du bist der knaller überhaupt


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:12
@DoktorWahrheit

Schön...sehr aussagekräftiges bildchen....

Haben die Bewohner von rheinsberg ihre Umsiedlung eigentlich mitbekommen...? Oder was is mit denen?..was für ein komischer thread..wie wär's wenn du uns mal mitteilen würdest wer oder was dich auf den trichter gebracht hat..?!


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:13
DoktorWahrheit schrieb:soweit ich es verstanden habe, basiert der Film auf den beschriebenen wahren Begebenheiten.
Es handelt sich um einen im Dokumentarstil gehaltenen Found Footage Film .

Hier ist beschrieben was man unter einem Found Footage Film versteht :

http://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon&tag=det&id=6751


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:13
@Stefan666
@DoktorWahrheit
Ist das euer Filmprojekt?


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:16
@sarkanas

Wenn das ihr Projekt ist dann ham se mit mir jetzt einen potentiellen Zuschauer....klingt zwar ein bissl nach Haialarm auf Mallorca....aber naja...


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:20
Hallo,

soweit ich es verstanden habe, basiert der Film auf den beschriebenen wahren Begebenheiten.
xt
Welzow-Süd , aha ;) .

Wikipedia: Tagebau_Welzow-Süd

Aber es soll ja auch Leute geben , die Stromberg für eine Doku-Reihe halten und C.M. Herbst Prügel androhten ;) .
mistaz schrieb:klingt zwar ein bissl nach Haialarm auf Mallorca....aber naja...
Erinnert mich irgentwie an "Haialarm im Müggelsee " ; ) , lol.

--------------------------------------------------------------------
Sind schon wieder Ferien ???


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:21
@Stefan666
@DoktorWahrheit

Im übrigen hättet Ihr wenigstens mal den einen oder anderen thread anlesen können bevor Ihr sowas hier startet....dann hättet ihr gemerkt das das so nich läuft...nich mit den allmyanern:)


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:23
@mistaz
Ja, am Design muss noch mächtig gearbeitet werden:
http://www.road-movie.eu/
Schon das Introbild — Aua:
https://www.indiegogo.com/project/preview/91a6908f


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:28
@sarkanas
OMG!
Da wird man ja blind! X_X



Ich hab mal die Verwaltung gefragt, ob der Thread nicht besser nach UH verschoben werden könnte.


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:29
@sarkanas

Oha...ich wage nicht das zu kommentieren...aber was soll's....Mad Max hat auch nur gefühlte drei euronen gekostet...


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:38
Immerhin das virale Marketing funktioniert ja schon :)


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:40
@sarkanas
Wird aber zu nichts führen - für so einen Müll spendet doch nicht ernsthaft jemand, oder? ;)


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:51
Lepus schrieb:Wird aber zu nichts führen - für so einen Müll spendet doch nicht ernsthaft jemand, oder? ;)
letztens hat einer auf kickstarter um 10$ für seinen ersten selbstgemachten kartoffelsalat gebeten..bekommen hat er bis jetzt über 2000$ und es läuft noch einen monat


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:56
Ich habe gerade mit dem Bürgermeister von Rheinsberg telefoniert, der weiß nix von einem Umzug.
Thread kann zu


melden
Anzeige

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 16:56
@Nerok
:D
Das hätte ich auch unterstützt, einfach, weil es niedlich klingt. ^^

Wenn es sein erster Salatversuch ist, kann er die Kohle bestimmt gut für die Renovierung seiner Küche gebrauchen. XD


Bei einem derart schlechten B-Movie ist aber kein Niedlichkeitsfaktor vorhanden. ;)


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden