weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:09
Vielen Dank für die vielen Befürworter. Das zeigt mir, daß ich mit diesem Thread wohl ins Schwarze getroffen habe. Es geht hier nicht um Werbung für irgendeinen Möchtegernfilm. Sondern darum, die Wahrheit rauszufinden.
Zum Beispiel erklärt mir dies: 1993 hat man in den Archiven der Staatssicherheit folgendes gefunden:

<a href="http://www.bilder-hochladen.net/files/ljnx-2-c81e-jpg-nb.html">ljnx 2 c81e
Es sind 100e Briefe, die im Juni 1979 an Rheinsberger Adressen verschickt wurden. Alle trugen den Stempel unzustellbar. Aber sie gingen nicht zurück an die Absender, sondern wurden sorgfältig von der Stasi katalogisiert und archiviert. Warum?


melden
Anzeige

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:11
@DoktorWahrheit
gibts das Bild auch in einer größe in der man die Adressen und Stempel lesen kann?

Du machst es dir ein wenig zu einfach. Fragen werden nicht beantwortet und die gegebenen
Antworten sind einfach nicht nachvollziehbar.
Wo sind deine Belege? Das Satellitenbild vorhin war ja wohl ein schlechter Scherz.
Wenn da nicht bald was kommt, gibts ne Meldung an die Verwaltung mit der Bitte den Troll
zu bekämpfen.
Wir sind hier nicht in der Walldorfschule für klatschen und singen.


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:16
@DoktorWahrheit

Sag mal wen willst du den hier eigentlich verarschen?

briefe 800

Quelle:

http://www.thueringen.de/th1/tsk/buerger/


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:17
@wolfi2000
perfekt .. :D


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:19
@pajerro

Hab ich nicht mal 5 Minuten für gebraucht.

Danke.

@DoktorWahrheit


Noch nichts von Bildersuche gehört oder?


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:20
Hier ist der auch besser aufgehoben.

Danke fürs verschieben.


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:21
LOL. Hätte doch "Post für den Weihnachtsmann" googlen sollen.LOL
Da hättet ihr länger gebraucht.


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:22
@DoktorWahrheit
Du bist echt ne Doppel 00 mit der Lizenz zur Dummheit. Da kann man nur hoffen das du noch fliegst für den Müll den du hier verzapfst.


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:24
Haste was gegen Unterhaltung?


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:28
@DoktorWahrheit
Das passt schon sehr gut hier rein.
Allerdings war deine Story auch eine 10 auf der Blödsinnskala.


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:29
@DoktorWahrheit
Wir haben nichts gegen Unterhaltung - wenn diese im entsprechenden Bereich stattfindet. ^^

Ansonsten kriechen wieder die User mit den Aluhüten aus ihren Luftschutzbunkern und glauben den Schwachsinn. ;)


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:32
@Lepus

hier hab ich den entgültigen Beweis für den GAU in Rheinsberg. Aufgenommen wurde dieses Bild von der total verstrahlten NVA am morgen nach der Weihnachtsfeier neben der Selbstschussanlage.

intro spione atom g


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:33
@pajerro
Wunderhübscher Beweis! :D


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:34
Am Ende ist die Kreativität mit mir durchgegangen. Aber es bleibt doch eine Verschwörungstheorie.
Ist auch spannender als Flug MH370. Den Thread würde ich verschieben nach Technologie.


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:35
@Lepus
die letzten Worte des Fotografen waren übrigens. "Noch ein Pils, bitte" :D


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:36
@DoktorWahrheit
irgendwo im Netz gibts auch ne Anleitung zum basteln von Trollthreads


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:40
Die meisten Leute hier lesen nur und gucken Bildchen, aber schreiben nichts. Kann das sein, daß ihr der Grund dafür seid? Kann man damit Geld verdienen?


melden

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:41
@pajerro
Ein Pilz. :D

You made my day! X'D


melden
DoktorWahrheit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:47
Oh Gott, mir kommt grad ein schrecklicher Gedanke. Ist es etwa so, daß ihr die Verschwörungstheorien ernst nehmt? Äh, gut Jungs, äh war nett euch kennengelernt zu haben, äh ich muß dann mal weiter. Tschö mit ö Machts gut.


melden
Anzeige

AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979

07.07.2014 um 19:57
@pajerro
LOL!
Wir haben den Troll getrollt! XD


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden