Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:12
@BlackPearl
vielleicht hat es ja einer gefilmt.......dann musste jetzt nur auf youtube suchen,
"Die geile Tussi und der kleine Wicht" oder so

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:"Die geile Tussi und der kleine Wicht"
Huuu, heiss, ich werd schon ganz wuschig! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:15
@Tussinelda

Da hab ich ja auch nichts von, wollte ja mitmachen, dann hätte das Filmchen "Schwarze Perle, geile Tussi und ein kleiner Wicht lassens krachen" geheissen :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:15
@BlackPearl
:D und wir hätten dann mit dem Film Millionen verdient :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:16
@Tussinelda

Der wäre in alle Kinos gekommen :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:16
@BlackPearl
ja, FSK 6 :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:17
@Tussinelda

LOL :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:18
Hallo?

Ich glaub ich spinne!

Lasst mal den Spam, hier möchten sich 2 Leute streiten! :D

:popcorn:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:19
@Commonsense
Omg du hast meinen ganzen Beitrag nicht verstanden, spreche ich Chinesisch oder was?

Im ersten Teil ging es um die Trennung des ersten Threads und im zweiten Teil um den jetzige Zustand in diesem besagten Forum und dessen Behauptung. KlaraFall ist Ali und kein Typ.

Und du hast doch damit angefangen und behaupet man würde den Täter toll finden und so eine Scheiße...aber mich dann auch noch anmachen, wenn ich mir sowas verbitte. Also lass gefälligst solche Äußerungen!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sag mal - hast Du irgendwie einen Schaden, oder so?



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:20
@Hammelbein

Verzeihung, hab mich hinreissen lassen.
*Brav wieder platz nehme und mir das Geschehen angucke*


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:20
@Hammelbein
hatte ich vergessen.....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:23
@CosmicQueen

Das ist wirklich höchst interessant alles. Ist Ali in Wirklichkeit nun Aliye? Oder ist es eine Frau mit Männernamen? so ein klarafall scheint das nicht zu sein!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:26
Dabei ist 69 ein klarafall.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:27
@Katori
manchmal auch ein KlaraFail :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: NO MOAR DRAMA PLZ