Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:weil du als Mod darauf reingefallen bist und diese ganzen unsinnigen Behauptungen geglaubt hast
Da gibt es ja wohl nicht viel zu interpretieren, oder?

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:59
Da eskaliert nichts. Ihr lasst nur ALLE KEINE andere Meinung zu. Pöse!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:03
@Commonsense
Es ging um den ersten Thread, deshalb wurde er ja geschlossen..


Und das Andere kam ja später, hast ja selbst die Beiträge gelöscht, wo es um "Fickparter" ging, oder?

FireShot Screen Capture 070 - Der Prozes
FireShot Screen Capture 073 - Mord-ProzeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:04
Mit welchem Mod habe ich geschlafen? Muss irgendwie weniger berauschend gewesen sein, ich kann mich gar nicht erinnern :D

auf jeden Fall ging es mir nur um die VTs, wer die jeweiligen bekloppteren user aus welchem thread auch immer sind, das kann der geneigte Leser ja selbst rausfinden


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:06
@Tussinelda
also gesperrt hat der wicht... hm...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:06
@interrobang

Meinst Du der Wicht ist der Freund von einen von den dreien jetzt?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:06
@interrobang
*kreisch* das ist dann wohl eine nachvollziehbare Amnesie :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:07
@Hammelbein
Klingt für mich alles sehr plausibel :troll:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:07
@Tussinelda
@Hammelbein
tja... alkohol machts möglich...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:07
@univerzal

#Also Wicht ist der BEischlaf Partner von der Tussi?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:09
So, genug Krawall geschlagen, aber so eine Unterstellung lasse ich mir nicht gefallen Herr @Commonsense ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:09
@Hammelbein
So habe ich das zumindest verstanden. Wir sollten dazu einen Blog öffnen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:09
@Tussinelda

Das hätte ich ja nicht von dir gedacht...du hast versprochen mir Bescheid zu sagen wenn es soweit ist und dürfte mitmachen hast du gesagt :(


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:10
@Hammelbein
na offenbar nicht nur der :D und überzeugen müssen meine Qualitäten irgendwie auch, denn es wird ja gelöscht und gesperrt, wie ich das will :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:10
@Tussinelda

Krass....sperr ma Gilb weg! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:10
@BlackPearl
tut mir leid, ich kann mich doch nicht erinnern, da konnte ich mich natürlich auch nicht daran erinnern, Dir Bescheid zu sagen


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:11
@Tussinelda

Das sagst du doch jetzt nur so *buuuhuuuhuuu*


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:11
@Hammelbein
ich glaube meine "Amnesiefähigkeiten" sind momentan aufgebraucht........


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:12
@CosmicQueen

Wenn ich etwas lösche, das nicht ins Forum gehört, dann glaube ich das automatisch?

Ich habe den Quark nicht mal richtig gelesen. Du pisst mich hier an, wagst es dann sogar noch, meine Antwort an Dich zu melden und wunderst Dich, bei dem Stil, den Du hier an den Tag legst, daß Dir kritisch entgegengetreten wird?

Interessanterweise behaupten diese Trottel da drüben ja, daß wir ausgerechnet Dich bevorzugen würden - die haben also auch ziemliche Probleme mit der Auffassung.

Was für eine Unterstellung?

Hast Du Dir Deinen Post nochmal durchgelesen? Vielleicht findest Du den Fehler ja selbst...



:note: Muss unbedingt noch rausfinden, welcher von meinen Kollegen da wild um sich kopuliert....


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 14:12
@Hammelbein
sperr ma Gilb weg

Gilb hat kein Sperma mehr? Jetzt nimmt die VT aber langsam Fahrt auf :D


Anzeige

melden