Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 11:12
Es sind halt nichtige Wahrheiten, vermeintlich natürlich :D das ist wie die X Akten zu lösen :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 11:48
@univerzal
mich überrascht es eher, dass man, als Teil dieses Forums, freiwillig angemeldet, ausgesucht, für gut befunden, nur weil einem irgendetwas NICHT passt, unbedingt auf "VTs" kommen muss.......kann man das Forum nicht einfach scheisse finden und gehen?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 11:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kann man das Forum nicht einfach scheisse finden und gehen?
Hey! Man kann dieses Forum auch Scheiße finden und bleiben! :trollking: ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 12:20
@Kurzschluss
ja, das stimmt natürlich :D aber dann bitte mit dem "scheisse finden" nicht anderen auf die Nerven gehen, bzw. andere in irgendwelche VTs einbeziehen, sie beleidigen etc. (also wenn man denn bleiben will)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 12:25
@Tussinelda
Ich hab nichts gegen Radau, es ist nur selten dämlich aufgezogen :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 12:27
@Tussinelda

Was irgendwelche Halbhirne in anderen Foren schreiben, geht uns doch letztlich am Allerwertesten vorbei.
Ich kann den ständigen Sabbelkram nicht mehr hören...

"der hat mein Schäufelchen geklaut", "der hat mir in mein Eimerchen gepinkelt" - das ist wirklich das Niveau, auf dem das alles hier stattfindet.

Und das betrifft wohlgemerkt die User beider Threads...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 12:47
@Commonsense
ja, oberflächlich betrachtet könntest Du Recht haben.......aber nur oberflächlich betrachtet ;)

mir geht es hier aber eher um etwas Generelles, hatte ich ja schon hier geschrieben, ich verstehe Kabbeleien, ich verstehe andere scheisse zu finden etc. Ich verstehe NICHT, das ganze Forum, samt Admin/Mods und usern scheisse zu finden und dann nicht konsequent zu sein


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:01
@Tussinelda

Ist doch trotzdem letztlich alles Resultat Eurer Kindergartenkloppereien. Ihr habt da zwei Fraktionen gegründet, die den ganzen Unsinn so ernst nehmen, als ginge es um Euer Leben.

Da hat einer seine Freundin abgemurkst und versucht sich jetzt aus der Affäre zu ziehen. Die eine Gruppe findet den Typen irgendwie toll und hält ihn deswegen für unschuldig, die andere Gruppe findet ihn ätzend und hält ihn für schuldig.

So what? Verstehe nicht, warum man sich wegen einem Mörder auf der anderen Seite der Erdkugel derart anfeinden muss.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:06
@Commonsense
tja, da siehste mal, wie schön Du alles missverstehst, es findet keiner den Mörder "toll", da geht es schon einmal los.....es werden Indizien und Aussagen unterschiedlich gewertet, da keiner O.P. kennt oder sich tatsächlich VORHER überhaupt interessierte, schon gar nicht für das Mordopfer, ist es echt "Kindergarten", ständig damit zu kommen, dass irgendwer einen Mörder toll findet.......oder ein Opfer zu verherrlichen und übermäßig heilig zu sprechen oder gar tatsächlich zu trauern um einen völlig fremden Menschen. Es geht um einen Prozess. Wie die Beteiligten heissen, wer sie sind ist schlussendlich egal, der Fall ist interessant. Und den kann man so oder so betrachten.
Jetzt verstanden?

nebenbei ist das OT, aber Du hast ja angefangen :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:42
@Tussinelda

Völlig egal - es dürfte Dir wohl aufgefallen sein, daß ich das absichtlich sehr flapsig formuliert hatte. Die wichtigen Passagen waren nicht die, bei denen es um den Fall ging...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die eine Gruppe findet den Typen irgendwie toll und hält ihn deswegen für unschuldig, die andere Gruppe findet ihn ätzend und hält ihn für schuldig.
Sorry, aber du hast echt absolut keinen Durchblick und ich will auch nicht mit einer Userin, aus dem besagten Forum, in einen Topf geschmissen werden!
Weder finde ich den Täter toll, bin kein DA, oder halte den Fall für so wichtig, noch schlafe ich mit diversen Moderatoren, so was verbitte ich mir zu behaupten!
Es gibt einfach diverse User die eine andere Meinung nicht akzeptieren können und nur DESHALB kam es zu dieser Trennung, weil du als Mod darauf reingefallen bist und diese ganzen unsinnigen Behauptungen geglaubt hast. Wir schreiben einfach nur unsere Beiträge über den Fall und ALLEIN DAS wird schon als persönlicher Angriff gewertet. Ja genau, das ist wirklich Kindergartenkacke... ;)


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:49
@Commonsense
na toll.. jetzt hast du bald die fingernägel im gesicht... :D

@damen
ruhig blut. dafür währe der verwaltungskanal besser geeignet. ihr seid ja eigentlich sehr vernünftig soweit ich das sagen kann.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:49
@CosmicQueen

Sag mal - hast Du irgendwie einen Schaden, oder so?

Eure Gruppen wurden getrennt, weil ICH geglaubt habe, Du würdest mit jemandem aus der Verwaltung schlafen?

Sag mal, liest Du den Mist eigentlich auch mal durch, den Du da schreibst?


2x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:50
Irgendeine ihrer multiplen Persönlichkeiten hat es sicher mal gelesen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:53
@Commonsense
ok - alles missverständnisse? der moderatoren beischlaf wird eben von der anderen sandkastenseite behauptet :D wurde glaube ich mit F***- Partner bezeichnet. aber natürlich sind wir vernünftig und glauben so was nicht..


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:54
:popcorn:


Yeah!!
Mehr davon Ladys!

WuuupWuuup.....ich will ja nicht hetzen........aaaaaber..... das würd ich mir nicht gefallen lassen! :D


:popcorn:


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:55
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sag mal - hast Du irgendwie einen Schaden, oder so?
Entschuldige bitte, was soll dieser Ton? Kannst du nicht richtig lesen???
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gibt einfach diverse User die eine andere Meinung nicht akzeptieren können und nur DESHALB kam es zu dieser Trennung,
Wie kommst du jetzt auf so was?????
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eure Gruppen wurden getrennt, weil ICH geglaubt habe, Du würdest mit jemandem aus der Verwaltung schlafen?



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:55
@Hammelbein
hast du Wasser? ich hab hier erde... zusammen in einen pool und...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:56
@interrobang

Ruhe......lass die Damen sich entfalten! :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

28.08.2014 um 13:57
°_O wow.. und alles eskaliert.


Anzeige

melden