Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist Weltmeister!!!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:33
Wenn die nich endlich aufhören hier mit autokorso und hupe hier durchzubrettern und meine mutter nich schlafen lassen ruf ich gleich die bullen. Ernsthaft..

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:33
Deutschlaaaaaand
Deutschlaaaaaaand
Oleeeeeeeeee
😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
5⃣4⃣
7⃣4⃣
9⃣0⃣
2⃣0⃣1⃣4⃣
Wohoooooooooooooo


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:33
schei... ich muss morgen um 7:00 aufstehen aber ich kann nicht schlafen, jaaaaaaaaaa Deutschland


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:33
@AliceT
@Illusion

Könnt ihr vielleicht woanders nen Thread mies machen? Rumheucheln bringt auch nichts, oder tut ihr aktiv was gegen die Zustände in Brasilien? Nein? Ok, dann lasst uns hier doch unseren Spaß.


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:33
@Illusion
Genau. :D
Und den dreckigen Rest der WM-Party, naja, das machen andere für uns sauber. :troll:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:34
@ Kc

So ist es wohl, leider...

Was solls, ich freu mich!!!
Ich renn nicht fahnenschwenkend rum, aber verdammt, es ist schön!
Ich gönne es unserem Land und dieser Mannschaft:-))


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:34
https://twitter.com/FifNdhs (Archiv-Version vom 14.07.2014)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:34
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Naja ich hätte gerne die Schweizer gesehen als Weltmeister
Schreibt der mit dem schwarz-rot-goldenem Ava!^^ :D Is klar ....


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:35


Ich liebe euch :lv:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:35
@AliceT
Die wollen uns hier nicht haben :(

@BlackPearl
Es ist im UH Bereich :D nennt sich wohl Pech :troll:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:35
ALGERIEN!!!!


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:36
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeutschland :lv:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:37
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Könnt ihr vielleicht woanders nen Thread mies machen? Rumheucheln bringt auch nichts, oder tut ihr aktiv was gegen die Zustände in Brasilien? Nein? Ok, dann lasst uns hier doch unseren Spaß.
Das steht mir fern, und ich gönne jedem, der heute Abend feiert, seinen Spaß.

Nur sollte es bei allem Jubel doch erlaubt sein, Dinge und Zustände, die das Vergnügen möglicherweise trüben, zumindest zu erwähnen.

Aber, okay, wenn das für dich ein Problem ist, dann schreibe ich hier eben nichts mehr. :)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:37
@aseria23

Die "Bullen" kommen jetzt auch bestimmt, wegen des ungehörigen WM-Jubels... Ganz klar ;-)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:38
@aseria23
Tschakka! DU schaffst das! :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:38
@Illusion

Aha und in UH kann man machen was man will oder wie?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:40
@Mao1974
@DiePandorra

Mein Halbbruder is Bulle :D und der wohnt nur 2 Straßen weiter ;)!


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:40
@BlackPearl
Habe ich dich persönlich beleidigt? Feier doch man. Ich habe Themenbezogen geschrieben.. und nun?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 00:41
@aseria23
Meine Halbschwester ist Nonne!
Damit sind wir mindestens quitt! :D


Anzeige

melden