Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist Weltmeister!!!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:33
@pokpok

Lösch das Wirlich einfach, manches ist auch überflüssig.

Anzeige
melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:34
@ThunderBird1

Man kam ja nicht dran vorbei, und da ist das Gescheiteste, was man tun kann: Mitfiebern.

Ist ähnlich wie bei Grillfesten der Nachbarn oder Festivitäten in der Stadt, wenn man auf dem Festgelände wohnt: Mitmachen, es geht vorüber :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:36
@allmotlEY

Das ist ähnlich, wie bei der Schnitzeljagt, my friend, wenn Du dem weissen Kanickel zu weit folgst, dann bleibt dem Schäfchen nichts weiter, als ab zu warten bis der Vorhang fällt.

U no wat i mean?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:40
@pokpok

Ich hab zwei dicke Eier, willste die mal pellen?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:42
@pokpok

keepcalmeggs


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:43
Bist du immer so, oder nur heute ein wenig schräg drauf?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:43
@allmotlEY

Eier haben immer Schieflage.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:44
Du und deine Eier :D

Gibts hier nicht nen Eierthread?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:45
@allmotlEY

Sublimale Wahrnehmung durch Deinen Ava... :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:46
Wir sind Eins! xD


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:53
@allmotlEY

:vodka: :kiff: Olé.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 09:00
weil es an allen ecken der welt brennt, haben gefälligs alle menschen inn sack und asche zu gehen und wehe ein mensch gibt sich irgend einen vergnügen hin!

***** ironie modus aus*******


ole ole ole ole super deutschland ole


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 09:07
@ThunderBird1
Gegen meine Eier hast du 0 Chance. *yogi (jogi)- Tee aufsetz* Hach is det schen...


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 09:09
@pokpok

Gut, man muss ja nicht immer der Beste sein.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 10:23
Wir haben es geschafft!

Yeeeaaaahhhhh! :vodka: :wein: :bier:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 10:32
Serpens watch the stars
The stars, the stars, the stars *sing düdel*

Hach war das ein Tolles Gefühl in der Arbeit.
Endlich wird man mal nicht, nach einem Fußballspiel der Deutschen, verarscht. :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 13:29
So, endlich isses rum. Die Frauen haben ihre Männer wieder, Brasilianer können von nun an abgeknallt werden, ohne dass dies die breite Masse in irgend einer Weise kümmert und ich muss dieses (Un-)Wort "Schlaaand" hoffentlich nicht mehr allzu lange hören.

War aber echt ein gutes Spiel, so hatte ich es mir gewünscht. Spannend bis zum Schluss. Ein wunderschönes WM-Endspiel von 2 Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begegneten und grandios um den Titel spielten.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 13:30
Schreibt der mit dem schwarz-rot-goldenem Ava!^^ :D Is klar ....
Das ist ein Versprechen, dass ich eingelöst habe.


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 13:56
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich war zwar mal Fussballer, aber die Weltmeisterschaft hat mich jetzt nicht wirklich mitgerissen, alles nur Brot und Spiele für das Volk.
Na du musst ja ein toller Fussballer gewesen sein wenn dich die WM nicht mitgerissen hat.^^

Dicken Kopp? Check
Müde? Check
Weltmeister? Check


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 14:35
ich glaube neuer verwechselt fußball mit american football.
kein wunder also das de gewonnen hat.
neuer springt die ganze zeit raus und verhindert das geschossen wird.

untitled 13qpeaw

ab sofort sollten alle torspieler es gleichtun :troll:


Anzeige

melden