Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist Weltmeister!!!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:03
@DiePandorra

Komm jetzt lass dich mal aus richtig, das wollen doch Alle sehen auf was wartest noch?

Anzeige
melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:06
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wenn die nich endlich aufhören hier mit autokorso und hupe hier durchzubrettern und meine mutter nich schlafen lassen ruf ich gleich die bullen. Ernsthaft..
:D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:06
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ach ich freue mich einfach das es nach 24 Jahren endlich mal geklappt hat. Und dabei bin ich nichtmal Fußballfan.
Ich gönne es den Jungs halt.
Und mir geht das herzlich am Hintern vorbei, dieser Hype


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:07
@aseria23
meine mutter latscht gerade nach hause :D ;) natürlich mit Begleitung, allerdings.. weh die kann nicht schlafen, dann rufe ich aber auch die bullen an :troll:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:08
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Und mir geht das herzlich am Hintern vorbei, dieser Hype
Und warum schreibst du hier? Schlimmer als die Pappnasen auf tranfermarkt.de, nur haben die wenigstens eine Berechtigung, die sind auf einer Fussballseite. -.-

Saudämlich sowas echt

Troll dich doch


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:09
Und die linken zecken verkriechen sich im bett xD DEUUUUTSCHLAAAAAAND!!!!


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:09
@Jabberwocky
Weil ich es lustig finde :D ich finde es schön hier ^^


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:10
3885b5df654e3edaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:10
@interrobang
Das ist nur ne "Momentaufnahme"! :D :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:11
das hat der sowas von verdient.

Argentinien hat mal wieder geruppt ohne ende.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:11
hier die kurzzusammenfasung der WM.
http://img.pr0gramm.com/2014/07/14/0d9278854663f15f.webm


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:12
@interrobang
:D :D Joa! Kurz aber treffend. :)

Maaannnn, nu hört doch mal auf zu jammern!^^


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:13
Jetzt lohnt es sich mal wieder ein neues Trikot zu kaufen. ;)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:16
0fc8220ad81f73d3


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:20
Dass Brasilien schnell verloren hat, liegt an Karma.

die FIFA hat den Stürmer von Uruguay rausgeschmissen weil er gebissen hat, doch das kann er nicht dafür, weil es seine Störung ist (Bissdrang). Und weil FIFA+Brasilien sein Problem nicht einsehen wollte und er rausgeschmissen wurde, konnte Kolumbien gegen Uruguay gewinnen und weil Brasilien nicht gegen Uruguay spielt, wurde Neymar durch Kolumbianer schwer verletzt und Brasilien ist draussen.
Für Deutschland wurde es ein Kinderspiel. Und Argentinien hat halt noch ne Rechnung an uns offen deshalb tun die uns schwer.
Gemeinsam gegen Spielmanipuliaton jaja leck mich FIFA !


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:- geh gondeln ... :{
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Geil. Du weißt es auch noch?!
Is wie so ein Trauma.........werde NIE wieder eine Gondel "Besteigen"! :D :D :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:25
@brausud
Wie könnte "man" sowas je vergessen??? :D :D :D
Wenns schlimmer wird, sag Bescheid. Dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe. :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:28
@brausud
Du musst das Gondel Zeug mal löschen hier ich finde den Beitrag nicht mehr aber du hast die Macht und Kontakte dafür du weißt ja was ich meine.


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:30
@Nightshot
Löschen nutzt nix!
Das ist tief im allgemeinen Bewußtsein von Allmy verankert ... auf ewig. :( :}


Anzeige

1x zitiertmelden