Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist Weltmeister!!!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:33
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Du musst das Gondel Zeug mal löschen hier ich finde den Beitrag nicht mehr aber du hast die Macht und Kontakte dafür du weißt ja was ich meine.
Steht Leider schon im Allmy-Wiki.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:... auf ewig. :( :}
Und noch VIIIIIELLLLLLL Länger.

Anzeige
melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:35
@DiePandorra

Ja und das ist das was ich nicht verstehe schau mal was in Internet geschrieben wird, gegen Gesetz und alles wird geschrieben, hier schreib ich eine Peinlichkeit und jeder tut so als wäre es schlimm gewesen.

Ihr müsst mal mehr schauen was Andere machen nicht immer nur ich. Ich mache nichts ich bin Arm und lebe brav so gut ich kann.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:39
Ob die Meister in der Welt sind, mir egal, der Fakt ist, überall gibt es talentierte Spieler zu finden.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:47
Kein Wunder, hab den Jogi trainiert.. :} Aber... muß sagen, ich helfe immer zu der Mannschaft, bzw. stehe dazu, die welche besser spielt, hats auch verdient, egal wer.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 01:47
Jaaaaaa Weltmeister, wir haben es geschaaaafft! :) :) :)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 02:26
yaaaaaaaaaaaaaaa

keine worte mehr ich bin soo glücklich das ist der wahnsinn! was für eine WM! mega geil. soo viele rekorde haben wir gewonnen! einfach nur respekt :lv: :*


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 06:49
ole ole!


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 06:54
Gratulation zum WM-Titel.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 06:55
Hyper Hyper. :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 06:58
boa hatte ich herz kreislauf während der 120+min. glückwunsch an das team, wohlverdient!


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 07:07
Hm, äh, Glückwunsch.

WIR sind Weltmeister. Ich habe mich zwar gestern Nach gewundert, wie schnell der Vogel mit der ultralauten Tröte gestern von Brasilien wieder hier war, aber nun... Und dafür, dass scheinbar nur 11 plus ein paar Ausgetauschte als deutsche Mannschaft gespielt haben, waren ziemlich viele "wir!" mit Weltmeister geworden ^^

Aber wenigstens hat die WM ja die armen in Brasilien von der Strasse geholt... ja mei, dass die Leute nicht freiwillig gegangen, sondern von ihren, wenn auch touristisch wenig attraktiven Hüttchen vertrieben worden sind... aber he, dafür durften sich so viele Deutsche jetzt freuen. Und so viel Werbung konnte damit gemacht werden. Selbst Dinge, die überhauptnichts mit Fussball zu tun haben, konnten sich damit ins Herz der Fans zaubern. Faszinierend. Wenn man all die Kohle, die mit der WM zusätzlich verdient wurde, den wirklich wichtigen Dingen zukommen lassen würde, gäbe es sicher Lösungen... für die armen in Brasilien, für den Regenwald, eine Partnerbörse für die letzten Thunfische, Reportagen über die geheimen Teile von TTIP und TISA...

Bitte, über all die, wenn auch für mich schwer nachvollziehbare, Freude, vergesst nicht, an wie vielen Stellen unsere Welt brennt. Und wenn ihr, die ihr gestern Nacht laut gröhlend und hupend durch die Strassen gezogen seid, mit nur halb soviel Elan an diese Probleme ran gehen würdet und nur ein drittel der Kohle, die ihr für Fanartikel und Bier ausgegeben habt, für wirklich brenzlige Projekte investieren würdet, dann könnte diese Welt tatsächlich etwas besser werden. Und das wäre dann wirklich ein Grund zu jubeln und "WIR!" zu rufen.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 07:18
@docmat

Du hast selbstverständlich völlig recht, man könnte so manches Geld besser anlegen. Aber liegt das wirklich an der WM?
Ich denke nicht.
Ja, unsere Welt brennt an vielen Stellen, aber wird sie besser, wenn es keinen Fußball gibt? Das ist doch Augenwischerei.
Fanartikel und Bier sind eins, aber darf man dann ein Auto fahren, TV besitzen, im Winter Orangen essen? Ja, unsere Welt ist ungerecht, aber daran ändert es nichts, ob es eine WM gibt oder nicht.
Im Gegenteil, ich würde sogar soweit gehen, daß Sport eines der wenigen Dinge ist, wo es die "Kleinen" den "Großen" richtig zeigen können und die Menschen ein Stück zusammenwachsen, einfach durch das gemeinsame mitfiebern.
Die wirklichen Probleme sind andere, da ist die WM ein Mückenschiss.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 07:46
Moin, moin! Boäääääääh, war das aufregend :) ...
Ich hab ca 3 Std geschlafen :D .
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:boa hatte ich herz kreislauf während der 120+min.
:D Ich auch :D .

Mein Mann will morgen vormittag auf die Fanmeile, wenn unsere Weltmeister in Berlin Station machen, um 9.00 Uhr soll die Maschine landen. Schade, daß ich nicht mitkann - aber ich glaube, im Fernsehen sehe ich dann mehr als er von ihnen :D .


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 07:56
@docmat


Ich bin kein fussballfan. nur auch in arme länder geniessen sie den fussball.. es bringt farbe in ihren alltag.

Am frühen morgen menschen schon ein schlechtes gewissen machen, finde ich nicht gut.

Fussball verbindet.... und verbindung zum direkten nachbarn..... oder ein fremde ist auch was tolles..

Also halte mal den Ball etwas flacher...

Herzlichen glückwunsch.. ich finde es verdient...


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 07:58
Fussballweltmeister, es gibt nur einen, deutschland heißt er! Deutschland, Deutschland ist die macht! :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:06
W
E
L
T
M
E
I
S
T
E
R


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:08
Ich bin zwar kein Fußballfan, aber dieses Finale hat mich echt mitgerissen. Ich bin zwar jetzt auf der Arbeit nicht gerade ausgeschlafen, aber scheiß drauf:

SCHLAAAAAAAAAND!! Yeah!! :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:30
@allmotlEY

Ich war zwar mal Fussballer, aber die Weltmeisterschaft hat mich jetzt nicht wirklich mitgerissen, alles nur Brot und Spiele für das Volk.

I'm over it.


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:31
Over 'n' out.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 08:32
Ich mag ja dieses "nicht wirklich". Das ist so...so....nichtssagend. *Ei pell*


Anzeige

melden