Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ist Weltmeister!!!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Weltmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 14:47
@Konstrukt

Und immer wieder stolpere ich dabei über das Video. :D
Alles schonmal da gewesen.


Youtube: Oliver Kahn angry
Oliver Kahn angry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 15:02
Und immer wieder lockt der Biss,
bis dass man festgebissen ist.

Fast biss der Kahn im Wahn mal zu,
das lässt bis heute keine Ruh... :troll:


melden
melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 16:00
@Jabberwocky

Auswechselspieler... :´(


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 16:05
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Auswechselspieler... :´(
Ach so

Hast du bei der WM immer die Bank beobachtet, das hätte ich auch nicht so interessant gefunden.^^

Nur ein Scherz, heute sind wa doch alle gut drauf. Wollen wa se reinlasse?

Ratata Ratata...........


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 16:08
@Jabberwocky

Naja, etwas deprimiert bin ich schon, aber ich freu mich natürlich auch für Unsere Leude... :D

Brätätätätätät.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 16:15
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das ist ein Versprechen, dass ich eingelöst habe
Wer hat DAS denn von dir verlangt, dein Logo zu vergewaltigen ... :D


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 17:03
@Serpens
wir kennen alle das blitzkrieg dings der deutschen xD


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 17:13
SCHLAAAAAAAAAND :D :D :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=IbAGJTB4X9A


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 17:16
Ich habe es so sehr verdient, Weltmeister zu sein, echt jetzt! :troll:


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 20:00
Verdient gewonnen. Die Argentier konnten nicht mithalten. Dagegen kann man nichts sagen. Da muss jeder den Hut ziehen.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 20:41
Ole ole ole


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 21:53
...und wen interessiert es?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

14.07.2014 um 22:12
Wer ist eigtl dieser Ole, den ihr alle anschreit?


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

15.07.2014 um 18:48
Das Highlight war immer noch das 7:1 gegen Brasilien. Das war kaum zu glauben.


1x zitiertmelden

Deutschland ist Weltmeister!!!

15.07.2014 um 18:51
@brainfish
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Das Highlight war immer noch das 7:1 gegen Brasilien. Das war kaum zu glauben.
...auch wenns dir jetzt weh tut ( ;) ) , das Siegtor von Götze war auch herrlich ...
Grade eingewechselt und rumms!!!


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

15.07.2014 um 18:57
@Thalassa
Da hatte ich ja den Raum verlassen. Das habe ich nicht mitbekommen, die Einwechselung und das Tor. Schnief.
Die Nr. 1 mit einem Tor. Ich hätte ja eher gedacht, dass sie gegen die Niederlande im Finale stehen. Aber sie haben es ja gepackt. Das war wirkliche Teamarbeit.


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

15.07.2014 um 20:36
2555134248

Das sieht Cool :)


melden

Deutschland ist Weltmeister!!!

15.07.2014 um 20:54
Was ist das? Hat ein Bauer sein Maisfeld platt gemacht?
Oder gratulieren die Außerirdischen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Löw-Fan-Thread
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 16.07.2014 von raupsi-ya
raupsi-ya am 16.06.2014, Seite: 1 2
22
am 16.07.2014 »
Unterhaltung: Sieben zu Eins! 7:1... thread für die es noch nicht fassen können
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 11.06.2016 von LuciaFackel
raupsi-ya am 09.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 11.06.2016 »
Unterhaltung: WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio
Unterhaltung, 10.220 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
suffel am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 509 510 511 512
10.220
am 15.03.2015 »
von krungt
Unterhaltung: WM Finale 2014 in Brasilien - wer wird Gegner des DFB-Teams sein?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 30.06.2014 von Aldaris
guyusmajor am 11.06.2014, Seite: 1 2
35
am 30.06.2014 »