Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:46
@Snart
Den absoluten Willen zum Sieg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:47
@Butterbirne

Hm, seh ich nicht so, ich denke, bei 32 Mannschaften darf man auch einen dritten Platz feiern.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:47
z3001x schrieb:
aber die Typen die so einen Tanz aufführen, entlarven sich selbst schon als geistlose Vollhonks.

Du titulierst gerade tausende - wenn nicht gar im Laufe der Zeit Millionen - von Fußballern und Fußballfans, die diesen Song seit Jahren in Stadien nachm Sieg gröhlen als geistlose Honks
@Thalassa
du musst wissen, sie dürfen natürlich verunglimpfen, beleidigen usw. aber wehe ein dt. NM-Spieler führt ein Tanz auf und singt mit den Fans einer der bekanntesten Fanlieder...so sind sie halt, die selbsternannten Weltverbesserer... :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:48
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:als Nazimsus ettiektiieren,
hossa! was'n das?

hatte ich nicht gleich bemerkt - diesen Brüller!

:-))


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:49
@z3001x
Übrigens, zur Info:

Wikipedia: Narzissmus


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:49
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Den absoluten Willen zum Sieg.
Was bedeutet es für Dich, gesiegt zu haben?


Abgesehen davon (um mal den roten Faden wieder aufzunehmen), geht es nicht um den Sieg, sondern darum, wie die Freude darüber umgesetzt wurde. ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:49
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb: bei 32 Mannschaften darf man auch einen dritten Platz feiern.
...obwohl der für Holland reserviert ist.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... die selber wollten das ja wohl eigentlich auch garnicht, aber das Event war nunmal geplant und Berlin brauchte den Hype ... übrigens: Ich bin Berlinerin :D
Das wurde übrigens auch ausgewählt vom DFB. Da haben sich auch andere Städte beworben , unter anderem Frankfurt a. M., wo auch immer das liegt.^^


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:50
*Beifall* Das war so klar, das die deutschen da jetzt wieder son Fass aufmachen. Sie waren in Feierstimmung und haben nunmal diesen Tanz gemacht. Mein Gott, es gibt weitaus schlimmeres.
Man sollte auch mal die Leistung der deutschen Spieler anerkennen und jetzt nicht auf ihrer Feierwut rumtrampeln. -.-


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:52
@Butterbirne
Zu Sportgeist:

Wie Du siehst, gehen auch da die Ansichten auseinander. Im Duden steht zu Sportgeist:

Bedeutung
sportliche Gesinnung, Fairness

Synonyme zu Sportgeist
Fairness




http://www.duden.de/rechtschreibung/Sportgeist


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:54
@Mao1974
Das ist absolut Quatsch. Der 3. ist der 2. der Verlierer. Absolut nix zu feiern.
@Snart
Na in diesem fall den Titel geholt zu haben.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:54
@Snart

Also nur mal kurz zwischendurch: Wenn ICH nicht den unbändigen Willen habe, einen (Wett)Kampf zu gewinnen, brauche ich garnicht erst anzutreten ...

... und es wäre ja wohl mehr als idiotisch, diesen Sieg dann nicht zu feiern und seiner (Sieges)Freude Ausdruck zu verleihen!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:55
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Na in diesem fall den Titel geholt zu haben.
Den hat Du ja nicht geholt. Was hast Du damit zu tun? :D

Die NM hat einiges davon - neben Kohle...

Und Du?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:55
@Butterbirne

Ist der 3. nicht der 1. Verlierer, wenn der 2. noch der 2. Gewinner ist? :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:55
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das wurde übrigens auch ausgewählt vom DFB.
... aber schon lange bevor feststand, daß wir nicht als Sieger heimkehren werden ;) .


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:56
@Snart
Und Deutschland hat fair gewonnen. Wo ist dein Problem?
Den hat Du ja nicht geholt. Was hast Du damit zu tun? :D
Wo habe ich denn behauptet, dass ich ihn geholt habe? Darum geht es doch gar nicht. @Strigoaica
Der 2. ist der 1. Verlierer ^^
Es kann nur einen Gewinner geben.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:57
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... aber schon lange bevor feststand, daß wir nicht als Sieger heimkehren werden ;) .
Die ollen Breifmarken haben se ja auch erst Sonntagnacht angefangen zu drucken. ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 15:57
@Alienpenis

Naja, die letzten Male war er eher für die Deutschen reserviert, die Holländer waren ja schon vorher weg ;-)

Aber echt, ich find das egal. Ein dritter Platz kann auch schön sein, 2006 war er das.
Klar, für die Mannschaft war jetzt mal der Titel drin, aber zB 2002 hätte ich es ihnen nicht gegönnt, obwohl sie da kurioserweise noch ins Finale gekommen sind. Das WIE ist eben auch entscheidend.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:00
@Mao1974
Es ist Scheiss egal wie. Oder denkst du irgendjemand juckt noch, dass Italien 2006 nur durch einen ungerechtfertigten Elfmeter gegen Australien weiter gekommen ist?
Nur Siege zahlen, keine 2, keine 3 Plätze und schon gar kein FairPlay Award. Oder wem interessiert es jetzt, dass Kolumbien den FairPlay Award bekommen hat?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:00
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Die ollen Breifmarken haben se ja auch erst Sonntagnacht angefangen zu drucken. ;)
Hier isse - images


Anzeige

1x zitiertmelden