Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:13
@Butterbirne
@Assassine
tja, hauptsache sie werden in Ihren Klischee-Denken bestätigt, dass alle Deutsche = Nazis sind. Erwartet keine Einsicht von denen, egal wie Schwachsinnig ihre Interprentation ist.

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:14
@z3001x
Skandal!
HSV Fans entwürdigen Nürnberger, dass sie nicht in der Lage sind gerade zu gehen.
Youtube: So geh'n die Hamburger
So geh'n die Hamburger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Haben wir mit Hamburgern eine neue herrenrasse und mit Nürnbergern einen untermensch?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:14
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Und die wurde absolut korrekt zum Ausdruck gebracht. Das erkennt jeder der Ahnung von Sport hat, was du ja nicht hast und auch schon eingestanden hast.
Ahhhh....alle die das anders sehen, haben "keine Ahnung von Sport". *grööööhl*


Wodurch zeichnet sich Sport denn aus?

Wodurch zeichnet sich Sportgeist, i.S.v. Fairness aus?


Der *absolute Wille zu gewinnen* ist eine Sache.

Welches Verhalten zeigt sich, nach Deiner Definition von "Sportgeist", nachdem man gewonnen hat? :D


Dir fehlt es einfach an Wissen über die Psyche des Menschen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:17
@Snart
Du hast doch selbst geschrieben, du warst keine 3 mal im Stadion. Zeigt doch das du keine Ahnung hast. Dazu die Sache mit deinem Freund.
Sportsgeist zeichnet sich dafür aus, alles fair für den Sieg zu geben.
Nach dem gewinnen, natürlich das vorbereiten auf das nächste Spiel. Und wenn es erstmal kein nächstes Spiel gibt, weil man alles gewonnen hat, feiern bis zum geht nicht mehr.
Wenn es kein nächstes Spiel mehr gibt, weil man verloren hat,: analysieren und Fehler suchen. Nicht rum heulen, weil der Gegner feiert. Denn er hat es sich verdient.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:17
@Butterbirne

Aha, Du nennst mich Eventfan, weil ich "meine" Mannschaft nicht gewinnen sehen möchte, wenn sie schlechter spielt?
Super, echt...
Kannst Du Dich grade bei ner WM nicht auch für andere Länder freuen, wenn sie spielerisch überzeugen? Das hat dann nun wirklich NICHTS mit Sportsgeist zu tun. Dann bist Du eher der Eventfan, weil es Dir nicht um die sportliche Leistung geht.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:19
@Butterbirne
Wo und seit wann gehen Verlierer gebückt und mit Quasimodo-Haltung? Das ist doch Quatsch mit Sosse. Das ist deine Interpretation. Bei mir und bei vielen anderen ist es so angekommen, wie ich es beschrieben habe. Check einfach Deine Interpretation - die ist ein bisschen blind.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:20
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Aha, Du nennst mich Eventfan, weil ich "meine" Mannschaft nicht gewinnen sehen möchte, wenn sie schlechter spielt?
Genau deshalb nenne ich dich so!
Weil du eine Beleidigung für das Wort Fan bist.
So jemanden wie dich braucht kein Verein. Der hsv hat so beschissen gespielt, und hatte neutral betrachtet den Abstieg 100% verdient gehabt.
Hab mich trotzdem über jeden Sieg gefreut, egal wie beschissen er gespielt hat. Nenne dich bitte nicht Fan, das bist du nicht. Du bist ein eventi.
Natürlich freue ich mich auch für andere Teams, aber nicht wenn sie gegen Deutschland spielen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:22
@z3001x


putzig wie ihr gleich denkt, dass es Alle Rassisten sind...

der einzige der Blind ist bist du!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:22
@z3001x
Du hast einfach keine Ahnung.
Guck dir das Video mal an, das Lied ist seit Jahren in Stadien verbreitet.
Das wurde jetzt nicht für die Argentinier erfunden.
Du hast einfach keine Ahnung und willst dich wichtig machen. Deine Interpretation höre ich übrigens das erste mal. Selbst von Kritikern habe ich so einen Schwachsinn noch nicht gelesen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:22
Es gibt schlechte Gewinner. Deutschland ist aber keiner.
Das Verhalten Deutschlands während der ganzen WM fand ich schon grenzwertig. Das Land zieht gerne über andere her. Das war schon immer so. Solange es sich in Grenzen hält, ist es noch in Ordnung.

Dieser Gaucho-Tanz ist ja noch akzeptabel. Solange man nicht beleidigend wird oder es übertreibt, ist es doch in Ordnung.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:24
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Haben wir mit Hamburgern eine neue herrenrasse und mit Nürnbergern einen untermensch?
:trollbier: :D :D :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:24
@Butterbirne
Ich muss mich nicht in Gepflogenheiten von unterbelichteten Fussballprolls eindenken. Aber eine Nationalelf muss sich bei einer weltweit übertragenen Siegesfeier überlegen, wie ihre Darbietungen verstanden werden.
Und da haben sie voll ins Klo gelangt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:25
@z3001x
Du bist der einzige der es so verstanden hast.
Zeig mir auf irgendeiner Seite, egal welche, ein Kommentar wo es noch einer verstanden hat wie du.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:26
@Butterbirne

Sag mal, spinnst Du?
Das ist ja echt der Hammer, was Du hier ablässt.

Ach so, Du freust Dich bei ner WM auch für andere Teams, aber nur, wenn sie nicht gegen Deutschland antreten?
Vielleicht sollte man Deutschland den Pokal direkt geben, dann könntest Du auf die WM ja ganz verzichten, der Zauber dieser Veranstaltung (für die GANZE Welt) scheint Dir verborgen zu bleiben.
Unverschämt, einen ohne Grund so anzugehen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:26
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:Sportsgeist zeichnet sich dafür aus, alles fair für den Sieg zu geben.
Nach dem gewinnen, natürlich das vorbereiten auf das nächste Spiel. Und wenn es erstmal kein nächstes Spiel gibt, weil man alles gewonnen hat, feiern bis zum geht nicht mehr.
Wenn es kein nächstes Spiel mehr gibt, weil man verloren hat,: analysieren und Fehler suchen. Nicht rum heulen, weil der Gegner feiert. Denn er hat es sich verdient.
Der Punkt ist der, dass es nicht nötig ist, "Ahnung von Sport", wie Du sie definierst zu haben. Fakt ist, dass die Meiningen auseinander gehen - und das deswegen, weil jeder das Verhalten - auch im Bereich Sport, unterschiedlich definiert, interpretiert.

Was Du nicht verstehen kannst, ist, dass es um die subjektive Interpretation von Fakten, basierend auf dem Bewusstsein, auf dem sich Menschen befinden, geht.

Dir fehlt es offensichtlich an Einfühlungsvermögen/Verstehen, weshalb es machen an Respekt mangelt, wenn sie ein solches Verhalten sehen, wenn jemand verliert.


Das bedeutet nicht, dass ich es ebenso sehe - sondern, dass ich es verstehe. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:27
@Butterbirne
Google einfach nach Gaucho tanz.
Dann siehst Du wie diese Panne angekommen ist weltweit.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:27
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Nö das ist in der Tat entwürdigend. Wenn man die Gauchos als Kreaturen, die des aufrechten Gangs nicht fähig sind, darstellt, ist das eindeutig entwürdigend.
Á pros-pos Klischee: "Kicken können, aber Mund besser zulassen."

Wenn man keine Ahnung hat und sich eine haarsträubende Interpretation zurecht bastelt, dann kommt so ein Quatsch dabei heraus.

Wenn du den Tanz schon nicht verstehst, dann hör' doch auf, den Spielern eine rechte Polemik unter zu schieben. Das ist widerlich, abstrus und weit am Thema vorbei.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:28
@z3001x
google du mal nach Fangesang...so gehen die Deutsche...gibt es schon seit Jahren, keiner hat sich aufgeregt...und plötzlich kommen solche Spinner aus Ihren Löcher und rufen SKANDAL!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:28
@Mao1974
Klar, der Zauber ist sich für das beste Team zu freuen?
Deshalb hat sich auch damals Argentinien mit maradonas Hand Tor, England 66 und Italien 2006 nicht über den Titel gefreut, weil sie nicht die besten Teams sind.
Sie haben sich demütig gezeigt und den Pokal abgegeben, weil sie nach nüchterner Betrachtung nicht die besten waren.
Spanien hat 2010 auch den Titel nur zu 2/3 akzeptiert, immerhin hat man das erste Spiel gegen die Schweiz verloren.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:29
Zitat von z3001xz3001x schrieb:die des aufrechten Gangs nicht fähig sind,
Das war auf die "Geknicktheit nach einer Niederlage" bezogen! Herrgott!


Anzeige

melden