Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:54
@Tepes1983
Jo und du merkst nich worauf ich hinaus will. Damit muss ich wohl auch leben und weiter die augen verdrehn, wenn der nächste von dir als heuchelnder arbeistloser teilzeitrassist betitelt wird :D

Viel spaß dann noch und bis zum nächsten thread, wo die diskussion dann wieder ins persönliche abdrifftet deswegen :D

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:57
@gastric
du spielst ja fleißig mit... Geht es jetzt um die andere Diskussionen oder um den Thread?

stalkst du mich? Wahrscheinlich weil du es nicht verkraften kannst, dass ich Recht habe, was die Heuchlerei im ALLMY-Forum angeht.

Wenn du willst kann ich dir etwas von mir zuschicken, dann hast du was zum Einschlafen und Träumen ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 14:02
@Tepes1983
Es geht hier um keinen thread und auch keine persönliche fede zwischen uns und nein ich stalke dich nicht :D

Es fällt mir nur immer wieder auf, dass du gern mit derlei begriffen um dich wirfst, ohne dabei zu bedenken, dass sie ebenso auf dich passen. So und nu schluss hier sonst fang ich wirklich noch an zu heulen :vv:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 14:07
@gastric
natürlich trifft es auch auf mich zu!! ich bin aber nicht so erhaben und eröffne ein scheinheillige Thread nach den anderen. Ich stelle mich auch nicht so hin, als ob nur ich die Weisheit gelöffelt habe. schreib nur eine subjektive Meinung...Sorry, falls du es so verstehst...ich genieße es nur die selbsternannten Moralaposteln zu ärgern und Sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ;)

irgendwann zeigen Sie dann alle Ihr wahres gesicht ;)


oh-weinst beim Abschied :D jetzt krieg ich auch Pippi ;)
ich hab dich ja lieb...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Der Thread wird auch zum Ärgernis, von daher aus, aus, aus, das Spiel ist aus...