Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:45
@Kältezeit
@geemaj0r
Bei Hardcorefans gibt es oft eine braune Einfärbung ("Ultras", da wrden auch echet Nazilieder gesungen und Hakenkreutflaggen gehisst). Bei normalen Fans kann man nicht von braun reden. Italiern, Serben etc sind deutlich härter, aber das, und auch wenn Messi irgendwas macht, ändert mMn nicht, wie man diese depperten peinlichen Tanz finden muss.
Also kann ja sein, dass das nicht jedem übel aufgestossen ist. Mir hat es fast die Schuhe ausgezogen, und wenn Fussballfans ständig so was machen, dann sind das halt ein Haufen Spackos. Elitefussballer auf einer offiziellen Feier sollten versuchen sich zu benehmen, und das war für mich complete failure. Aber scheinbar leben die in einer anderen Welt.
Ist mir abeschliessend auch egal, ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans. Und tschüss.

Anzeige
6x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:46
@Butterbirne

Ach, das weisst Du?
Merkst Du eigentlich, wie abwertend Du bist?
Woher kennst Du mich und mein Fanverhalten denn?

Wenn Du den Sport hintenanstellst, nur um Deinem Club oder Deiner Nationalmannschaft zu huldigen, dann bist Du für mich ein schlechter Sportler, so einfach ist das. Denn DAS hat mit sportlichem Ehrgeiz wenig zu tun, das ist Verbissenheit Scheuklappenmentalität, nichts weiter. Und daraus ist noch nie Erfolg erwachsen, auch im Sport nicht. Es wird immer welche geben, die auch mal erfolgreicher sind, in jeder Sportlerkarriere, wenn man das nicht würdigen kann ist man zum Scheitern verurteilt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:47
@z3001x
Danke das du gehst. Übrigens bist du es , der in einer anderen Welt lebt.
Ist wie mit dem Geisterfahrer, wenn dir 100 Geisterfahrer entgegen kommen, würde ich erstmal gucken ob ich richtig fahre und nicht die anderen beleidigen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:47
Ich bin übrigens ab sofort auch gegen das Wedeln irgendwelcher Fahnen im Stadion. Diese Unterteilung der Menschen nach geografischen Punkten ist in unserer globalisierten Welt doch längst überflüssig geworden.

Taschentücher sollten in Stadien auch verboten werden. Dieses Wegwinken eines Verlierers ist hochgradig degradierend.

Mal von den Fangesängen ganz abgesehen... Wobei... da stören mich nur jene, die nicht den Ton treffen. Alle raus!

Und diese Feier nach dem Sieg sollte aus Rücksichtsnahme vor dem Verlierer auch gänzlich abgeschafft werden, immerhin konfrontiert man diesen dann indirekt mit der eigenen Niederlage. Das ist höchst unsportlich!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:48
@z3001x

diese jungs haben 7 wochen lang, nach einer sehr strengen diziplin gelebt umd das ding zu holen.
jetzt haben sie das ding geholt und sich eine gerechtfertige ausgelassenheit geleistet


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:50
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Bei Hardcorefans gibt es oft eine braune Einfärbung ("Ultras", da wrden auch echet Nazilieder gesungen und Hakenkreutflaggen gehisst).
Wenn man so gar keine Ahnung hat, könnte man auch einfach mal seine blöde Fresse halten.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:50
@Mao1974
Frag mal irgendeinen x-beliebigen Fan folgendes:
Dein Team spielt absolut scheisse im cl finale, der Gegner dominiert absolut, spielt den schönsten Fußball den es gibt, macht 2 Tore welche ungerechtfertigterweise nicht gegeben werden. Dann kriegt dein Team in der 90 min einen Elfer. Hoffst du dass dein Team das Ding rein macht oder willst du das der Gegner verdient gewinnt?
Jeder Fan wird dir eine klare Antwort geben.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:50
250000 braune Vollhonks versammelt sich in Berlin um den Argentiniern mal richtig eins auszuwischen.

Empörend sowas, wie können die pösen Puben nur sowas machen?
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist mir abeschliessend auch egal, ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans. Und tschüss.
I´m not amused :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:51
Zitat von z3001xz3001x schrieb:("Ultras", da wrden auch echet Nazilieder gesungen und Hakenkreutflaggen gehisst).
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans.
Krass, was für ein übler Dummkopf du bist.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:51
@z3001x
sonnst gehts dir gut?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:53
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans.
Wenn mir deinen geistigen Dünnpfiff hier so durchlese, kann ich dir auf Anhieb 20 Neu-Weltmeister auf dem Platz nennen, denen du intellektuell nicht annähernd das Wasser reichen kannst.


6x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:53
@Kältezeit

und deutsche fans haben grundsätzlich in sack und asche zu gehen.
das hast du vergessen!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:54
@Butterbirne
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb: Ein Fan steht immer zu seinem Team. Da kannst du jeden Fußballfan fragen.
So iset....

Ob ich verroste oder verkalke
Ich gehe immer noch auf Schalke
Ob ich erlahm oder ergrau
Ich liebe Königsblau

....mit allen Höhen und Tiefen. Wer immer nur in der obersten Liga mitfiebert, ist kein echter Fan.
Auch Niederlagen müssen ertagen werden!


6x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:57
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich liebe Königsblau
Bääh! :troll: ... aber ich fands lustig, wie uns Käwien sich mit eurem Jule verstanden hat ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:57
moah.. diskutiert ihr immer noch dieses unsägliche Thema? :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:58
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ob ich verroste oder verkalke
Ich gehe immer noch auf Schalke
Ob ich erlahm oder ergrau
Ich liebe Königsblau

....mit allen Höhen und Tiefen.
bei Schalke kann man beruhigt nur von Tiefen sprechen :troll:


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:58
@vincent
Ließ dir mal die Beiträge von @z3001x durch. Da rollt dir das rechte Ei aus der Hose.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:59
Zitat von ayashiayashi schrieb:bei Schalke kann man beruhigt nur von Tiefen sprechen :troll:
:trollbier:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 16:59
@Butterbirne

Und, gehst Du dann mit erhobenem Haupt aus dem Stadion oder schämst Du Dich und erkennst die Leistung des Gegners an?
Ich will so halt keinen Titel, auch für "mein" Team nicht, das geht vielen Fans so, denen kannst Du nicht per se vorwerfen, sie wären eine "Beleidigung für alle Fans".
Emotion ist ok, man muss aber mal auf dem Boden bleiben. Mir sind solche Fans deutlich lieber als welche, die nach jedem Mistsieg ihre angebliche Überlegenheit herausgrölen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:01
Hat jemand den Threadersteller schon gelyncht? Wenn nicht sollten wir jetzt die Mistgabeln aus dem Keller holen und uns auf die Suche nach diesem Störenfried machen :D
@fumo


Anzeige

melden