Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:02
@ayasHi
Fumo ist immer in seiner Spelunke antreffbar. Dem erzähl ich morgen früh auch noch was! Gätt ja so nisch, nä?

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:02
@geemaj0r
Was ist mit ihm/ihr? Ist doch ein guter Troll.. So bescheuert kann man gar nicht sein.. :D

ich adde dich @z3001x mal einfach..^^


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:03
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ist doch ein guter Troll
Wie dieser von Herr der Ringe, der immerzu popelt? :troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:04
@fumo

Ich finde nach einem so hart erkämpften aber verdienten Sieg darf man der Anspannung, die sich über so ein Turnier aufgebaut hat, auch mal freien Lauf lassen.

Das sich irgendwelche Sesselfurzer jetzt wieder darüber aufregen ist nun mal so.
Lasse nörgeln, solche Leute gibts immer die in allem immer nur das Schlechte sehen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:07
@Eierschmatz
Wenn Du nicht mal weisst das Ultras, Nazis und Hooligans oft diesselben Leute sind, dann fang am besten mal an mit Fresse halten. Und ja die hissen schon Hakenkreuzflaggen und singen Fascholieder.
Normale Fussballfans begnügen sich damit, den Gegner als affen-ähnlich darzustellen. Da könnte man fast Parallelen im "Denken" feststellen, aber dazu müsste man erst mal Denken festsstellen.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:auf Anhieb 20 Neu-Weltmeister auf dem Platz nennen, denen du intellektuell nicht annähernd das Wasser reichen kannst
Schätzungsweise Poldi und Klose muhahahaha.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:08
z3001x schrieb:
("Ultras", da wrden auch echet Nazilieder gesungen und Hakenkreutflaggen gehisst).


z3001x schrieb:
ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans.


Krass, was für ein übler Dummkopf du bist.
Ultras singen durchaus Nazilieder auch gab es schon Hakenkreuze unter den Ultras...
Mittlerweile halten die sich zurück, fangen nurnoch an zu schlägern unterlassen aber die Rechten Lieder und Fahnen...

http://img651.imageshack.us/img651/3972/ultrascskao.jpg (Warnung: Hakenkreuze im Bild)

EIn Beispiel bild, gib mal bei google Bilder die Tag's Ultra's Nazi ein, du wirst mehrere Tausend Bilder finden...
Auf YT findest genug Nazilieder gesungen von Ultra's

Unterstellst du mir jetzt auch ein Dummkopf zu sein, wie @z3001x obwohl er recht hatte?

Ziemlich traurig was du dir leistest kollege...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:09
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Schätzungsweise Poldi und Klose muhahahaha.
Die sprechen bestimmt mindestens zwei Sprachen. ^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:09
@ayasHi


...da ist was dran...aber, nur Niederlagen lassen uns stärker werden!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:09
@z3001x

So dick, wie Du hier auffährst und in mehreren Beiträgen pauschal beleidigst, hochstilisierst und lächerlichst überbewertest, empfehle ich DIR einfach
am besten mal Fresse halten.



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:16
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ultras singen durchaus Nazilieder auch gab es schon Hakenkreuze unter den Ultras...
Mittlerweile halten die sich zurück, fangen nurnoch an zu schlägern unterlassen aber die Rechten Lieder und Fahnen...

http://img651.imageshack.us/img651/3972/ultrascskao.jpg (Warnung: Hakenkreuze im Bild)

EIn Beispiel bild, gib mal bei google Bilder die Tag's Ultra's Nazi ein, du wirst mehrere Tausend Bilder finden...
Auf YT findest genug Nazilieder gesungen von Ultra's
Haha.. selten so ne dämliche Argumentation gelesen.. :D
Also ich hab's probiert und mal den Suchbegriff "us nazis" gegoogelt und musste feststellen, dass die Amis auch Nazis sind, zum Großteil zumindest: es gibt nämlich gaaaanz viele Google-Bilder.^^

Hier wird niemand sein, der bezweifelt, dass auch unter Ultras Nazis sind. Aber lies doch mal die Aussagen von @z3001x etwas genauer durch und du wirst vielleicht die Lächerlichkeit erkennen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:16
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wenn Du nicht mal weisst das Ultras, Nazis und Hooligans oft diesselben Leute sind, dann fang am besten mal an mit Fresse halten. Und ja die hissen schon Hakenkreuzflaggen und singen Fascholieder.
Wir reden hier von Deutschland oder? Und da ist solch ein Aussage einfach nur Unsinn. Die großen deutschen Ultragruppen sind antirassistisch und der Grund dafür warum Rechtsradikale in den Kurven nichts mehr zu melden haben.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:17
@WacciusBaccius
Wow! Jetzt haste tatsächlich den ULTIMATIVEN Beweis erbracht, dass es unter den Ultras auch Neonazis gibt! Respekt! Du schlauer Fuchs!

Laut @z3001x besteht die Ultraszene ja anscheinend nur aus Nazis, alle Fußballer sind dumm und die Fußballfans ebenso. Deswegen erachte ich ihn als Dummkopf. Was du da jetzt blöde von der Seite pfeifen musst, erschließt sich mir auch nicht so ganz.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:17
@WacciusBaccius
Und nu? Konntest du anhand der Google Bildersuche beweisen das es ein paar verblödete Fans gibt, mehr auch nicht.
Irritierend an den Sprüchen von @z3001x war ja auch eher das hier..
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans.



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:19
@vincent

Ich weiß ja nicht was du daran dämlich findest...
Hab dir und euch anderen hier ein Beispiel gebracht, dass auch unter Ultra's nazi's sind...

Der Kollege den ich zitiert habe hat @z3001x beleidigt weil er eben diese Aussage brachte die ich bewies...


@geemaj0r
Unter den Ultra's werden wir viele Rechtsradikale finden, das stimmt nicht umsonst sind die so ein großes Problem da sind nicht nur 1-2 Rechtsradikale dabei...
Achja, könntest ja eventuell einen freundlicheren Ton an den Tag legen, kein wunder dass er hier so schließt wie ich lese sind hier ja mehrere Fußballfans und deren Diskussionstil (in diesem Thread) ist nicht gerade Vorbildlich um nicht zu sagen scheiße...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:21
@WacciusBaccius
bei uns hier in deutschland is das nich mehr so extrem.... das meiste findest in polen und denn ganzen ostblock staaten schon krass wasn bullshit hier fasselst


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:22
Ist das schlimm, wenn man Fussballfans bescheuert findet?
Sensibel wie weiss-nicht-was, wenn man ihre Nationalelf für einen peinlichen Tanz kritsiert. Und dann wird rumgeholzt, als ob es ums Eingemachte ginge.
Komplett infantil und amüsant.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:23
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Wir reden hier von Deutschland oder?
Ähm nein, nicht ausschliesslich.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:23
@z3001x

muuuuahaha, DU sprichst von sensibel?
Ich denke ALLE die sich über dieses humorvolle Tänzchen aufregen, DIE sind wohl etwas zu sensibel!

Zusatz:
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist das schlimm, wenn man Fussballfans bescheuert findet?
Nö, aber Deine Formulierung
Zitat von z3001xz3001x schrieb: ich hab meine Meinung und Fussballer finde ich glaub ich genauso Schiesse wie ihre verblödeten Fans.
ist eine Beleidigung!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:24
@Shpongled

Du sagst es !nichtmehr! vor mehreren Jahren gab es ja noch genug aufschreie...
Mittlerweile hat sich das beruhigt...

Die Ostblock Staaten sind da schon ziemlich vorne dabei, nicht unbedingt in der Rechten Szene aber bei der Gewalt nach, während und vor Spielen...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:25
@CurtisNewton
Scheinst Du ja nicht stehen lassen zu können, wenn einige diesen Tanz daneben finden. Grosskotziges Geschwalle hin oder her aber das ist schon ziemlich emfindlich.


Anzeige

melden