Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:25
@CurtisNewton

Du bescheuerter Fussballfan hast aber auch wieder nix kapiert. :D

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:25
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich weiß ja nicht was du daran dämlich findest...
Hab dir und euch anderen hier ein Beispiel gebracht, dass auch unter Ultra's nazi's sind...

Der Kollege den ich zitiert habe hat @z3001x beleidigt weil er eben diese Aussage brachte die ich bewies...
Erstens zweifel ich es - wie schon oben schrieb - gar nicht an, zweitens ist das dennoch kein Beweis, wenn man auf die Google-Bildersuche verweist..

Du hättest auch einfach den gleichen Suchbegriff nutzen und eine etwas differenziertere Diskussionsgrundlage, die zwar interessant sein mag aber dennoch immer noch OT ist, liefern können. Da bieten sich das erste Ergebnis doch schon an:
Sie sind oft prägend für die Stimmung in den Fußballstadien: die Ultras. Viele verwechseln sie mit Hooligans und rechtsextremen Schlägern. Doch das Verhältnis der Ultras zu politischen Fragen ist komplizierter, die Ultrakultur gibt keine politische Ausrichtung vor.
http://www.netz-gegen-nazis.de/beitrag/sind-ultras-rechtsextrem-8007 (Archiv-Version vom 02.05.2013)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:26
Ziemlich unnötig, diese Diskussion um nichts. Jedes Team wird kurzweilig überheblich wenn sie Weltmeister!!! werden. Und da sind solche Scherze nicht mal was ungewöhnliches. ;)

Außerdem stört es die Argentinier gar nicht, also was habt ihr eigentlich? :D ..außerdem gab es den Tanz schon vor Jahren, also pscht.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:26
@z3001x

Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, was? :D

Ich könnt mich über solche Gestalten wie Dich wirklich kaputtlachen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du gehst zum Lachen wohl auch in den Keller, was?
Nö ich lese diesen Thread. Brauchst aber nicht beleidigt sein. Ist nur eine Meinung.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:31
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist das schlimm, wenn man Fussballfans bescheuert findet?
Sensibel wie weiss-nicht-was, wenn man ihre Nationalelf für einen peinlichen Tanz kritsiert. Und dann wird rumgeholzt, als ob es ums Eingemachte ginge.
Jetzt wird's witzig. Du kritisierst die NM, weil der Tanz
Zitat von z3001xz3001x schrieb:in diesem Rahmen dennoch unpassend und irritierend war. Hat nicht jeder diesselben Empfindlichkeiten. Mich hat das echt schockiert.
und echauffierst dich gleichzeitig über die vermeintlich ach so sensiblen Fußball-Fans hier; nennst sie Scheiße, Spackos, Verblödet und weiß nicht was..

Du bist lustig! :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:31
@z3001x
Zitat von ButterbirneButterbirne schrieb:
Scheint mir aber doch so.....gemessen daran, wie sehr Du das Ganze überbewertest. Da fasst man sich echt an den Kopf!

NTV
Gaucho-Umfrage-02Original anzeigen (0,2 MB)

@vincent

WORD! ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:32
@Pika
Lies doch den Thread Oo..Das ist unsportliches Verhalten gewesen!! Das aus der Laune heraus einfach mal gefeiert wurde, kommt den Antifans der verblödeten NM ja nicht in den Sinn. :troll:


@CurtisNewton
Die 8% sind Argentinische Migranten :D


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:34
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist unsportliches Verhalten gewesen!!
Das macht ihren harten Kampf bis zum Weltmeister!!! aber nicht wieder wett. Sie haben es sich verdient und solange sie nicht beleidigend werden brauchen sich keine Verlierer einzunässen.

Sie wollen doch nur von ihren schlechten Leistungen ablenken, warum sonst gönnen sie uns nicht unseren Sieg und den dazu verständlichen Höhenflug?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:34
das singt jede kreisligamannschaft ( mit anderen text ) wenn ein wichtiges spiel gewonnen wurde oder pokal/meisterschaft :D
das ist fussball - keine politik


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:37
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Das aus der Laune heraus einfach mal gefeiert wurde, kommt den Antifans der verblödeten NM ja nicht in den Sinn. :troll:
Die sind halt dauernd damit beschäftigt jede Geste des Überschwanges, auf eventuelle Unkorrektheiten zu untersuchen. Da bleibt nicht viel Zeit zum Feiern, das ist harte Arbeit.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:40
Nuja. So blöd man es auch finden mag: Es hätte schlimmer kommen können. xD
Youtube: "10 nackte Neger" - Borussia Mönchengladbach 8.5.2010
"10 nackte Neger" - Borussia Mönchengladbach 8.5.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:48
@Mao1974
Absoluter Quatsch. Jeder richtige Fan würde den Titel feiern.
Sieht man ja auch in der Realität. Viele andere sagst du, welche viele anderen sind das? Die anderen Eventis?
Als der HSV unverdienterweise die klasse gehalten hat, habe ich keinen Fan wie von dir beschrieben gesehen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:49
Ojeeeeeeeee, ich hatte seit meinem letzten Post inzwischen Besuch, hab eine Möbellieferung für den Balkon entgegen genommen, diese ausgepackt und für morgen griffbereit gestellt, gucke ins Allmy und ihr diskutiert immernoch über dieses Fußballstadionliedchen :D .
Ein Glück aber auch, daß ansonsten die Welt in Ordnung ist und es nichts gibt, worüber man sich aufregen bzw diskuteren könnte :D .


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:51
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ein Glück aber auch, daß ansonsten die Welt in Ordnung ist und es nichts gibt, worüber man sich aufregen bzw diskuteren könnte
Da hast Du absolut Recht....wenn es DAS ist, worüber sich die Menschen aufregen......dann scheint die Menschheit es ja im Grunde endlich "geschafft" zu haben. ALLE aneren weltichen Probleme haben sich in Luft aufgelöst :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:52
Beim Gangnam Style wurde soviel ich weis ja auch eine bestimmte Menschengruppe (Kaste) verulgt und trozdem ist es ein Welthit via Internet geworden.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:55
So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so...

SO GEHEN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN SO!!

Ich finde diese Debatte super bescheuert und unnötig. Immer ist irgendwas, egal was sie tun.
Hätten sie sich ruhiger verhalten, würde wieder irgendwer fragen "Was war denn da los? Sind sie schon so arrogant geworden, dass sie sich nicht mehr freuen können?" Oder was weiß ich.

Meine Fresse! Lasst den Jungs doch ihren Spaß verdammt.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:57
@CurtisNewton

... also mir würden jetzt auf Anhieb mindestens ein Dutzend Dinge bei uns und in aller Welt einfallen, über die ich mich aufregen könnte - und davon haben auch welche mit wirklicher Diffamierung und Erniedrigung von Menschen - sogar welche in Südamerika - zu tun.
Haben wir hier eigentlich auch Argentinier, die sich darüber aufregen und ärgern? Das wären nämlich - wenn überhaupt - in dem Fall die einzigen, die eventuell ein Recht darauf hätten, sich zu beschweren.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 17:58
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Haben wir hier eigentlich auch Argentinier, die sich darüber aufregen und ärgern? Das wären nämlich - wenn überhaupt - in dem Fall die einzigen, die eventuell ein Recht darauf hätten, sich zu beschweren.
Glaub nicht, sind nur Leute mit nem Stock im Hintern oder die n Grill-Brikett zu nem Diamanten kneifen können :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:00
Och je. Was haben die sich nur dabei gedacht?

Wirklich schlimm. Ganz dolle schlimm.

Über was manche sich so Gedanken machen.


Anzeige

melden