Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:51
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:SO GEHEN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN SO!!
müssen sie ja, wenn ihnen das heutzutage sonst alles verwehrt wird..Achja!

Und die Gauchos regen sich übrigens am allerwenigsten darüber auf. Gaucho= okay, weil normaler Vieh-Hirte..also völlig in Ordnung.

@all
https://www.youtube.com/watch?v=ZCVUAYl10ic

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:52
Das Mikrofon hatte doch eh ein Pole, also die Deutschen sind doch fein raus^^

Wenn man vorher nachgedacht hätte, hätte man sich das natürlich sparen können. Aber das ist eine Feier und alle sind euphorisch da denkt man vorher sicher nicht daran was vl falsch verstanden werden könnte.

Auch als Müller völlig volltrunken ( zumindest sah es so aus) bei der kolumbianischen Reporterin einen auf witzig machte, war so eine Aktion.

Aber sehe da jetzt keinen Skandal. Deutschland hat in den letzten Jahren empfindliche Niederlagen einstecken müssen, da kann man dann auch mal etwas schadenfroh sein.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:53
Finde diesen Auftritt total primitiv. Zeugt nicht gerade von Würde und Anstand.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:53
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Hat sich - außer mir vielleicht vorm Fernseher - irgendwer darüber aufgeregt, als die fette, schönheitsoperierte Hand Gottes nicht neben einem angeblichen "Nobody wie Müller" (der ja keine Muskeln hat :D ) sitzen wollte? :D
Ach, da gab es doch noch viele viele andere Unsportlichkeiten gegen die deutsche Mannschaft, auf und neben dem Feld......ich erinnere an die Aussage von Brasiliens Ronaldo, der Klose eine Verletzung wünschte, damit er seinen Rekord nicht bricht.....nur mal so am Rande.

Faustschlag gegen Schweini, Headcheck gegen Kramer.....


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Mikrofon hatte doch eh ein Pole, also die Deutschen sind doch fein raus^^
:D Jaaaaaaaa, wälzen wir das doch einfach auf Klose ab :D ...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 18:59
Da habt ihr's!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:01
@CurtisNewton

... naja, Schweinsteiger sah wirklich ganz schön lädiert aus :( .
Aber - ich übertreibe jetzt einfach mal - was sind beinahe gebrochene Beine, zerkloppte Gesichter und Gehirnerschütterungen schon gegen ein Fußballstadionlied ;) ...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:01
Ist nicht Euer Ernst, dass Ihr Euch über so einen Mist aufregt?!?!
Ich fasse es nicht.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:04
@BungaBunga

Siehst ja hier :D :
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Finde diesen Auftritt total primitiv. Zeugt nicht gerade von Würde und Anstand.



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... naja, Schweinsteiger sah wirklich ganz schön lädiert aus :( .
Aber - ich übertreibe jetzt einfach mal - was sind beinahe gebrochene Beine, zerkloppte Gesichter und Gehirnerschütterungen schon gegen ein Fußballstadionlied ;)
Ich will hier keine Fachdiskussion über Fußball führen, das hätte hier mit euch keinen Sinn ;)

Aber das Finale war sicher nicht übertrieben einseitig hart. Höwedes konnte froh sein dass er noch auf dem Platz stand und auch Neuer ist keineswegs vorsichtig gegen Higuain reingegangen.

Auch wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast ;)

Die ganze WM war teilweise etwas überhart.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:06
@Kältezeit

Schau mal auf Seite 15....macht aber nix. :)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:08
Zitat von nodocnodoc schrieb:Schau mal auf Seite 15....macht aber nix. :)
Sorry! Ich hab nicht alle Seiten gelesen, weil ich nebenbei den Gaucho-Tanz einstudier.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast ;)
Die ganze WM war teilweise etwas überhart.
Ein Glück, daß du gezwinkert hast :) .
Eben, und deswegen finde ich es idiotisch, sich - stellvertretend für die Argentinier, von denen noch garnichts kam - sich über so einen Pipifax aufzuregen :) .
Da gabs bei der ganzen WM, und gibts nebenbei gesagt weltweit auf anderen Gebiten, wirklich wichtigere Dinge, über die man sich aufregen könnte!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:10
@Thalassa
Das ist ja das lustige. Kein Argentinier macht nen Fass auf, aber die Deutschen.....wie sie sind.....meckern :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Mikrofon hatte doch eh ein Pole, also die Deutschen sind doch fein raus^^
eingedeutscht, in Polen würde man ihm nämlich den Arsch für sowas versohlen. Die wissen noch, was Sportsgeist und Anstand bedeuten. Aber die deutsche Jugend ist halt verwöhnt und arrogant :D ;)

..und wenn du mir schon so kommst, dann will ich doch mal anmerken, dass ich froh bin, dass es nicht ein Österreicher war, der am Mikro stand :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:17
LOL-es folgt die Verballhornung der Verballhornung.

Die Medien haben natürlich wieder eine federführende Position.

Ja und es war ein Affentanz, den man bisher noch nie gesehen hat.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass irgendwo das Wort "Sieg" gefallen wäre. Vielleicht hab ichs nur überhört, aber das wäre vielleicht nicht halb so schlimm gewesen.

Manche hier sind vielleicht nicht alt genug, um sich daran zu erinnern zu können, dass man so einen großen Sieg ohne weitere Leichenfledderei feiern kann. Für mich hat der Affentanz einen komischen Beigeschmack. Das hier ist definitiv anders und zwar auf eine ziemlich unangenehme Art und Weise.

Die abgeschossenen Brasilianer werden mit viel Theater "gruppengekuschelt", aber die Argentinier kommen an den Pranger. Hat natürlich garnichts damit zu tun, dass Argentinien an russischen Schaufenstern bummeln geht und Gerüchte über Verhandlungen mit den Russen über einen Stützpunkt in Argentinien kursieren. Also, ich könnte da schon Zusammenhänge mit den Ausschüttungen von Gift und Galle über einen zunächst mal nur sportlich geschlagenen Gegner sehen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:18
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:..und wenn du mir schon so kommst, dann will ich doch mal anmerken, dass ich froh bin, dass es nicht ein Österreicher war, der am Mikro stand :D
Na dem wärt ihr ja auch gefolgt ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:19
@Kältezeit


Keine große Sache...brauchst nur zwei Körperhaltungen einzustudieren. Das schaffst du locker. °___-


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 19:19
@insideman
das ist allerdings was dran :D


Anzeige

melden