Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:14
@pokpok
hat nichts mit der Nationalität zu tun, wer wie wo talentiert ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:14
Sooooo viel Unsportlichkeit, schlimm, schlimm, schlimm....Generation Playstation macht sich eben auch daran bemerkbar!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:16
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hat nichts mit der Nationalität zu tun, wer wie wo talentiert ist.
Naja doch. Habe ich doch eben noch verklickert.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:17
@pokpok
nein, hat es nicht. Talente gibt es ganz willkürlich. Die bekommt man nicht mit der Staatsbürgerschaft


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:17
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Da darf man sich doch solidarisch erklären und stolz drauf sein.
unter Stolz verstehe ich ohnehin etwas ganz anderes.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:nehmen wir mal die Chinesen, diese taugen nicht zum Fußball aber dafür zum Tischtennis
doch, auch Chinesen taugen zum Fussball. Immerhin wurde der Sport dort mitunter erfunden. Und es gibt sicher auch gute chinesische Amateurfussballer, gegen die die üblichen Profis alt aussehen würden.

Aber das Interesse ist dort an Fussball zu gering, auch in der ganzen Welt ist das Interesse an chinesischen Fussballspielern zu gering.

Und da Fussball auch irgendwo ein Zirkus, und Theater ist, was Interessen bedienen soll, wird in solchen Ländern auch nicht nach Nachwuchs gefischt.

Das selbe sehe ich in Italien:

da gibt es Kinder und Jugendliche, die spielen aus hoher Leidenschaft heraus Fussball. Die fliegen geradezu beim Spielen und sind talentiert ohne Ende.
Aber die werden links liegen gelassen, weil die man nur ab und zu irgendwo aus mal einen rausfischt, und ansonsten die alten Hasen beibehält. Warum tut man das auch? Weil es Marketingfiguren sind.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:24
Zitat von AlanoAlano schrieb:doch, auch Chinesen taugen zum Fussball.
Okay okay, sie taugen zum Fußball aber eben nicht zum Profifussball. Sonst hätte man ja Interesse an diese. Nicht anders als beim Basketball. ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb: Und es gibt sicher auch gute chinesische Amateurfussballer, gegen die die üblichen Profis alt aussehen würden.
naja, rein subjektive Wahrnehmung über die ich mich sicher nicht streiten mag. Das Selbe gilt für:
Zitat von AlanoAlano schrieb:Das selbe sehe ich in Italien:



2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:29
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Okay okay, sie taugen zum Fußball aber eben nicht zum Profifussball. Sonst hätte man ja Interesse an diese. Nicht anders als beim Basketball
du, es gibt auch in China eine Fussballliga und auch dort Profifussballer.

Nur eben halt ist der Sport dort nicht so favorisiert im Gegensatz zu anderen Sportarten. Und daher wird da nicht viel investiert.

Fussball ist ein Zirkus.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:35
Zitat von AlanoAlano schrieb:Fussball ist ein Zirkus.
Das ganze leben ist ein Zirkus.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:36
@Bodo
Wird wieder hochgeschaukelt. In ein paar Tagen ists auch wieder vorbei mit dem Medienrummel über diesen Tanz - den ich bis heute in der Früh auch gar nicht kannte.

Nächstes Mal gewinnt Argentinien, dann dürfen die eben zurücktanzen
Das war und ist auch meine Meinung.

Trotzallem habe ich mir einige andere Meinungen durchgelesene und mich durch etliche Seiten hier gekaempft. Sagen wir mal so.......ich habe einen Einblick in die Meinung derer bekommen können, warum dieser Caucho-Tanz bei einigen unpassend ankam.

Wenn es Haeme und Spott zu verteilen gibt, wird mit D´land auch nicht gerade zimperlich verfahen. Gut, dass soll jetzt kein Freifahrtschein sein, um sich ebenso zu verhalten, aber erwaehnt sein soll es trotzdem.

Irritiert hat mich allerdings Schweinis Aeusserung den WM-Pokal als "Scheißding" zu bezeichnen.
Da ist wohl scheinbar der Gaul mit ihm durchgegangen.



P.S.: ich hatte so fest die Daumen gedrückt und freue mich trotzdem wie Bolle, dass wir Weltmeister geworden sind!!!!!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:39
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Wenn es Haeme und Spott zu verteilen gibt, wird mit D´land auch nicht gerade zimperlich verfahen.
Die deutschen sollen eben erzogen werden und das Recht dazu begründen sie mit der Vergangenheit.


3x zitiertmelden
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:41
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Okay okay, sie taugen zum Fußball aber eben nicht zum Profifussball. Sonst hätte man ja Interesse an diese. Nicht anders als beim Basketball. ;)
Bullshit..
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die deutschen sollen eben erzogen werden und das Recht dazu begründen sie mit der Vergangenheit.
s.o.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:43
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die deutschen sollen eben erzogen werden und das Recht dazu begründen sie mit der Vergangenheit.
@pokpok
wer sind "sie"?

Dieses Thema hier wurde vom Medienzirkus erschaffen (Medienzirkus/Fussballzirkus gehen Hand in Hand).

Zudem: falls die den Film noch nicht kennst "Shaolin Kickers", solltest du dir den mal anschauen. Der ist Lustig.

Hier ein paar Szenen davon:

https://www.youtube.com/watch?v=5nxxWzPSXso (Video: Shaolin Soccer - Best of Final 少林足球)


melden
2x verlinktmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:46
@Bone02943
Fantastisch :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:46
Wer sich über sowas aufregt hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:49
@pokpok
Ich glaube das Thema Vergangenheit kann auch keiner mehr hören.Und erziehen...hmmm
Schließe mich mal @vincent an: bullshit


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:49
ich erinnere nur mal an die Bezeichnung "Zigeuner Schnitzel/Soße", wo sich Sinti und Roma beschwert hatten.

Die Medien haben das hochgepuscht, und heute redet keine Sau mehr davon.

Aber verstehen kann ich sie ja.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:53
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber verstehen kann ich sie ja.
Ich nicht da sie damit bewiesen haben dass sie Zigeuner sind.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 21:53
@Alano
Stimmt!und wie heißt das jetzt offiziell? Roma-Schnitzel? (Bin Vegetarierin und kenne mich da nicht so aus)


Anzeige

melden