Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:24
@Butterbirne
Bingo! ;)

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:24
@Tepes1983

Anstatt nur das zu zitieren was dir in den Kram passt, darfst du gerne meinen ganzen Beitrag lesen und verstehen :)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:24
Zitat von solitärsolitär schrieb:wenn man eh schon die WM gewonnen hat.
Ja, wie können wir es nur Wagen einen Titel zu gewinnen? Wegen unser Vergangenheit dürfen wir nie wieder einen Titel gewinnen!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:24
@solitär
wieso du zitierst auch nur ein teil von mir. Gleiches Recht für Alle! Oder etwa nicht ^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:25
@Butterbirne

Dir ist schon klar, dass es keineswegs so gemeint war?

Auch du kannst gerne meinen GANZEN Beitrag lesen und verstehen.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:26
Zitat von solitärsolitär schrieb: und verstehen
wir verstehen dich schon, du bist ein Teilzeitrassist, der sein Deutschlandhass frei auslebt.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:27
Zitat von solitärsolitär schrieb:Auch du kannst gerne meinen GANZEN Beitrag lesen und verstehen.
Und du kannst gerne auch zum Schach gehn. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:27
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ist aber sehr sinnlos, sich von Ballermann-Assis ihre Definition von Humor erklären zu lassen
Herrje! Fängt er schon wieder an! Deine Pauschaldiffamierungen lassen mir den Kamm schwillen. Es kann doch nicht sein, dass du ständig so einen Mist vom Stapel lässt!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:27
@Tepes1983

Nicht korrekt.
Aber wie gesagt, es ist sehr leicht einen falschen Eindruck zu vermitteln.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:27
@Butterbirne

Es gibt übrigends genug argentinische stimmen die den tanz absoluzt nich ok finden. Nur weil du jetzt 2 zeitungen zitierst und irgendwelche lesermeinungen ist das noch lange nich allgemeingültig.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:28
@solitär
Ich hab ihn gelesen, sonst wäre ich ja kaum auf die Textstelle verkommen.
Ich frag mich eibfach nur, wie man von einem wm Titel und einer Feier danach, wo Spieler wie mustafi und Klose so einen Tanz aufführen, plötzlich mit dem 2. wk. kommt.
Sorry aber so ein geistiger dünnschiss will sich mir nicht erschließen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:28
@aseria23
Dann zeig mir diese Zeitungen bitte.
Ich kann Spanisch und werde mir das dann mal zu Gemüte fuhren.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:29
@Butterbirne
Nimms nicht so ernst, Birnimausi. Ist nur ein Popcornfred zu einem Thema, das längst durch ist. Allerdings nehme ich dir nicht ab, das du dieses Taenzchen ernsthaft lustig fandest.
Wenn man den politisch-korrekt Aspekt rausnimmt, ist es nur eine sehr schlechte und einfältige Performance.
So, und jetzt echauffier dich :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:29
@aseria23

Dennoch gibt es die meisten Kritiker wohl mit extrem großen Abstand aus Deutschland. Und das einfach weil es mal wieder so typisch ist, egal wie mans macht, man macht es falsch denn in Deutschland wird immer gemeckert.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:30
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Nicht korrekt.
Aber wie gesagt, es ist sehr leicht einen falschen Eindruck zu vermitteln.
jaja, das sagen sie alle, wenn man ihnen den eigenen Spiegel vor der Nase hält ^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:30
@z3001x
Ne, lustig Fand ich bisher nur deine Beiträge.
Aber weil ich das nicht lustig finde, ist es jetzt ein Ärgernis?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:30
Mein Beitrag hängt mit dem von @Tepes1983 zitierten Text zusammen.

Er hat dort nur ein paar der Worte die der deutschen NM an den Kopf geworfen wurden zusammengefasst und seine eigentliche Aussage war, dass ich es ok finde wenn sie das tun...

Nein tu ich nicht.

Aber aus diplomatischer Sicht, wenn man die Vergangenheit von den Ländern vergleicht, sollten wir uns nicht so aufführen.

Außerdem wundert es mich, dass er mich für einen Deutschlandrassist haltet, wenn ich sogar mein eigenes Land in meinem Beitrag erwähne.

Manche Menschen lesen nur das was sie wollen und werfen das auch anderen vor.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:31
@Butterbirne

Brauchste gar nich können. Schau zum beispiel mal hier rein http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gaucho-tanz-in-argentinien-auf-der-titel-seite-13048874.html
Die auflagenstärkste Tageszeitung „Clarín“ schrieb im Sportteil, ein halbes Dutzend deutscher Spieler habe bei einer „ironischen Feier“ in Berlin mit Spott an die Argentinier erinnert. Das Fußball-Blatt „Olé“ fand den Auftritt „sehr polemisch“. Die Deutschen meinten, sie könnten auf die Argentinier herabschauen. „Sie sind halt eine andere Rasse...“, schrieb Olé. Die konservativ-
Der Radio-Kommentator Victor Hugo Morales, ein glühender Anhänger der Regierung von Staatspräsidentin Cristina Kirchner, nannte die deutschen Protagonisten des Gaucho-Tanzes „ekelhafte Nazis“. Ihr Auftritt zeige „die Faserung eines Deutschlands, dass sich nicht so sehr verändert hat, wie sie es 2006 bei der von ihnen organisierten WM zeigen wollten“, so Morales. „Ein Teil von Deutschland ist noch sehr krank.“



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:31
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wenn man den politisch-korrekt Aspekt rausnimmt, ist es nur eine sehr schlechte und einfältige Performance.
Die es so schon seit Jahren in den Stadien gibt.

Beitrag von Bone02943 (Seite 36)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:32
Er hat dort nur ein paar der Worte die der deutschen NM an den Kopf geworfen wurden zusammengefasst und seine eigentliche Aussage war, dass ich es ok finde.

Nein tu ich nicht
ich muss dich korrigieren..du schriebst
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ist es nicht ganz, aber teilweise schon.
darum auch "Teilzeitrassist" ;)

dein Kurzzeitgedächnis ist auch nicht das beste.. ^^


Anzeige

melden