Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:49
@Bone02943
Na der Typ mit dem Wirbelbruch, da haben sie ein Skelettwirbel genommen und sind durch die Strassen getanzt :(

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:50
@fumo

ok ok, Du hast ja Recht, ich geb zu, dass es einfach nur n geiler Jux war, humorvoll und völlig legitim und dass die Menschen, die sich daran stören irgendwie einfach nicht mehr alle Torlatten am Zaun haben! :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:50
@evadarnes

Ach so ok krass, ds ist wohl an mir vorbei gegangen. :o


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:51
@Bone02943
Neymar


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:52
@evadarnes

Ja der Spieler is klar, aber das da welche mit na Wirbelsäule durch die Straßen tanzten.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:53
@Bone02943
Ja das war heute noch als beispiel wegen dem Gaucho-Tanz in den Medien :(


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:54
@CurtisNewton
Dann definiere mir mal Deine Vorstellung von Unsportlichkeit!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:54
Also immer mal den Ball flach halten... die Jungs waren gut... :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:55
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Dann definiere mir mal Deine Vorstellung von Unsportlichkeit!
Du hast das Zauberwort vergessen!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:55
Muss man das alles und weiteres jetzt eigentlich auch als "Gaucho-Tanz" bezeichnen?

Beitrag von Bone02943 (Seite 36)

:D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:56
@CurtisNewton
Bitte! :engel:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:56
Und hier mal ein Statement von einem der gaaanz ganz bösen Jungs:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1407/News/shkodran-mustafi-kritik-an-gaucho-tanz-laecherlich-und-respektlos-weltmeister-feier-berlin-fanmeile.html
"Gaucho-Tänzer" ist sich keiner Schuld bewusst
Mustafi versteht Kritik nicht
Shkodran Mustafi hat mit völligem Unverständnis auf die Kritik am umstrittenen "Gaucho-Tanz" reagiert, den er und fünf weitere deutsche Nationalspieler bei der Titelfeier am Dienstag in Berlin gezeigt haben.

"Das ist meiner Meinung nach einfach lächerlich. Wir sind Weltmeister geworden. Wir wollten feiern. Für uns war das einfach ein Gesang, und wir wollten keinen lächerlich machen", sagte der Sampdoria-Profi im Hessischen Rundfunk.
Laut Mustafi habe man im Turnier gesehen, wie respektvoll die deutsche Mannschaft unter anderem nach dem 7:1 gegen Brasilien mit den Gegnern umgegangen sei. "Ich finde das einfach lächerlich und respektlos uns gegenüber, dass man so was dann in den Medien schreibt", sagte Mustafi.
Der 23-Jährige war beim WM-Triumph der deutschen Mannschaft in drei Spielen zum Einsatz gekommen.
Wirklich unerhört was er sich dabei gedacht hat. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:56
@fumo

Na bitte, geht doch!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 22:57
@CurtisNewton
Und?


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:00
@fumo

Ganz einfach......der Sport, über den wir hier reden, ist Fussball...findet auf dem Fussballfeld statt!

Sportlichkeit oder Unsportlichkeit kann also nur in der akuten Spielsituation auf oder direkt neben dem Feld stattfinden.

Ergo...keine Unsportlichkeit!

Desweiteren:

Langweilt mich langweilt mich

Youtube: Langweilt mich! Langweilt mich!
Langweilt mich! Langweilt mich!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:02
@CurtisNewton
Das war jetzt aber eine sehr unglückliche Definition.^^ Wenn die NM also im Camp Doping zu sich nimmt, wäre das sportlich? Oder aber auf dem Weg zum Stadion die Argentinier wirklich beleidigen würde..


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:03
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ganz einfach......der Sport, über den wir hier reden, ist Fussball...findet auf dem Fussballfeld statt!

Sportlichkeit oder Unsportlichkeit kann also nur in der akuten Spielsituation auf oder direkt neben dem Feld stattfinden.

Ergo...keine Unsportlichkeit!
Das ist so nicht ganz richtig, ich bin mir sehr sicher, dass schon Trainer und Spieler mit Strafen belegt worden sind, die sich einige Tage nach einem Spiel negativ über die Schiedsrichterleistungen geäußert haben.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:04
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb: ich bin mir sehr sicher, dass schon Trainer und Spieler mit Strafen belegt worden sind, die sich einige Tage nach einem Spiel negativ über die Schiedsrichterleistungen geäußert haben.
Quelle / Beleg oder Nauze :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:05
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sportlichkeit oder Unsportlichkeit kann also nur in der akuten Spielsituation auf oder direkt neben dem Feld stattfinden.
In dieser Schlichtheit so hohl und unrichtig, dass es von einem Fußballer oder Boris Becker kommen könnte. Oder von Curti.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 23:06
@CurtisNewton
@vincent
@Bone02943

So ich hab das Video nun gefunden ..... was ist denn wohl Geschmackloser ...?

Der Gaucho-Tanz... oder der Wirbel-Tanz ... ?:(

Youtube: La Columna de Neymar! Argentinier feiern mit Neymar-Wirbelsäule WIE GESCHMACKLOS IST DAS DENN?
La Columna de Neymar! Argentinier feiern mit Neymar-Wirbelsäule WIE GESCHMACKLOS IST DAS DENN?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden