Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:52
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich find es bedauerlich, dass gewisse Leute anfangen andere zu beleidigen, nur weil sie nicht in der Lage sind ihre eigene Meinung in den Kopf von anderen zu betonieren.
jaja, jetzt gehen dir deine Argumente aus...ach du hattest ja nie welche, die 1 min standhalten würden.

^^

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:53
@solitär

Es ist einfach bescheuert immer alles aufgrund der Vergangenheit zu kritisieren.

Ich scheiß auf den 2. WK mein Land in dem ich geboren wurde hat kein Krieg angezettelt, die BRD hat auch kein Krieg vom Stapel gebrochen. Was im 3. Reich passiert ist das passierte im 3. Reich, das war nicht das Land in dem ich lebe und dessen Bundesbürger ich bin.

Wenn Leute wie du meinen, man müsse nur aufgrund dieser Vergangenheit sein leben in absoluter Demut verbringen und nur noch gebuckelt ja und amen sagen. Sry dann ist das dein Leben, nicht meins.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:53
@aseria23
Das ist Fakt. Multikulti predigen, (was ja auch in Ordnung ist), aber dann gegen die bösen Mit-Deutschen pöbeln, weil die sich ja mal wieder sehr braun benommen haben. Da kommt mir echt die Kotze hoch.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:54
Das Thema ist eigentlich so dermaßen lächerlich, da muss man gar nichts zu sagen. Typisch Deutschland, sowas gehört zum Fußball dazu.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:54
@fumo
Ich bin ja selber kein Fan von unseren Weltmeistern, aber gegen ein bisschen Feierübermut hab ich auch nichts.

Klar, man kann es als Spott und Arroganz betrachten, aber mein Gott. Das vergeht auch wieder.

Schlimmer finde ich es, das man aus allem, was Deutschland macht gleich die Nazivergangenheit rauskramen muß.

Man freut sich übermütig als Deutscher, also ist man gleich automatisch Nazi oder so ähnlich.

Find ich bedenklicher, wie ein bisschen Freude am Sieg.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:56
@pokpok
Du hast offenbar nicht richtig mitgelesen:

Beitrag von solitär (Seite 45)

@Butterbirne
Tja tut mir leid, wenn dir diese Worte nicht genügen.
Sie verdeutlichen meinen Standpunkt durchaus nachvollziehbar. Allerdings für mich. Ich kann meine Gefühle nicht als eine Art Binärcode dazupacken die sich in dein Bewusstsein fressen, wenn du ihn siehst.
Du musst schon selber frei genug sein, um dich darauf einzulassen, was aber offensichtlich nicht möglich ist.

@Tepes1983
Wofür hältst du das hier?
Ich habe nach wie vor kein Interesse irgendwen zu überzeugen und mit Argumenten um mich zu schlagen.
Ich habe meine Meinung vertreten und bleibe bei ihr.
Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es deines :)

Sorry...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:57
@solitär
Sachlich und argumentativ würden durchaus ausreichen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:59
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wofür hältst du das hier?
Ich habe nach wie vor kein Interesse irgendwen zu überzeugen und mit Argumenten um mich zu schlagen.
Ich habe meine Meinung vertreten und bleibe bei ihr.
Wenn du ein Problem damit hast, dann ist es deines :)

Sorry...
ja es ist deine Meinung, die darfst du haben, aber wenn du die äusserst, musst du damit rechnen, dass andere auch IHRE Meinung zur Deiner Meinung kundtun,dass tat ich hiermit:
weil du ja kein Experte bist, möchte ich dich kurz aufklären, dass die dt. NM im Ausland teilweise als "Nazi", "Krauts" "Panzer" oder "Dampfwalze" genannt wurde (komisch nur, dass du und Konsorte sich da nie so aufgeregt haben und unbedingt Ihre Meinung kundtun mussten!)

und wenn die NM mit 5:0 usw. gewonnen hat, stand in fast allen Zeitungen (also auch öffentlich!) "Blitzkrieg"

aber ich weiß, bei den Deutschen und nur bei denen, ist es völlig in Ordnung, wenn man sie abwerten und mit Kriegsrhetorik betitelt.

Merkst du jetzt langsam, wie Ihr alle heuchelt bzw. eine NM diskriminiert (entweder gleiches Recht für alle oder Alle kritisieren!)
wenn du ein Problem damit hast, dann ist es deines ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 13:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn Leute wie du meinen, man müsse nur aufgrund dieser Vergangenheit sein leben in absoluter Demut verbringen und nur noch gebuckelt ja und amen sagen.
Das meine ich nicht.
Wie gesagt bin ich nur äußerst vorsichtig im Umgang mit dem Thema Rassimus. Vielleicht übervorsichtig, allerdings halte ich das durchaus für korrekt und nachsichtig.

Wenn dir die Vergangenheit egal ist, kannst du ja auch gleich noch den Holocaust verleugnen ^^


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:00
@solitär

dann wird dir das hier auch sehr gut gefallen..

t50f2da Los-memes-del-Brasil-Alemania 54Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:01
Zitat von solitärsolitär schrieb:Das meine ich nicht.
Wie gesagt bin ich nur äußerst vorsichtig im Umgang mit dem Thema Rassimus. Vielleicht übervorsichtig, allerdings halte ich das durchaus für korrekt und nachsichtig.

Wenn dir die Vergangenheit egal ist, kannst du ja auch gleich noch den Holocaust verleugnen ^^
Aber jetzt hackts bei dir im Hirn mal völlig aus oder? :shot:

Bah bist du ekelhaft. *kotz


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:01
@Tepes1983
Ich hab kein Problem damit, oder habe ich dich irgendwo beleidigt?

Du im Gegenzug hast schon eine ziemlich dicke Piesackkeule ausgepackt ;)

@abyss2307
Das ist geschmacklos.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:02
@Bone02943
Wenn dir das zuwider ist, dann solltest du sowas wie "ich scheiß auf die Vergangenheit, bla bla" nicht schreiben.
Denn das gehört ebenfalls zur Vergangenheit!


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:05
@solitär
Dünnes Eis.

Ich hab auch mit dem Krieg nix zu tun. Fertig Punkt aus. Den Holocaust gabs, war schlimm, ja.
Und jetzt? Ich bin nicht mein Opa. Und mein Opa war bei der SS, aber es ist Fakt, dass, wenn er nicht "mitgemacht" hätte oder desertiert wäre, wäre er genau so erschossen worden. Dieses Thema ist einfach zu groß, als dass man es mit in diese Thematik einbauen kann.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:05
@solitär

Du verstehst einfach nicht, dass das 3. Reich nicht das Land ist in dem ich lebe. Ich lass mir auch sicher keine Schuld für die Vergehen im 2. WK aufbürden, auch wenn so armselige Würstchen wie du das gerne hätten.

Und jetz hier mit Holocaustverleugnung ankommen, echt du hast se doch nimma alle. Da sieht man wie krankhaft und paranoid dein Wahn schon ist.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:05
2 bildOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:06
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich hab kein Problem damit, oder habe ich dich irgendwo beleidigt?

Du im Gegenzug hast schon eine ziemlich dicke Piesackkeule ausgepackt ;)
ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur geschrieben, was du für mich bist...(der "teilzeitrassist") weil du ja es teilweise okay findest, dass man NUR die Deutsche NM anders behandelt ..was du natürlich beim 2.Versuch wieder geleugnet hast.
..und das mit der Begründung 2.WK obwohl die Meisten der aktuellen Mannschaft Jahrgang 1990 sind(die haben noch nichtmal die Nachkriegszeit erlebt!)

und nun kannst du gerne darüber nachdenken, warum du von jemanden verlangst, dass er sich anders verhält, nur weil er dt. Staatsangehörigkeit hat ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:08
@abyss2307

Ja..das ist eine bezugnahme auf seinen namen. Und das hat jetzt welche aussagekraft?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:08
lol.. der wahre Weltmeister ist und wird für immer bleiben:
Godwin..
yuhuuuuuuu.. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:09
@aseria23
War klar, das SOWAS für dich wieder in Ordnung ist. Geht ja GEGEN die Deutschen ;)


Anzeige

melden