Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:46
Du hast ein Belgischen Fan als ein Deutschen verwechselt
Echt? Und Du hast einen Grammatik verloren. :D Du IQ-Gaucho.

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:50
@z3001x
jaja, ich tippe mal nur so nebenbei. Während du dein Arbeitslosen-Tag mit rassistischen Post verbringst und dich noch nicht mal mit Fahnen auskennst! Ganz großes Kino!!

LOL

p.s. es wurde schon vor deinem Post korrigiert! ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:54
Hmm mit fahnen kenne ich mich aber auch nicht aus. Keine ahnung, wie einige ne bierfahne von ner vodkafahne unterscheiden. Da muss man wohl jahrelange erfahrungen sammeln (vorzugsweise anscheindend in fussballstadien und kneipen) um das zu unterscheiden :troll: @Tepes1983


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:56
@Tepes1983
Ich find den Akkusativ auch scheisse.


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:58
@Thour1959
Ich wäre deiner Meinung, wenn man es tatsächlich als absichtliche Verhöhnung der Argentinier sehen kann.
Allerdings wurde vom DFB-Chef und einigen der tänzelnden und singenden Spieler bereits Stellung genommen und offizielle Entschuldigungen wurden eingereicht.
Zumindestens für mich wurden so diplomatische Entgleisungen ausgebügelt. Denn mehr als entschuldigen und es als Spaß in der übermütigen Feierlaune klarzustellen kann man auch nicht tun.

Hast du noch nie Party gemacht?
Wenn doch, hast du dabei immer auf alle möglichen Konsequenzen Rücksicht genommen?

Wenn du beide Fragen mit "Ja" beantwortest, musst du die Erste zwangsweise mit "Nein" beantworten.
In Partystimmung passieren über kurz oder lang unvorhergesehene Dinge, mit denen nicht alle einverstanden sein müssen.
Wenn man akribisch auf alles achtet ist es keine Party mehr, sondern ein Politikertreffen und selbst da geht es wilder zu als du es von der diplomatischen Sicht aus gesitteter verlangst.

Ich kann nicht für das deutsche Parlament sprechen aber bei unseren Sitzungen wird gerne mal rumgegrölt und gekreischt, dass man sich denkt man wäre im Affenzirkus.
Gibt auf Youtube genügend Mitschnitte von parlamentarischen Auseinandersetzungen und die sind auch nicht ohne.

Solange nicht offiziell zurückgerudert wird, kann man wegen Entgleisungen durchaus aufgebracht sein.
Aber nochmal: Es wurde bereits ein offizielles Statement abgegeben und der DFB-Chef schickt sogar ein Entschuldigungsschreiben nach Argentinien.
Mehr kann man einfach nicht tun.

Es sei denn du möchtest jede Form von Spaß verbieten, dann würden solche Missverständnisse vielleicht nicht mehr passieren.
Aber wer will das schon? :/


1x verlinktmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:00
@z3001x
@Tepes1983
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich find den Akkusativ auch scheisse.
Deutsch können und Deutsch fühlen schließen sich eben aus. :)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:04
@Fabs
@z3001x
@gastric
offtopic ;)
Zitat von z3001xz3001x schrieb:scheisse.
http://rechtschreibung-lernen.de/kurstesten/regeln/mitlaute_selbstlaute/sz.htm

Man sollte nicht mit Steinen im Glashaus werfen ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:22
@Tepes1983
Schön, dass du in deinem off-topic beitrag auf mein off-topic hinweist :D

nee aber jetz mal buddha bei de fische. Bei deinem diskussionsstil geh ich immer in deckung, weil ich befürchte gleich kommt ne faust aus meinem monitor und haut mir eine runter. Ich würde mir an deiner stelle mal eine etwas sachlichere diskussionsart angewöhnen und nicht direkt jeden diskutanten der "gegnerseite" als heuchler, teilzeitrassisten oder wie gerade eben als arbeitslosen betiteln ohne denjenigen überhaupt zu kennen. Gerade auch deswegen, weil du definitiv ebenfalls mit diesen begrifflichkeiten beschrieben werden kannst. Wobei arbeitslos wohl nicht ganz stimmt, dafür dann wohl faultier, weil du während der arbeitszeit surfst. Einfach mal dem gegenüber so begegnen, wie man dir begnen soll. Mit der jetzigen ausrucksweise und disskusionskultur provozierst du jedenfalls mehr als dass du "deiner sache" dienst.

Wer im glashaus sitzt sollte im keller scheissen ......


3x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:25
Zitat von gastricgastric schrieb:Wer im glashaus sitzt sollte im keller scheissen ......
Krass! So umformuliert kenn ich den Spruch gar nicht :D
Muss ich mir merken :note:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:33
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb: scheissen ......
trotz Erklärung, wieder der selbe Fehler !LOL

http://rechtschreibung-lernen.de/kurstesten/regeln/mitlaute_selbstlaute/sz.htm


und wie es reinschallt so schallt es auch wieder raus!
Die Pippi in deinem Auge, kannst du dir jetzt sparen!

Wahrscheinlich soviel von deiner Bierfahne ;)

Flaggenkunde-Fehlanzeige!

Beleidungen gegenüber Fussballfans- Volltreffer!

rassistische Beleidungen gegenüber Deutsche-Volltreffer!


und nun heulen, wenn man sich auf Euren Niveau herab lässt.

^^


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:35
Zitat von gastricgastric schrieb: du während der arbeitszeit surfs
vielleicht bin ich Selbstständig, vielleicht im Urlaub, vielleicht hab ich Ferien, vielleicht bin ich so gut in meiner Arbeit, dass ich immer mal eine Min Freizeit hab... wer weiß schon ;)


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:40
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:wenn man sich auf Euren Niveau herab lässt.
*auf euer Niveau herab lässt.

Außerdem schreibt man es klein, da keine bestimmte Person, sondern mehrere Personen damit gemeint sind.
Groß schreiben würde man es nur im Briefverkehr als Höflichkeitsform, wenn man eine einzelne Person anspricht.

Hab ich schon mal erwähnt, dass Grammatikverbesserungen und -diskussionen das Schlimmste ist, was es gibt?
Ich vertrete die Ansicht, dass es solange man es noch lesen und verstehen kann egal ist wie man etwas schreibt.
Allerdings würde auch ich auf einen gewissen Grad von Höflichkeit setzen :P


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:45
*auf euer Niveau herab lässt.
Moah.. wenn man schon korrigiert, dann bitte auch richtig.
"herablässt" müsste es heißen. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:45
@solitär
wie schon geschrieben, ich tippe nur...und mit der Grammtik usw. haben die anderen angefangen, hab ja nie behauptet, dass ich alles korrekt schreibe....bloß, wenn man mich verbessert, weil man ja kein Argument hat, dann verbessere ich die selben Personen, wenn sie in Ihrer Verbesserung selber Fehler haben....und so verhält sich das auch bei dem Niveau ;)

wenn man keine Argumente hat (so wie die beiden) dann wird die Diskussion, wie man sie jetzt sieht

;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:47
@vincent
^^
Dachte ich mir, dass ich da sicherheitshalber noch mal nachgooglen sollte :P
Aber Faulheit obsiegte XD

@Tepes1983
Also irgendwie kommt es mir vor, als hätte ich den letzten themenbezogenen Beitrag abgegeben:
Beitrag von solitär (Seite 59)

Aber in der "Unterhaltung" wird das OT wohl nicht so sehr bemängelt.

Wie jetzt... Gibts hier kein BB-Code? Pffff... Textlinks ade.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:49
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:trotz Erklärung, wieder der selbe Fehler !LOL
pure absicht meinerseits ;)
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wahrscheinlich soviel von deiner Bierfahne ;)
sorry bin nüchtern. Sagte ja ich kenn mich mit fahnen nicht sonderlich gut aus :D
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Flaggenkunde-Fehlanzeige!
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Beleidungen gegenüber Fussballfans- Volltreffer!
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:rassistische Beleidungen gegenüber Deutsche-Volltreffer!
Wo genau?
Und nur als kleiner tipp bei der suche: Du hast mich angeschrieben, daher bitte auch der beleg wo ICH mit flaggen ankam, fussballfans beleidigt hab und deutsche natürlich auch. Dürfte nicht schwer fallen gibt ja nur 8 beiträge von mir in diesem thread.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:vielleicht bin ich Selbstständig, vielleicht im Urlaub, vielleicht hab ich Ferien, vielleicht bin ich so gut in meiner Arbeit, dass ich immer mal eine Min Freizeit hab... wer weiß schon ;)
Und das alles trifft auf denjenigen dann nicht zu, den du auf dieser seite noch die arbeitslosigkeit unterstellt hast? :D

Wie ich bereits schrieb: Wirf anderen nicht permanent irgendwelche unterstellungen an den kopf und dann klappt das auch mit einer sachlichen diskussion. Mit dir arten diskussionen aber irgendwie immer in persönliches gebashe aus. Nicht nur in diesem thread sondern auch in anderen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:49
@solitär
ich hab ja nur @z3001x darauf hingewiesen, dass er ein Belgier mit einem Deutschen verwechselt hat.

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis (Seite 58)

WTF was wollt Ihr jetzt eigentlich von mir?


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:51
@Tepes1983
Ich gar nix.
Finde nur, dass hier schon recht lange am Thema vorbeigeredet wird.

Wäre an einer Antwort von Thour1959 interessiert...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:51
@gastric
du hast auf meine Antwort an @z3001x deine dämliche Antwort verfasst, dann musst du damit leben, dass ich dich auch adde ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:Hmm mit fahnen kenne ich mich aber auch nicht aus. Keine ahnung, wie einige ne bierfahne von ner vodkafahne unterscheiden. Da muss man wohl jahrelange erfahrungen sammeln (vorzugsweise anscheindend in fussballstadien und kneipen) um das zu unterscheiden :troll: @Tepes1983



melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 13:54
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:ich hab ja nur @z3001x darauf hingewiesen, dass er ein Belgier mit einem Deutschen verwechselt hat.
Tja schon doof wenn Hilfsbereitschaft auch noch bestraft wird. Welt ist halt ungerecht.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:WTF was wollt Ihr jetzt eigentlich von mir?
Dass Du Dein Glashaus freiwillig sprengst. Alles andere wäre reine Steineverschwendung.


Anzeige

melden