Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:43
@fumo
und wo war das Beleidigend? Gauchos nenne sie sich selber. Das gebückt laufen ist keine unsportliche Geste. Und dann fand es nicht auf den Platz statt sondern auf der Siegesfeier statt. Die Spieler haben mit Ihren Fans, Ihren Fangesang aufgeführt...und du denkst das wäre unsportlich? Dumm wie Brot ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:47
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Aber du bist in deinem "Deutschlandhass" gefangen und hast null Ahnung!
*laaaaaaaccchhhhhhhhh*..... :D

Du hast sehr vieles, worüber wir hier sprechen, einfach nicht verstanden, dafür muss man sich jedoch nicht schämen.

Du solltest das Thema und die dazugehörigen Beiträge einem guten Freund vorlegen und sie Dir erneut erklären lassen; falls das jedoch noch immer nicht ausreichen sollte, bin auch ich gerne bereit, Dir zu helfen!

Schau mal, mir ist es doch nur wichtig, dass Du verstehst, worüber hier gesprochen wird! :)


1x zitiertmelden
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:49
@fumo

Hm, ich würde sagen, wenn die Argentinier das nächste Mal gegen uns gewinnen, dann haben sie einen Scherz gut und fertig.
Ganz einfach eigentlich;-)

Nein, ernsthaft, ich versteh schon, was Du meinst, aber ich seh das nicht so verbissen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:50
@geemaj0r
ah, danke...sowas hab ich mir schon gedacht. Aber drollig wie sich hier alle die Köppe einschlagen :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:50
Zitat von fumofumo schrieb:Du solltest das Thema und die dazugehörigen Beiträge einem guten Freund vorlegen und sie Dir erneut erklären lassen; falls das jedoch noch immer nicht ausreichen sollte, bin auch ich gerne bereit, Dir zu helfen!
Schau mal, mir ist es doch nur wichtig, dass Du verstehst, worüber hier gesprochen wird! :)
worüber wird denn hier gesprochen? Hm über ein Fangesang, den die Spieler mit Ihren Fans auf der Fanmeile gesungen haben.
Und du und ein paar selbsternannte Sittenwächter fühlen sich von den gestört. Und das obwohl sie hier eindeutig beweisen, dass sie null Ahnung von Fankultur und Fussball haben.

Aber spiel ruhig den Spielverderber und komm dir erhaben vor. Das zeigt nur, dass du wirklich ein Heuchler bist! ^^

und hier bestätigen mich so viele, da brauche ich meine Freunde mit deinen geistigen Blödsinn nicht belästigen, um zu wissen, dass du Falsch lliegst oder nur trollen willst ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:52
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:es ist aber nicht irrelevant, wenn man du über das Thema mitreden willst...
Doch, es ist irrelevant. Meine Interessen haben dich nicht zu interessieren.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:53
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Das gebückt laufen ist keine unsportliche Geste
Das gebückte Gehen ist das Sinnbild für die Traurigkeit und Enttäuschung des Gegners; was diese zweifelsohne waren und sind.

Und der Gesang macht sich über deren Traurigkeit lustig; das ist Unsportlichkeit.

Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, oder? Soll ich Dir vielleicht noch einmal alles vorlesen? Vielleicht hilft ja das ein wenig beim Verstehensprozess! :)


2x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:53
@enigma1441
Es nervt mich einfach unheimlich. Selbst die Argentinier sehen das mit nem Zwinkern. Aber nein: Es ist ja gegen ein Team aus einem anderen Land! Buuuhuuu... gruselig! Immer wir fiesen Nazideutschen mit unserer weimarer Flagge! Zum Kotzen dieses Gutmenschentum! - Achja, bevor hier auch die Nazikeule geschwungen wird. Ich finde den Begriff "Gutmensch", bzw. "Gutsmensch" ganz und gar nicht nationalistisch. Dieses Wort drückt den Zusammenhang nur einfach sehr gut aus. Und nur weil diese grenzdebile NPD mitunter dieses Wort nutzt, hat es noch lange keine solche Hintergrundbewandnis für mich.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:55
@Thawra
deine Intressen intressieren mich nicht ...nicht mal eine Bohne ;)

ich finde es nur sehr merkwürdig, wenn es dich im allgemeinen nicht intressiert, warum du dann hier dein Senf dazu gibst....


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:55
@geemaj0r
Immer wir fiesen Nazideutschen mit unserer weimarer Flagge! Zum Kotzen dieses Gutmenschentum!
Aber es geht doch gar nicht um Politik oder Nazis, es geht einfach nur um unsportliches Verhalten jenseits des Spielfeldes! :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:55
@Tepes1983

Entscheide dich, ob's dich interessiert oder nicht. Und dann behalt's für dich. Es ist nämlich immer noch irrelevant für die Diskussion.


melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:56
Aufgebauschter Scheiß. Hätten die Franzosen gewonnen und getanzt, nur mal so als Beispiel, hätte kein (gallischer) Hahn danach gekräht.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:56
Zitat von fumofumo schrieb:Aber es geht doch gar nicht um Politik oder Nazis, es geht einfach nur um unsportliches Verhalten jenseits des Spielfeldes! :D
Das war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an einige Medien und einige Hansels hier im Forum, die mit diesem Bullshit ankommen ;) Für mich war das eine lustige, nicht ernst zu nehmende Geste eines jungen Teams, welches pokaltechnisch den Zenit erreicht hat.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:57
Zitat von fumofumo schrieb:Das gebückte Gehen ist das Sinnbild für die Traurigkeit und Enttäuschung des Gegners; was diese zweifelsohne waren und sind.
und inwiefern ist es jetzt "unsportlich" oder angreifend?

die Arg. laufen jetzt traurig und enttäuscht...die Deutsche laufen jetzt jubelnd und froh...wo ist das jetzt beleidigend...ist doch nur die Realität ;)


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:57
Wie steht Ihr zum Gaucho-Tanz? Haben sich Teile der Mannschaft damit wirklich danebenbenommen und dem Ansehen Deutschlands und der deutschen Mannschaft geschadet; wirft der Tanz vielleicht sogar einen Schatten auf den neuen Weltmeister?
Burkas für alle und eine Diktatur die dir sagt was du machen und denken sollst.
Bitte keine Siegesfreude mehr!
Wer als Gutmensch so gut ist, sollte sich vielleicht mal Richtung Orient orientieren, da leben viele auch noch hinterm Mond!

Ich finde so eine Diskussion (nicht diese, sondern die in den Medien) einfach nur zum Kotzen, aber typisch deutsch.^^

https://www.youtube.com/watch?v=kJewWVB9RTc


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:57
@Thawra
entscheiden musst du dich. und nur irrelevante Dinge postest du hier . Kannst ja mal Argumente für deine Sichtweeise liefern ;)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:58
@Tepes1983
Du hast natürlich die wichtige Stelle nicht zitiert, kann ja mal passieren, ich übernehme das dann mal für Dich. :)
Zitat von fumofumo schrieb:Das gebückte Gehen ist das Sinnbild für die Traurigkeit und Enttäuschung des Gegners; was diese zweifelsohne waren und sind.

Und der Gesang macht sich über deren Traurigkeit lustig; das ist Unsportlichkeit.
Nachtrag: Der Gesang in Verbindung mit der Darstellung.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 12:59
@Tepes1983

Ich melde dich bald mal für OT, das ist ja unerträglich. Können wir zum eigentlichen Punkt zurückkommen?

Kannst DU mal ein Argument liefern? Ich hör irgendwie nur 'ach was, es machen ja eh alle, was hat das mit unsportlich zu tun'.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

16.07.2014 um 13:02
Und der Gesang macht sich über deren Traurigkeit lustig; das ist Unsportlichkeit.

Nachtrag: Der Gesang in Verbindung mit der Darstellung.
aha wo steht das jetzt? Beweise...vllt. zeigt der Gesang nur, wie sehr der Sieger sich freut...und da es die Arg. selber nicht stört, frage ich mich, wie du daruaf kommst, dass man sie veralbert?


Anzeige

1x zitiertmelden