Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 08:18
Ich bin ja nun schon etwas älter und habe mich wirklich gefreut dass unsere Jugend langsam etwas lockerer wird.
60 Jahre nach diesen verdammten Nazis auch allerhöchste Zeit finde ich.

Meiner Generation wurde noch verdammt viel Schuldbewusstsein regelrecht eingetrichtert und schon wir wurden 20 Jahre nach Kriegsende geboren. Selbst unsere Eltern waren bei Kriegsbeginn noch Kinder, waren selbst Opfer des Krieges und tragen ihr ganzes Leben an einer Schuld mit der sie persönlich nichts zu tun haben.

Ein Späßchen über die unterlegene Mannschaft, ausgedrückt im Freudentaumel. So what?
Ich glaube nicht, dass ganz Argentinien verhöhnt werden sollte.
Beschämend sind die peinlichen Nazi-Vergleiche aus diesem Land das sich gerne selbst an der Nase fassen sollte.
Man muss doch jetzt nicht so tun als wären die Jungs bei "den Deutschen" im Stechschritt und erhobenem rechten Arm maschiert.
" political correctness" schön und gut aber man kann es auch übertreiben. Bleibt ma locker! :D

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 09:00
@Tepes1983
Extremisten gibt's überall.

Wenn unsere FPÖ den Akademikerball veranstaltet müssen auch tausende Polizisten eingesetzt werden, um die extremistischen Linken unter Kontrolle zu halten.

Da wurden von wie Terroristen vermummten Demonstranten Autos angezündet, Schaufensterscheiben eingeschlagen und Gewalt ausgeübt.
Dass diese Leute mit ihrem Verhalten auf der selben Stufe stehen wie Rechtsextreme ist ihnen nicht in den Sinn gekommen.

Ich halte zwar nicht viel von der rechten FPÖ, aber wenn sie ein exklusives Treffen veranstalten ist das noch lange kein Grund sich aufzuführen als würde wieder die Diktatur eingeführt werden.
Ein Ball ist eine Freizeitveranstaltung und keine fragwürdige Herrschaftsform.

Extremisten sind schlimm und das eigentliche Übel, egal auf welcher Seite sie stehen oder welcher Religion sie angehören.

Aber das geht jetzt wieder extrem ins OT...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 09:09
+++ NÄCHSTER NAZISKANDAL IN DEUTSCHLAND +++

Argentinische Flagge wird als Unterlage für ein Baugerüst benutzt!



:troll:


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 09:28
@Tepes1983
Ich hab mir den Artikel nochmal durchgelesen, aber offenbar muss man dabei auch zwischen den Zeilen lesen bzw. nachsehen in welcher Rubrik dieser Artikel abgelegt wurde:
Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 17:58 erstellt und ist in der Kategorie Allgemein, Humor, Realsatire abgelegt.
Da lässt dein Humor wohl genauso wie meiner zu wünschen übrig, bei so bissigen Aussagen ^^
Jedenfalls denke ich nicht, dass man diesen Artikel ernst nehmen soll ;)

Von der Perspektive aus betrachtet, finde ich ihn tatsächlich amüsant :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 09:41
@solitär
so genau habe ich jetzt nicht geschaut...bin den Artikel nur überflogen...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 10:34
So chillen die Deutschen, die Deutschen chillen so

bier-fans-brasilien-540x304
tumblr mtimqsv57T1rary66o1 500
schalke
pr169901125439540merkel-blubb

Sieger-Genetik, die sich durchsetzt, muhahaha.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 10:34
So lächeln die Gouchos, die Gouchos lächeln so

argentina0


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 10:45
@Tepes1983
Schön, wenn man ein klares Feindbild hat. Dann ist da ja was dran, dass diese pubertäre Dummheit, die vielleicht wirklich nicht so gemeint war, in der notorisch "geschundenen Volksseele" was auslöst, was dann nicht zu kontrollieren ist.

Mir fehlt die Bonner Republik. Da hätte man dafür gesorgt, dass es nicht so weit kommt. Keine bisherige Weltmeistermannschaft ist derart undiplomatisch entgleist. Das es dazu kam, lässt darauf schliessen, dass es so gewollt war. Das ist alarmierend.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 11:35
@z3001x
Das erste ist ein Belgier...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 11:39
@z3001x
..und es hört einfach nicht auf...


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 11:42
@MissFortune
:D :D :D Is ja auch egal. Belgien liegt doch in der Nähe ;)

Auf dem 2. Bild sind übrigens Österreicher - ich kenne die! :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:01
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Das erste ist ein Belgier...
Klar, das war auch ein Quiz. Ein Bild passte nicht in die Reihe, wie in dre Sesamstrasse.
Und Du hast lässig gewonnen.
Deutsche würde niemals so verdruckst chillen.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:..und es hört einfach nicht auf...
mensch du hast ja gar keinen Humor...fast gutmenschenartig...omg... :D


Und noch ein Fan-Quiz.
Welche Fan-Nationalität ist das?
fett-groelend-so-fans-1386690959


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:08
@z3001x
Ich hab gewonnen?! WUHUUUU was hab ich denn gewonnen? :D


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:12
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich hab gewonnen?! WUHUUUU was hab ich denn gewonnen?
Einen Messi.
Darfst Dir sogar raus suchen, welchen :D


article-2242647-0F79C42300000578-201 634

Messi kueche


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:12
Aber der, dem das Essen nochmal durch den Kopf gegangen ist, das ist aber ein Deutscher.
Oh Mann, muss gerade an Kirschlikör denken oder an Jägermeister.
Saufen ist eklig.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:22
@z3001x
Das zweite Bild zeigt eindeutig die Messi-Krankheit...
Ich muss zugeben, dass ich auch kein Putzteufel bin und faul, wenn's ums aufräumen oder wegwerfen geht aber in so einem Saustall kann man doch nicht leben :O

Ich meine da sind Sachen dabei die man doch echt nicht mehr brauchen kann. Gesunde Messis heben wenigstens Schrott auf, aus dem sich noch was machen lässt.
Sowas zum Beispiel:
20083515543621Original anzeigen (0,1 MB)
:D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Auf dem 2. Bild sind übrigens Österreicher - ich kenne die! :D
Wohl wahr. Das sind eindeutig ein paar Schluchtenscheißer aus meiner Ecke ^^
Solche Zustände kenne ich von früher, allerdings hab ich mich beim Wandern noch nie so offensichtlich österreichisch angezogen.
Die Art des gepflegten Rumkugelns ist mir aber wie gesagt bestens bekannt :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:39
Zitat von Thour1959Thour1959 schrieb:Schön, wenn man ein klares Feindbild hat. Dann ist da ja was dran, dass diese pubertäre Dummheit, die vielleicht wirklich nicht so gemeint war, in der notorisch "geschundenen Volksseele" was auslöst, was dann nicht zu kontrollieren ist.

Mir fehlt die Bonner Republik. Da hätte man dafür gesorgt, dass es nicht so weit kommt. Keine bisherige Weltmeistermannschaft ist derart undiplomatisch entgleist. Das es dazu kam, lässt darauf schliessen, dass es so gewollt war. Das ist alarmierend.
ich glaub, du bist der einzige hier, der ein Feindbild hat^^
undiplomatisch entgleist...jaja das sagt schon ne Menge aus.

Kannst ja mal Beispiele nenne, wo und wann und wie es zur der angeblichen Entgleisung kam. Und findet die Entgleisung nur in deinem Moralistenkopf statt?

Ich behaupte das zweite trifft zu ;)


Und bevor ich mit einen selbsternannten Moralapostel streite(was ja nichts bringt, da ja in deinem Weltbild, du der einzigste bist, der die Weisheit mit den Löffel gegessen hat), wünsche ich dir nun ein schönen Tag! Genieß das Wetter und iss ein Eis, damit sich dein Gemüt wieder beruhigt. Die WM ist vorbei, falls du es noch nicht mitbekommen hast, weil du ja so schwer beschäftigt,der Bonner Vergangenheit hinterher zu trauern...

WIR SIND WELTMEISTER und die Freude daran, kannst du mir mit deiner Nörgelei und deinem Zeigefingerschwingen(die völlig unbegründet sind!) nicht verderben!

:P


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:40
@z3001x
na wieder am rumtrollen? ^^


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

18.07.2014 um 12:44
@z3001x
bist ja eine ganz "Schlauer" Du hast ein Belgischen Fan mit einem Deutschen verwechselt...ich empfehlen dir Sheldon´s Fahnenkunde :D

lol


Anzeige

melden