Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spott, Häme, Fanmeile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:09
@aseria23

muss man dir wirklich alles erklären ?

Stell dir mal vor die Bild titelt " Queen Elizabeth" du dumm Sau...

Anzeige
melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:10
1172940743459highResballe


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:12
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..das ist eine bezugnahme auf seinen namen. Und das hat jetzt welche aussagekraft?
Und das andere eine Bezugnahme auf die Niederlage. Für seinen Namen kann Schweinsteiger allerdings nichts (ohne einen Werturteil darüber zu geben). Sich über eine immanente Eigenschaft lustig zu machen, finde ich geschmackloser als sich über eine Leistung lustig zu machen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:12
@Bone02943
Du verziehst meine Sichtweise ins Extreme.
Denkst du etwas ich renne rum und murkse Nazis ab oder was? :D

Ich will nicht, dass du dir Schuld am Zweiten WK gibst, allerdings finde ich aussagen wie "ich scheiß auf die Vergangenheit" fahrlässig.
Denn man sollte sich schon darüber bewusst sein, was für Scheiße damals abging.
Oder sollen wir dazu verdammt sein die selben Fehler nochmal zu machen?

@Tepes1983
Es ist eine Beleidigung wenn du mir etwas vorwirfst, was du dir aufgrund von meinen Aussagen selber zusammenreimst und mir eine schlechte Eigenschaft andichtet die nicht zutrifft.
Als Rassist müsste ich Deutsche hassen. Tu ich aber nicht.
Ich verlange auch nicht, dass sich jemand anders verhält, ich empfehle nur, dass man etwas bedachter vorgehen sollte.

Wie gesagt, ein Spaß kann nicht immer als solcher verstanden werden. Und auch wenn ich mir über diese Aktion im Klaren bin finde ich es nach wie vor unnötig.
Denn immerhin hätte man schon zuvor böses Blut vermeiden können, indem man vielleicht auf andere Art gefeiert hätte oder zumindestens ein paar würdigende Worte für die Argentinier gefunden hätte NACHDEM man den Tanz aufgeführt hat.
Immerhin waren die Argentinier ja ein würdiger Gegner.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:12
@geemaj0r
@abyss2307

Blödsinn. Das eine "gegen" schweinsteiger, das andere gegen ein ganzes volk. Ich will mal wissen was hier los wär, hätten die argentinier gewonnen und uns als krauts bezeichnet. Aber das nehmen dann natürlich auch alle ganz locker. Is klar.

WIr als die wahnsinnig toleranten Deutschen :D :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:13
hätte hätte fahrradkette


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:14
@abyss2307

Tolle antwort.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:15
@solitär


Unsere Vergangenheit hat viele Wunden und Gebrechen hinterlassen. Viele haben noch Eltern und Großeltern die dabei waren. Niemand anderes als diese kann beurteilen wie und was damals war. Wir allerdings waren nicht dabei noch haben wir ihnen das Leid angetan. Alles was wir tun können ist diese Bürde der Vergangenheit zu tragen. Diese erfolgt freiwillig und niemals auf drängen anderer. Auch wenn sie noch so sehr auf die Vergangenheit herumreiten.


Wie kommst du jetzt darauf dir das Recht rauszunehmen zu dürfen, gar dass es dir locker flockig über die Lippen kommt, im Zusammenhang eines Fussballspieles damit "deine" Meinung zu untermauern? DU trägst keine Bürde sonst wüsstest du diese einzusetzen. Ich würde mich an deiner Stelle was schämen! *Pfui*


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:16
@pokpok
Ich weiß welches Blut in meinen Adern fließt.


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:16
@solitär

Ich bin mir mehr als bewusst was damals passiert ist und würdest du mich kennen, dann wüsstest du das ich zu 100% dazu stehe, dass sich soetwas nie wieder wiederholen darf.

Dennoch geht es hier um einen Tanz bei einer Siegesfeier im Fußball. Und dann kommen Leute an wie du und schwallen einen voll von wegen, man muss sich zurück halten denn "ihr habt mit einem von uns den 2. WK ausgelöst".

Und da sage ich NEIN verdammt, ich habe gar nichts ausgelöst ICH habe mit dem scheiß Krieg nichts aber auch rein gar nichts zu tun.

Und nun geh dich weiter dafür schämen das Hitler zufällig in Österreich geboren wurde.

Wie traurig muss man nur sein... :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:17
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich weiß welches Blut in meinen Adern fließt.
Wenn das alles ist was dir wichtig ist. Du hast nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:18
Argentinien feiert Neymars Wirbelsäulen-Verletzung

Die Argentinier, die Betroffenen der deutschen Jubelgeste, nehmen es oft selbst nicht ganz so genau mit politisch korrektem Jubel. Vor allem in ihrer Rivalität zu Brasilien schießen sie oft über das Ziel hinaus. Aktuellstes Beispiel: Während der WM tauchte ein Internetvideo auf, das feiernde Argentinier bei einer Public-Viewing-Veranstaltung zeigt. Doch die Fans jubeln nicht etwa ihrem eigenen Team zu, sondern halten das Modell einer Wirbelsäule in die Luft und singen dazu "Ole, ole, ola, wir haben hier die Wirbelsäule von Neymar." Eine üble Anspielung auf den gebrochenen Lendenwirbel des Superstars der "Selecao". Mehr Häme geht kaum.

Auch die argentinische Mannschaft beteiligt sich munter an der Verschmähung des Erzfeindes. So übernahm die "Albiceleste" bei der WM einen populären höhnischen Fangesang und schmetterte diesen nach Siegen auf dem Platz oder in der Kabine. Frei übersetzt bedeutet der Gesang:


Brasilien, sag mir, wie es sich anfühlt,
dass Papa in deinem Haus ist.
Ich schwöre, dass selbst nach all den Jahren
wir niemals vergessen,
wie Diego dich umdribbelte
und Cani(ggia) es euch besorgte.
Ihr weint seit Italien bis heute.
Ihr werdet Messi sehen,
wie er uns den Pokal zurückbringt
Maradona ist größer als Pele!


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:19
@abyss2307

Und trotzdem isses nich vergleichbar mit der beleidigung eines ganzen volkes...


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:20
@aseria23
Ker' ! England bezeichnet uns quasi die ganze Zeit als Nazis, Krauts und wat weiß ich. Aber guess what? - NOBODY CARES!

Aber wehe, der Deutsche macht mal sowas - dann kommen die Biosandalisten wie du aus dem Busch und erheben mahnend den Zeigefinger....


1x zitiertmelden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:21
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ker' ! England bezeichnet uns quasi die ganze Zeit als Nazis, Krauts und wat weiß ich. Aber guess what? - NOBODY CARES!
Blödsinn. Natürlich interessiert das leute.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:21
Moah.. sieht es doch mal aus einer anderen Perspektive. Die Gastgeber freuen sich über den Goucho-Tanz. Und Brasilien ist doch als Reiseziel attraktiver als Argentinien. Hat also auch was positives.. :D


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:23
@aseria23

Als ob es einen Unterschied machen würde wenn sie statt Gauchos - Argentinier gesungen hätten.

Zumal der Gesang mit "So gehn die Argentinier..." hörbar nicht ganz hinhaut. Kannst dir es ja mal selbst vorsingen. Jedenfalls singt es sich nicht so einfach wie eben Gauchos. Und wenn mich nicht alles täuscht hab ich das Wort schon vorher von irgendwelchen Kommentatoren gehört.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:23
@aseria23
Du hast einfach keine Ahnung.
Wie oft soll ich noch mit " traut the kraut" kommen.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:24
@aseria23

Ich weiß nur, dass du unglaublich langweilig bist. Mit deinem infantilen Gequatsche beschäftige ich mich ausschließlich in deiner Phantasie. Es wird Zeit, dass du dich damit abfindest, dass du weder witzig noch originell bist.


melden

Gaucho-Tanz wird zum Ärgernis

17.07.2014 um 14:25
@Butterbirne

Und wann begreifst du endlich, dass nich jeder ereigniss universell gültig ist?

@abyss2307

Oh das tut mir aber weh. Dabei wollte ich nichts anderes als dir zu gefallen unbekannter forumsmensch.


Anzeige

melden