Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:29
Zitat von darkpassiondarkpassion schrieb:@Amsivarier natürlich über erhöhte Strahlung und deren Folgen :D?Da wird das Hirn wie zu Pellkartoffeln und man sieht lauter Zwerge :D
:D :D :D

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hätte gerne Fotos von der Veranstaltung.
Gegen einen Unkostenbeitrag ist der Threadersteller sicher bereit, dir welche zur Verfügung zu stellen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:35
@Casa_blanca

Wo sind denn nun die Allmyaner die das Event besuchten??
Es werden ja wohl kaum die Leute aus dem Altkleiderforum gekommen sein... :D

Allerdings lässt mich die Verteilung seiner Beiträge im Net immer mehr vermuten das er da einen großen Beschiss inszeniert hat.

Zumal es im Telefonbuch Wuppertal nur einen Andreas Hoffmann gibt, der zudem behauptet von der Sache nichts zu wissen...


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zumal es im Telefonbuch Wuppertal nur einen Andreas Hoffmann gibt, der zudem behauptet von der Sache nichts zu wissen...
sherlock-holmes


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es werden ja wohl kaum die Leute aus dem Altkleiderforum gekommen sein... :D
Wohl eher nicht, weil es sich beim Forum um den österreichischen Teil gehandelt hat (Endung .at)
Schwer vorstellbar, dass sich meine Landsleute nach Vohwinkel begeben haben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:46
Meine Meinung:
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:1. Spielt man die unbearbeitete Aufnahme rückwärts, hört man, wie sich die Gestalt relativ klar artikuliert!
Das kann man sich sehr gut herbeireden, wenn man an "sowas" glaubt. Und wenn man etwas hören will: Was denn? Wie artikuliert sich das "etwas"? Bzw. WAS genau sagt es denn?
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:2. Unser Forschungsteam hat innerhalb der Ruine eine erhöhte Strahlungsbelastung gemessen.
"Unser Forschungsteam". Ich denke, das besteht aus vier Leuten. Einer hat D1, einer D2, einer O2 und einer EPlus. Und da haben sie im Gebäude die Netzwerte interpretiert.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:3. Wir haben mit allen verfügbaren Mitteln (erfolglos) versucht, den Abriss der Ruine zu verhindern.
Was leider sehr komisch ist, ist dass die Ruine ganz urplötzlich abgerissen worden ist. Hm. Okay.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:4. Die Forschungsarbeiten wurden und werden im Rahmen eines Dokumentarfilms festgehalten.
Da bin ich mal auf den Trailer bei Youtube gespannt! :D Klingt mir arg nach Wahnwichtelei.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:5. Das ursprünglich geplante Buchprojekt wurde zugunsten dieses Dokumentarfilms aufgegeben.
Ahja. Ein Film bedeutet auch viel weniger Arbeit als ein Buch. Das bedeutet, schneller Kohle! ;)

--
Also ich weiß nicht, @hoffmann1976 , ich finde diesen ganzen Aufriss sehr interessant, obgleich sie künstlich aufgeblasen wurde. Mit erschließt sich nur nicht der Beweggrund des Ganzen. Um an Kohle zu kommen, kann man auch arbeiten gehen oder nen YT-Kanal aufbauen...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 13:54
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Was leider sehr komisch ist, ist dass die Ruine ganz urplötzlich abgerissen worden ist. Hm. Okay.
Nix mit "urplötzlich".

Da waren doch die Arbeiten bereits Ende Juli voll im Gange.

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/stadtteile/vohwinkel/alter-lokschuppen-wird-abgerissen-1.1702170


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 14:13
@geemaj0r Tatsächlich kann ein Gebäude nicht so einfach abgerissen werden. Je nach damaliger Bauart (Asbest), irgendwelchen Heimatschutz oder eben auch Einsprachen können die Sache extrem verzögern. Auch wenn dort vorher noch Chemikalie darin waren (z.B. Beizerei) kann das alles noch länger dauern. Ansässigen war der bevorstehende Abriss ganz sicher bewusst.Gerade bei so grossen Sachen weiss das die Bevölkerung von dort schon aussen man geht so extrem blind durch die Welt ;).

Ich denke der TE hat das auch gewusst und den Termin extra bis dahin abgewartet damit ihm der Abriss noch mehr bei dem Lügenmärchen behilflich sein wird.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 14:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hätte gerne Fotos von der Veranstaltung.
Mir würde der Veranstaltungsort genügen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 14:33
Zwei Bilder vom Abriss des Lokschuppens. Bitte Datum beachten: Die Bilder stammen vom 9. Oktober 2014. (Ein wenig nach unter scrollen)

http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?4,7130801,7131169


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 15:08
@Casa_blanca
Aso. Überlesen. Mea culpa. Trotzdem passt es "zeitlich" ganz gut.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 15:26
Guckt mal, Casablanca hat was gefunden :D

Weit und breit kein Geist im nicht mehr existenten Lokschuppen.

Naja, zumindest drei Minuten und 38 Sekunden lang nicht. Vielleicht hat auch nur der Quadrocopter den Geist verscheucht.

https://www.facebook.com/video.php?v=624649960950582


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 16:07
So ein Mist aber auch, nun haben die den Lokschuppen tatsächlich abgerissen und somit die Beweise vernichtet für die Existenz von...ja, von WAS überhaupt? Alien, Geist, Gnom, Zwerg, was wäre noch im Angebot? Ach ja, fast vergessen :troll:!
Das Ding sieht für mich eher aus wie so ´ne Mangafigur, die haben auch so Riesenaugen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

03.11.2014 um 18:51
Ich tippe auf eine Verschwörung der DB gegen Hoffmann und sein Forschungsteam, der in einem terroristischen Anschlag mittels Verstrahlung, seinen Höhepunkt fand. Ansonsten fällt mir auch nix mehr dazu ein, außer....smiley emoticons doh


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.11.2014 um 10:49
Dieser Thread ist wohl so gut wie tot.Scheint dem Herr Hoffmann ja sehr wichtig so sehr wie er sich wohl um sein Schreibrecht bemüht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.11.2014 um 11:08
Jetzt kann man wohl nicht mal in Ruhe einen Strahl in die Ecke stellen ohne als "komische Kreatur" betitelt zu werden


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.11.2014 um 11:51
@darkpassion
Ist doch klar: Herr Hoffmann sitzt bereits am Editing des Blockbusters - hat deshalb keine Zeit :troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.11.2014 um 13:30
@geemaj0r oh sorry total verpeilt.Natürlich schnippel schnippel am Blockbuster :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

21.11.2014 um 13:34
Die Baustelle am Hbf ist viel spannender :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

11.03.2015 um 10:33
und was is nun?


Anzeige

melden