Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:40
Glaubt ihr ernsthaft, dass ich zu irgendeinem Zeitpunkt an der Echtheit des "Expertens" geglaubt habe???
Mit dem echten Experten stehe ich übrigens noch im regen Kontakt, ganz egal ob ich mit ihm eine "Auwandsentschädigung aushandendeln" kann oder ich am Ende sogar ein wenig draufzahlen muss
Versteh ich das richtig?

Du hast uns dann also ganz bewusst den Fake-Emailkontakt gezeigt??
Wozu soll das gut sein?

Oder ist das jetzt ne Schutzbehauptung weil fast jeder gerafft hat das der Emailkontakt definitiv ne Ente ist??

Dann bleibt im Endeffekt über das du die User hier betrügst.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:44
@hoffmann1976
Warum ignorierst du meine Frage zum 2. Mal?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:50
Haben die Hobbyautoren wieder zu lange Urlaub?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:55
@Amsivarier
Ja, du hast schon richtig verstanden. Ich habe den Fake-Email-Kontakt hier ganz bewusst hochgeladen, da ich es äußerst fragwürdig finde, einen "möglichen Fake" dadurch aufzudecken, dass man im Namen einer fremden Organisation einen tatsächlichen Betrug begeht. Ich hab ein anderes Echo von euch erwartet...

@miku
Die Antwort darauf habe ich schon in meinem vorherigen Post indirekt gegeben. Das mit der "Aufwandsentschädigung" habe ich mir ausgedacht, um den guten @Krampedes auf die Palme zu bringen und aus der Reserve zu locken. Es ist mir geglückt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 12:57
@hoffmann1976
Achso...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 13:14
@Hoffmann
Ehm,nein, du hast erst kapiert, das ich ich bin, als du die Hunter deswegen angeschrieben hast, da hast du bereits gut 7 Emails mit mir geteilt. *lacht* Wäre ja sonnst sehr merkwürdig, das du diese dann angeschrieben hättest und erst exakt nach der Antwort stutzig wurdest, wenn du dir ja sicher warst frage ich mich natürlich "Wieso?". Nicht ich bin es der zu seinem Unsinn nicht steht, das bist alleine du. ;)

Mich auf die Palme bringen? Fakes aufzudecken? - mit Verlaub, die Emails dienten ausschließlich meiner Welt aus Spaß. Auf die Palme bringen mich Stechmücken, Politiker, Asiatische Marinkäfer und Cocosnüsse. Das du ein Fakier bist, um es mal redlich auszudrücken, das weiß ich seitdem ich dein Video gesehen habe, das was aus den Email Ablauf entstand verschlingt lediglich jeden Zweifel.

@john-erik
Gewiss, gewiss. Ich leide gerade einer zweifachen Ruptur der Strecker Sehne am Knöchelendglied, Schmerzmittel viel Freizeit und meine Linke Hand führen mich hier her. Jap! Ich schreib alles mit Links, das ist die teuflische Seite, sagt man ja nach. >Schutzbehauptungen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 13:24
@Krampedes

Du willst mit deiner fragwürdigen Methode Faker aufdecken bist aber dabei selbst ein Fake. Finde dein Verhalten einfach nur lächerlich. Sich als was ausgeben, andere Leute mit irgend einem Quatsch verarschen und das dann auch noch nur daß es deiner "Welt aus Spass" dient..

Ich finde solche Leute haben in solchen Foren genau so wenig zu suchen wie solche die Fakegeschichten hier reinschreiben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 14:00
@sadgasm
Kennst du das Sprichwort, wie du mir so ich dir?
So mal du einige Punkte Herrn
Hoffmann zu sehr abkaufst. Das war keine Fragwürdige Methode einen Faker auf zu decken, sondern eine mit Email Angabe geschriebene Einladung eines Trolls, den Spaß sich entgehen zu lassen halte ich für Verschwendung.

Du nimmst das zu ernst, schau mal was er erst schrieb. Er wollte das mit den 600€ nur behaupten um mich aus der Reserve zu locken, dabei behauptet er Öffentlich Seitens zuvor noch, das es wenig Geld sei. etc.

Wenn ein solcher hier die Leute auf Teufel komm raus an der Nase herum führt, warum sollte ich dann nicht Ihn auch herum führen dürfen? Im echten Leben ist das genauso normal wie im Internet. "Drehen wir den Spieß um" Keine Ahnung nach welchem Schema du dir das vorstellst, alle Individuen, die du nicht für richtig hältst haben hier nichts zu suchen? Etwas Rassistisch gegenüber den einzelnen Persönlichkeiten.
Das hier ist ein Mysterie Forum, da gehören Fake Video Populisten genauso dazu wie Schmerzen beim Zahnarzt, nicht schön aber so ist nun mal das Leben. Meine Reaktion war nach meinem Ermessen genau das was man mit solchen Leuten macht. Sie mit gleicher Miene in die Pfanne hauen, alles andere ist für mich schwach.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 14:02
So, ich habe schon Antwort von richtigen Experten. Kurz gesagt, es ist leicht zu Faken und weniger beeindruckent. Den genauen Wortlaut kopiere ich später.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 14:08
Ich habe nirgends behauptet daß ich die Geschichte glaube aber der Umgang miteinander ist so nicht in Ordnung.
Alle Individuen die ich nicht für richtig halte? Rassistisch? Ich habe von Fakern geschrieben. Was saugst du dir aus meinen paar Zeilen aus den Fingern?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 14:56
@ Sadgasm
Wenn du behauptest, das gewisse Personen Fehl am Platz seien, wegen einer anderen Einstellung und Haltung -deswegen sagte ich ganz klar der *Persönlichkeiten*, dann stellst du dich über jener Menschen Wert. Aber nichts für Ungut, als Rassist lasse ich dich natürlich nicht stehen, dafür war ja die Erläuterung "Persönlichkeiten" auch gedacht.

Sieh es mal so. Hoffmann hatte noch Leute, die er für sein Spiel sogar noch dreist dirigierte, Schopal z.B schickte er angeblich eine (so ließ er es verläuten) aufklärende Email, während Skeptiker dementsprechend nichts haben dürfen, das ist mehr als dreist. Damit nutzt er Sie wiederum für sein mystifizieren Spielchen aus, ab da an war für mich eigentlich der Grund gegeben Ihn aus der Reserve zu locken, das er die Emails hier posten würde, das war mir schon klar. Auf nichts anderes habe ich es ja abgesehen gehabt. Wobei er ja noch dreist genug ist, die letzen Emails nicht zu kopieren, damit er nun behaupten kann, das er es von Anfang an gewusst hätte. Zu guter Letzt drückt er auf die Tränen Drüse "das war eine ganz mieße Nummer ~schnief~* du gehst Ihm dann aber auch noch so weit auf den Leim?

JaJa der arme Hoffmann und sein eigentlich "großes" Ding. Gut das wir den Hoffmann und seine Experten haben, der liefert keine Hd Videos, aber man kann es ja keinem Recht machen!
Zitat von sadgasmsadgasm schrieb:Manchen kann mans nie rechtmachen was? Hier im Forum wird doch immer geschrieben wo Fotos und/oder Videos sind zu den einzelnen Themen.
Hier liefert einmal einer was das er bzw sein Bekannter selbst aufgenommen hat und den Herrschaften passts wieder nicht. Hätte er alles in HD aufgenommen könnte es auch gefaked sein... Finde so ein Filmchen eines alten Handys glaubwürdiger..

Sorry bin eher der Mitleser statt der Mitdiskutierer aber das musst ich jetzt schon mal loswerden..
Aus deiner Schlussfolgerung Sadgasm, "solche Faker haben hier nichts zu suchen" werde ich aus dem von dir geschriebenen Zitat, dann aber im Kontext nicht ganz schlau. Wie denn nun?

____________________________________
Und eines verspreche ich Vorweg, hoch und heilig! Würde nochmal so ein Mystifizierer wie Hoffmann kommen und so weit bis zum Äußersten gehen. User für dreiste Spielchen aus zu nutzen, dann werde ich exakt das gleiche tun, den Spieß umdrehen.

@schopal
@Krampedes

Noch nie gegessen, schmecken die?:troll:
Lecker. ;)

_________________________________
Den übrigen Usern, die schon ab dem Wort Experte wussten, das des ganze von Hoffmann eine Mystifizierung ist, die haben ohnehin schon längst das Popcorn ausgepackt, denen ist freilich klar, das hier nur noch Senf dazu kommt. Stimmung machen solche Themen natürlich. Den Moderatoren ist der Sinn freier Gespräche scheinbar auch klar, das ganze könnte natürlich auch auf zwei Seiten stehen und jeder verhält sich so korrekt wie es der Stock im .... zulässt, so wie in Konkurrenz Foren, dann ist das Forum aber auch schnell tot und 5 Nerds unterhalten sich selbst beweihräuchernd im Kreis ^^

Ist ein schönes Forum hier, freie Meinungen und Spaß wird akzeptiert. Schade wäre es gewesen hätte man Hoffmann einfach ausgegrenzt und gesperrt, solche Leute gehören auch einfach dazu.

@ Hoffmann
Allerdings wäre für dich Hoffmann der Zeitpunkt gekommen um zu gestehen, dann wären alle Wogen geglättet und du würdest deine Würde bewahren und wir könnten alle gemeinsam darüber lachen, übel wird es dir dann keiner nehmen. Sei stark ! :)

Das war mein Fazit dazu.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:00
@Krampedes aha also das ist nicht der gesamte Mailverlauf der da von Hoffmann gepostet wurde?Dann würd ich sagen poste doch du den ganze Verlauf.Ist natürlich schon sehr dreist Teile wegzulassen nur damit man die ''Wahrheit'' sich passen zurechtrücken kann.Absolute No-Go vorallem wenn man dann noch verlangt dass alle einem glauben sollen!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:03
@darkpassion ist mir zuvorgekommen, ich wollte auch gerade nach den restlichen Mails fragen. ^^

Außerdem interessiert mich immer noch die Antwort darauf, warum der Ton im Originalvideo am Anfang bearbeitet zu sein scheint? ;) Aber das dürfte sich hier wohl auch fast erledigt haben...


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:06
@maiwen
Zitat von maiwenmaiwen schrieb:Außerdem interessiert mich immer noch die Antwort darauf, warum der Ton im Originalvideo am Anfang bearbeitet zu sein scheint? ;) Aber das dürfte sich hier wohl auch fast erledigt haben..
So wie ich das verstanden habe tut Hoffmann diesen User als möchtegerne ''Experte'' ab welcher sich wichtig machen will und sein Video schlecht macht. Habs zumindest weiter vorne so verstanden.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:09
@sadgasm

Weißt du, ich hab schon von Anfang an hier mitgelesen und habe dem TE bis zu einem gewissen Grad geglaubt. Mir kam das Video auch ziemlich suspekt vor. Habe den TE sogar ein wenig bedauert aufgrund dessen, dass er hier von einigen Usern "verissen" wurde.

Hätte @Krampedes ihm nicht diese E-Mail geschrieben, wäre ich jetzt noch von dem unbescholtenen Handeln des TE überzeugt.
Und hätte @Hoffmann von Anfang an gerochen, dass er gefaked wird in der E-Mail wäre er doch sicher so schlau gewesen und hätte nicht versucht @Krampedes "aus der Reserve zu locken". Er hätte versucht sie zu überzeugen, und nicht maßlose Geldforderungen gewollt. So hätte ich es wohl gemacht.



LG

@Krampedes

Das nächste Mal möchte ich auch mal probieren:troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:26
Gut, da nun die Fronten geklärt sind, was ja nicht bedeutet, daß man deswegen nichts mehr hätte, worüber man schreiben kann, schieben wir den Fred doch am Besten dahin, wo die Sonne nicht scheint ...äh Quatsch... dahin, wo er hingehört.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:28
@Commonsense
Danke, hier gehört er inzwischen wirklich hin. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:40
Trotz allem - ein geiler Thread. Wie ein User vor einigen Seiten schon schrieb war alles dabei, es konnte gefachsimpelt, analysiert und ausgewertet werden.

Mir hat das ganze jedenfalls Spaß gemacht hier mitzuverfolgen, schade dass es am Ende etwas albern wurde aber okay so endet es dann meistens..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 15:43
Die Welt ist eine Bühne. :) ....und für alle Beteiligten sicherlich ein gute Übung, abgesehen vom Unterhaltungsfaktor. ^^

LOTW over! ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 16:02
jokerclapping


Anzeige

melden