Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:54
@Heijopei

Man sieht halt ein Kind in einer Halle rumstehen und verschwinden, und das alles mitten in der Nacht

Anzeige
3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:58
@Käuzchen
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Man sieht halt ein Kind in einer Halle rumstehen und verschwinden
Sowas in der Art dachte ich mir schon weil ich mir den Diskussionsfaden durchgelesen habe.

Aber nichtdestotrotz , ich sehe da garnichts was auf solch ein geschehen hindeuten könnte .


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 14:59
@Heijopei

Ernsthaft? Aber hier gibts doch sogar Bilder mit den Vergleichen dieser gefilmten Stelle, mit und ohne Kind


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:05
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ernsthaft? Aber hier gibts doch sogar Bilder mit den Vergleichen dieser gefilmten Stelle, mit und ohne Kind
Auch da kann ich nichts aussergewöhnliches feststellen , zumindest nichts hieb und stichfestes.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das man in solchen Videos nur etwas sieht wenn man was sehen will, vorzugsweise das was einem vorher suggeriert wird.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:08
Ich habe dem gangen einen englischen Titel gegeben, damit auch Menschen ausserhalb Deutschlands etwas mit dem Video anfangen können. Solche Phänomene werden ja wahrscheinlich weltweit beobachtet. Englisch schien mir ein guter Kompromiss zu sein, weil ja auch in Deutschland die meisten Menschen zumindest grobe Englischkenntnisse haben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:18
@Heijopei


kann mal jemand die Vergleichsbilder nebeneinander posten?
Mir geht es nämlich wie dir...ich seh nix...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:19
mehOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:20
falls jemand langeweile und die möglichkeit hat kann ja einer mal nach EVPS lauschen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:22
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Kind gewesen sein konnte. Wir haben uns die Ruine nach unserer Ankunft recht genau angeschaut und haben, bis auf eine Ratte, nichts gesehen. Wieso sollte sich ein Kind nachts mitten während eines Gewitters in eine Ruine schleichen?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:25
@hoffmann1976

Wie siehts jetzt mit Tageslichtaufnahmen aus?
Da wäre ich sehr interessiert.
Das ist immerhin schon eine Woche her und du warst niemals danach dort?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:26
@hoffmann1976

Und ich wäre sehr an der original Aufnahme mit original Ton interessiert.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:28
äh gibts auch die orginal Tonaufnahme^^ @hoffmann1976


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:28
Ah jetzt weiss ich was ihr meint .

Danke @ISF

Meiner Laienhaften meinung nach eine spielerei mit der Perspektive .

Es verändert sich ja nicht nur der ausschnitt mit dem "Mädchen" , sondern alles andere sieht auch anders aus .
Allerdings kann man auf dem ersten Bild erkennen was im 2ten Bild das "Phänomen" werden soll.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:36
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Man sieht halt ein Kind in einer Halle rumstehen und verschwinden, und das alles mitten in der Nacht
Und natürlich ist keiner Manns genug obwohl ihr zu zweit wart, einfach nachzusehen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:38
@RubberDuck

Verstehe ich das jetzt richtig, du denkst, das ich dabei war?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:39
Aber ich würde da im ersten Moment auch das weite suchen. Und später dann vill mit Verstärkung wieder kommen :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:39
@schokokeeks

Ich glaube, das würde jeder normale Mensch tun


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:41
@Käuzchen

Wenns nicht so ist, einfach ein klares nein ohne rumzuschwurbeln.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:41
ich glaube gerade das wir mehr erfahren wenn wir die Orginal Tonaufnahmen bekommen, ich kann auch gerade gar nicht nachvollziehen WARUM er einen anderen Ton drüber gelegt hat,sollte es mystischer ankommen oder wollte man einfach nur was vertuschen ^^


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 15:43
allmy
meiner Meinung nach, eine Person (evtl. nicht alleine?) die mit dem Rücken, zu dem Drehenden steht und dann um die Ecke verschwindet

scheint klein zu sein? Um die Hüften, etwas breiter und kürzere Haare.
Kann mich aber auch täuschen


Anzeige

melden